Jump to content

Erstkontakt

Empfohlener Beitrag

Patricklaurakim
Geschrieben
Nein würde dich gern kennen lernen
Joeyk
Geschrieben
als Mann ist man aufjedenfall hier fehl am platz :/
  • Gefällt mir 1
Barny68
Geschrieben
bin aucht nur hier wenn ich kein date habe
  • Gefällt mir 1
dans87
Geschrieben
Wegen Gestik Mimik Verlust
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb anymanyman:

real

Real kann man natürlich mit Charme und Esprit sein Ziel gut erreichen, ist hier etwas schwieriger.

Deine Fotos finde ich nicht sehr ansprechend - (nicht so gut)

Frau findet hier auch Singles, die wahrscheinlich mehr Zeit haben :coffee_happy: (Wer spielt schon gern 2. Geige?!?)

bearbeitet von Rapunzel-1958
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Da muss ich dir recht geben, im echten Leben ist es sel selbst für einen schüchternen Mann einfacher jemanden kennen zu lernen! Ja, es gibt mit Sicherheit genügend Männer hier, die Anständig sind und einfach durch Filter blockiert werden, weil die Frau es so satt hat, von Deppen genervt zu werden! Zu den Kommentar, Foto spricht nicht an, die einen sind halt fotogen, die anderen nicht, trotzdem sind wir anständig und vielleicht Anfänger, das eine Frau sagt, ja hat ne Chance verdient!?!
Lebenslust1980
Geschrieben
👋
Ole_Backhaus
Geschrieben
Vergiss es, diese Diskussion anzustossen ist sinnlos. Gründe pro und contra Nein-Danke-Button sind hier x-mal durchgekaut worden. Ich würde mir auch eher eine klare Ansage wünschen, aber so läuft das hier aus teilweise auch nachvollziehbaren Gründen nicht. Lebe damit, dass Du Nachrichten ins oftmals Leere schickst oder verlasse diese Plattform. Eine andere Alternative hast Du nicht.
  • Gefällt mir 2
Chrischi324
Geschrieben
Ja das mit den Nachrichten hab ich auch schon angeprangert, stoß damit aber auf verschlossene Türen und Unversrändnis. Ich finde es auch besser, wenigstens den "nein danke" Text zu lesen, als garnichts. Vorallem weil ich sicherlich keine Penisbilder sondern normale und höfliche Texte für ein Kennenlernen schreibe. Aber leider nicht mal darauf bekommt man Antworten.
  • Gefällt mir 1
erbi69
Geschrieben
Stimmt leider. Selbst auf Facebook geht es manchmal leichter 🤪
  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb anymanyman:

Bin ich hier fehl am Platz?

Wenn es dir in "real" leichter fällt- ja, dann bist du hier fehl am Platz.

DerMitDerZunge
Geschrieben
Vermutlich kriegt man als Frau im realen Leben nicht direkt einen Schwanz gezeigt...hoffe ich zumindest. ^^
  • Gefällt mir 4
WeiblicherMensch
Geschrieben

gestern real 3 männer kennengelernt, hier keinen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

gestern real 3 männer kennengelernt, hier keinen.

Gleiche Quote:))

Sonderbar
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb anymanyman:

Bin ich hier fehl am Platz?

Ja, wenn du erwartest, schnell wen zum Poppen zu finden. Auch mittelfristig sieht es mau aus, der "Markt" hier ist einfach gesättigt. Hier muss man schon eher was besonderes sein. Ansonsten geht es mir wie dir, ich bin seit .. ohh zwei/drei Monaten(?) hier angemeldet, den anderen nach ist das eine viel zu geringe Zeit, ohne das etwas passiert ist, abgesehen von genau einer anregenden Konversation und einigen Komplimenten. In der Zeit hatte ich, obwohl ich praktisch nie auf andere zugehe, schon mehrfach Dates plus das, wonach hier eigentlich alle suchen UND ich konnte es mir aussuchen. Sie waren alle real, berührbar und ohne FI.

Aber gerade der Kombination aus den eher negativen Eigenschaften der Seite hier wegen, habe ich auch das Photo verbannt, denn es bringt eh nichts ausser die Optikaussortierer (ohne Interesse am Menschen dahinter, es gibt ja noch die, die sich für Optik und Kopf interessieren).

Deswegen solltest du einmal deine Erwartung überdenken. Entweder, du legst dich mächtig ins Zeug, oder du änderst deine Erwartungshaltung.

Und was die Eingangsfrage angeht - hier kommt vieles zusammen. Ich halte mich in real da auf, wo ich gerne bin (klar) - das heißt, dass andere mit ähnlicher Gesinnung auch da sein werden. Hier finde ich eine Menge, die ich real nie treffen würde, weil ich da nicht bin, wo sie sind. D.h. während es bei letzterem schwer fällt, jemandem kennenzulernen (ohne gemeinamer Basis), ist es bei zumindest einer ähnlichen Vorliebe einfach, ins Gepräch zu kommen. Aber eines ist hier von Vorteil: Wir können praktisch ungezwungen über Sex schreiben - in der Außenwelt ist das nicht ohne weiteres möglich.

Unverbesserlich
Geschrieben
Da wundere ich mich das du noch hier angemeldet bist wenn es real so gut läuft 🍸😎
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Anscheinend ja.
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb anymanyman:

Gleiche Quote:))

mag sein, aber ich lerne sie nicht deshalb kennen weil ich sex will

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Paddy1982:

Hier wird eher der Marktwert gecheckt.....

sowas sagt ein mann den man real kennenlernt zb nicht.

  • Gefällt mir 1
Tyree81
Geschrieben
Dieses Portal hier eher als angenehme und belustigende Zeitverschwendung sehen. Im realen Leben spielt das Leben. 👌
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

sowas sagt ein mann den man real kennenlernt zb nicht.

Wenn Du es sagst wird es wohl so sein....

Ich hebe mich Gott sei dank von der Masse ab

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb anymanyman:

Warum  ist es einfacher in real eher jemanden kennen zu lernen als hier???

Hab zwischenzeitlich mehr Spaß in echt gehabt als hier auf den 'Nein Danke' Button zu warten, wenn überhaupt....

Bin ich hier fehl am Platz?

Beantwortest Du Deine Frage nicht damit selbst???

 

Wenn Du es draussen leichter hast, dann mach doch da weiter? Was hält Dich dann hier? Oder willst Du lieber zu Netto, statt Real?

Verstehe ich jetzt gerade nicht....

×