Jump to content
Cellerpaar

Echtes Treffen

Empfohlener Beitrag

Cellerpaar

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wir hatten letzten Samstag unser ersten erfolgreiches Treffen mit einem Singelmann von dieser Seite. Müssen von unserer Seite aus sagen das dieses Treffen ein echter Erfolg war. Selten in unserem Swingerleben einen so netten und sympatischen Mann kennen gelernt.

Nach dem das erste Treffen leider aus beruflichen Gründen nicht stattfinden konnte war es nun letzten Samstag soweit. Verabredet hatten wir uns in Hamburg an der Davidswache. Aufgrund eines Staus waren wir etwas zu spät dran was dem Abend aber keinen Abbruch tat.

Nach einen Birechen für uns Männer und einem Kaffe für sie, um sich ein wenig zu beschnuppern, einigten wir uns darauf noch einen kleinen Repperbahnbummel zu tätigen. Und wie der Zufall es wollte fanden wir auch etwas nettes für Sie. Mit dem versprechen dieses uns noch am Abend vorzuführen fuhren wir frohen Mutes in das Kowalski 2. Oh shit, dort war ein Forumstreffen und daher war es hoffnugslos überfüllt. Was nun??

Also ab ins Downstairs. Dort noch einen Kaffe für sie und einen Bierchen für uns Männer und dann kam der große Moment. Sie zog sich um und führte uns ihre neuen Sachen vor. Dieses führte dazu das sich nun doch einiges regte und wir uns auf eine kleine Couchecke zurückzogen. Was dort weiter passierte überlassen wir eurer Fantasie.

Gruß Cellerpaar

PS: Der Singelmann war: HHman.

Auf diesem Wege auch noch einen Kuss von unserer sie an dich.


Geschrieben

Gemein von Euch, uns es zu so im Regen, stehen zu lassen.

Es freut mich, für Euch, das Ihr jemanden gefunden haben, und wünsch Euch noch viel Spaß.


Cellerpaar
Geschrieben

Mal schauen, vielleicht schreiben wir doch noch mehr.

Veilleicht auch darüber wie es zu dem oder auch dem kam.

Gruß Cellerpaar


HHMAN
Geschrieben

Hallo,nun melde ich mich hier auch mal.Ja,es gibt tatsächlich nette Realdates über diese Seite hier.Soviel positive Erfahrungen mit einer Internetbekanntschaft ist bestimmt nicht selbstverständlich in der Swingerszene.Manchmal passt eben alles.
Die verführerischen Sachen aus dem Shop heben nicht nur die Stimmung....da wird man schon in der Fantasie nervös.Aber vielleicht sollte man hier nicht zu viel schwärmen,vielmehr freue ich mich schon auf das nächste mal.
Bis bald,Ralf (und Kuss an "Sie")


×