Jump to content

Kino Hole oder Erlebniskino Köln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und das PK Erdbeermund.Wer kann dazu was sagen?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
absolut empfehlenswert. ..Wer von den Damen einen Ausflug dahin machen möchte, findet in mir sicher den passenden Guide 😊😇
paarbln001
Geschrieben

Was wollt ihr wissen

Geschrieben
Kino Hole ist okay, wenn ihr nicht weit fahren wollt ... Erlebniskino ist eher ein Abenteuer und entspricht eher gängigen Klischees
AndyRandy
Geschrieben
Lese neugierig mit, doch gewisse Fakten??
Nopor
Geschrieben

Im Kino Glory war ich noch nicht. Aber im Erlebniskino Köln schon oft. Beim letzten mal habe ich meinen Schwanz durch das Loch in der Wand gesteckt und fremde Männer haben meinen Wichskolben geblasen. Kurze Zeit später hatte ich das Glück das ein Pärchen dort war und die Frau hat mir meinen Schwanz gelutscht. Später hat sie mich mit ihrem Partner noch zum Orgasmus gewichst. Pärchen mit Frauen sind dort selten. Das war das erst mal das ich dort Frauen gesehen habe.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

In Kino hole sind oft Pärchen meistens war mindestens eine sie da wenn ich da. Die einen machen halt was mehr die anderen was weniger. Manche lassen sich nur bei zuschauen manche sind richtige 3 lochstuten und lassen fast jeden ran. Aber bei den Frauen eigentlich immer nur mit Gummi was ich auch gut finde

Spasshaben6671
Geschrieben

Das Kino Hole in Köln wird oft sehr verrissen -  was wir nicht verstehen.

Waren jetzt zweimal dort und gehen sich auch noch öfter hin.

Der großzügige Bereich für Paare war leider immer völlig unterbelegt *g* haben uns danna uch mal im Rest des Kinos umgesehen - Glory Hole steht sicher auch noch mit auf der Lise der Spielarten, der Raum mit dem Gitter, war schon mal klasse. Mit mehreren Paaren ist es im Hole sicher sehr geil ;-)

MandyHooker
Geschrieben

das Kinohole ist ganz ok. Meistens jedenfalls

lonsome2
Geschrieben

waren lange nicht mehr im kino-hole. Raum mit Gitter kenne ich nicht - wie geht das dort?

  • Gefällt mir 3
Spasshaben6671
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lonsome2:

waren lange nicht mehr im kino-hole. Raum mit Gitter kenne ich nicht - wie geht das dort?

Ein Teil des Raumes ist durch ein Gitter (mit Tür) angetrennt, der Boden (oder die Liegefläche) darin ist höher als davor.

Die Zuschauer stehen vor dem Gitter und man kann sich ungestört dahinter vor ihnen vergnügen.

Meine Frau fand es total geil und will es auf jeden Fall beim nächsten Besuch wiederholen ... vielleicht dann auch mal hilfreich zur Hand gehen *g*

Super1995
Geschrieben

Ich würde gerne mal zu diesem Kino-Hole gehen.

Wie sieht es aus, wenn man als Single Mann dort hingeht. Lohnen sich die 12 € Eintritt ? Oder anders gesagt:
sind da Frauen die man auch als Single Mann vögeln kann?

Geschrieben

Im kino hole gibts ja auch den kleinen biergarten, gute Möglichkeit sich kennen zu lernen.

Tiilii
Geschrieben

Also das Hole kenne ich auch, hier kann man sich wirklich einen ganzen Abend aufhalten. Man kommt mit den Leuten an der Bar oder draußen schnell ins Gespräch.


×