Jump to content
Juliannnnnnn

Noch nie hab ich mich danach so schäbig gefühlt

Empfohlener Beitrag

Cui_Bono
Geschrieben
Nachdem ich das gelesen habe, muss ich dringend duschen... 😂 😂 😂
  • Gefällt mir 3
WeiblicherMensch
Geschrieben

igitt... mir wurde beim lesen schlecht.

das wird nicht die einzige sein, die so riecht.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Herrlich .... Lachanfall mit Tränen !! Aber seih beruhigt , jeder hat das eine oder andere No Go Erlebnis in seinem Erlebnis gehabt 😉
  • Gefällt mir 3
smoothtongue
Geschrieben
...nix gegen einen netten Eigenduft, Pussy duftet nun mal, wenn sie richtig feucht wird... aber das, was Du sehr anschaulich erzählst, ist derart mangelhafte Körperhygiene, dass sich schon beim Gedanken daran der Magen umdreht. Mir wäre ein Korb sicherlich nicht schwer gefallen, selbst wenn man sich ansonsten symphatisch war..;) Körperpopel!..buaäääh
  • Gefällt mir 4
eligor
Geschrieben
Körperpopel ist absolut klasse! Ich bitte darum, bei passender Gelegenheit diesen benutzen zu dürfen. Ansonsten kann ich nur sagen, auch wenn ich die Standhaftigkeit deines Baguettes bewundere, ich würde das nicht mehr durchziehen können. So geil kann man gar nicht sein, das ich bei solch einer Kloake einen Ständer bekommen würde. Da liebe ich meine einfühlsame und direkte Art! Ich hätte schon früher mal ein Deo mitgebracht. Es tut mir echt leid und ich möchte keinen der Anhänger natürlicher Ausdünstungen zu Nahe treten, aber ich würde es an mir eklig finden und somit darf ich auch mein Ungemach darüber zum Ausdruck bringen. Glücklicherweise gibt es für jede Spielart seine Anhänger. Für mich hat in diesem Fall, auch wenn ich weiß, das es nicht stimmt, Sauberkeit etwas mit der Nase zu tun.
  • Gefällt mir 5
Antioxidant
Geschrieben
Manchmal bin ich sehr, sehr froh, dass ich keine so ausgeprägte bildliche Fantasie hab. Aber mein Mitgefühl ist dir sicher. 😯
  • Gefällt mir 3
raubkatze777
Geschrieben
DU ARMER------hab echt Tränen gelacht. Mir ist das auch schon passiert, da verging es mir, hab ihn raus geschissen...
  • Gefällt mir 1
Poppopoppen
Geschrieben
😂😂😂
Student_Bln
Geschrieben
Tja, manchmal kann ein "Nein" im Leben für mehr Wohlbefinden sorgen. 😉
  • Gefällt mir 3
Juliannnnnnn
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

ich will dich ja jetzt nicht desillusionieren...aber...äh....bewirb dich doch mal für die passionsspiele in oberammergau...dafür wäre dein aussehen passend

der rest der story spricht auch nicht wirklich für dich...eigentlich so gar nicht....

Manche Menschen verstehen einfach keine Ironie, auch nicht, wenn sie einem wortwörtlich ins Gesicht geschlagen wird. In dem Fall sollte man sich aus solchen Diskussionen einfach heraushalten :-)

WeiblicherMensch
Geschrieben

am samstag beim einkaufen.... da bückte sich eine im kurzen rock. so einen versifften slip, er sah schon ganz hart aus. die hat bestimmt auch übelst gestunken.

ich versteh nicht wie man so stinkende frauen poppen kann.

• Gefällt mir 4
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Antioxidant:

Manchmal bin ich sehr, sehr froh, dass ich keine so ausgeprägte bildliche Fantasie hab. 

Ich dafür um so mehr. 🤮

• Gefällt mir 3
lovemeee
Geschrieben
Ja mein lieber, so kann es manchmal gehen. So eine extreme Erfahrung habe ich nicht gemacht. Bei mir hatte sie ihre Tage. Und ich stehe absolut nicht drauf. Außerdem hätte sie es mir vorher sagen müssen. Sie hat es mir erst gesagt als wir nackt und geil aufeinander waren. Hatte ähnlich Gedanken wie du. Wie komme ich aus der Sache raus? Sie hat mich am Anfang geblasen und ich habe mir größte Mühe gegeben damit ich schnell komme und sie nicht ficken muss. Zu meinem Glück hat es geklappt. Sie war sauer und ich der arsch. Aber das war mir egal. Ich habe mich schnell angezogen und war weg.
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

einen versifften slip, er sah schon ganz hart aus. 

Den hast aber genau inspiziert. 😳

• Gefällt mir 5
Zuckerwirbel
Geschrieben
Deine geschichte lässt mich wieder an die Männer glauben. Ich kenne eine die auch hier ist die der Person geruchstechnisch sicher noch toppen kann. Und das komische ich die Typen sabbern der nach. Ich frage mich was sind das für Kerle ? Wenn eine Frau nicht hübsch ist...ist sie auch nicht...ok wir sind alle keine Models...aber unsauber stinkend ? Da geht man doch nicht bei...es sei den man müffelt selber wie ein 9 Wochen alter Iltis. Ich finde sowas extrem abturnend. Seife und Deo ist nicht teuer !
  • Gefällt mir 5
mondkusss
Geschrieben (bearbeitet)

storytellers unter sich.......... @Knut_Schmund

bearbeitet von mondkusss
  • Gefällt mir 2
BerlinerMaedchen
Geschrieben

@lovemeee...

Und erwartest du jetzt Mitleid? Einfach mal den Arsch in der Hose haben und den Mund aufmachen...meine Güte...

Aber nee, mitmachen und hinterher jammern..

• Gefällt mir 5
Juliannnnnnn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aha...so eklig kann es ja nicht gewesen sein..denn für den Sex hat es gelangt. Mein Mitleid ist dir nicht sicher, sorry. Einfach nur daneben...

vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

och manche ficken alles was grad ein loch hinhält....................

Ich glaube nicht, dass ihr es verstanden habt. Ich wollte ja nicht, ich hab nur den Mut nicht aufgebracht ihr zu sagen, warum ich nicht wollte. Das hat nichts damit zu tun, dass ich jedes Loch ficke, ich wusste nur nicht mit dieser Situation umzugehen. Klar war das dumm von mir, aber sorry dass ich noch nicht soooo viel Erfahrung hat :jumping: meine Güte.

Abgesehen davon, kann man meine Performance, die ich da abgelegt habe, nicht wirklich als "Sex" bezeichnen. Mal zwischen den Zeilen lesen, hm?

bearbeitet von Juliannnnnnn
  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

ja ich konnte nicht anders, ich muss bei sowas hinsehen. am liebsten hätte ich den rückwärtsgang eingelegt, damit ich nochmal schauen kann.... weil ich es so extrem eklig finde. @Knut_Schmund

• Gefällt mir 1