Jump to content

Noch nie hab ich mich danach so schäbig gefühlt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Juliannnnnnn:

 

Ich glaube nicht, dass ihr es verstanden habt. Ich wollte ja nicht, ich hab nur den Mut nicht aufgebracht ihr zu sagen, warum ich nicht wollte. Das hat nichts damit zu tun, dass ich jedes Loch ficke, ich wusste nur nicht mit dieser Situation umzugehen. Klar war das dumm von mir, aber sorry dass ich noch nicht soooo viel Erfahrung hat :jumping: meine Güte.

Wir haben es schon verstanden. Wir verstehen nur nicht, warum man es anscheinend so nötig hat und mit jemandem Sex hat, der einen anekelt. ..

Du hättest einfach sagen können: Sorry passt nicht mit uns und gut...

 

Geschrieben
Danke für die Story, Mr. Baguette 😉😉😂 Schau mal in den Thread von Andy von gestern. Er beschreibt dort sein schlechtes Gewissen weil er sich nach einem date nicht mehr bei Prinzessin xyz gemeldet hatte und hat reichlich Prügel von den "ladys" hier am Brett bezogen, welche sich natürlich auch gerne mal über mangelnde Hygiene in der männerwelt beklagen(teilweise eben auch männerverachtend leider). .. bei dieser Story wundert mich allerdings gar nichts mehr (habe auch schon Erfahrungen mit so Damen gemacht, aber eben nicht ganz so krass wie hier beschrieben) ... also ladys, lernt mal dazu 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juliannnnnnn:

aber sorry dass ich noch nicht soooo viel Erfahrung hat :jumping: meine Güte.

Braucht man für etwas, was man widerlich findet Erfahrung, um das dem anderen mitzuteilen? 🤔

Geschrieben
Die männliche Logik, werd ich wohl nie nachvollziehen können... So geil könnt ich gar nicht sein, als das ich mit einem Mann was anfangen würde der a) schlecht riecht und b) ungewaschen und ungepflegt ist. Da würde es mir sofort vergehen. Ich kann das auch nicht nachvollziehen, dass man da wirklich mit poppen will. Aber die Not scheint ja groß gewesen zu sein 🤮
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Juliannnnnnn:

Körperpopeln

von denen in ihrem intimbereich hättest ruhig ein bild machen können, damit ich es mir mal ansehen kann :smiley:

boar.... mir wird bei dem gedanke schon wieder fast schlecht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wir haben es schon verstanden. Wir verstehen nur nicht, warum man es anscheinend so nötig hat und mit jemandem Sex hat, der einen anekelt. ..

Du hättest einfach sagen können: Sorry passt nicht mit uns und gut...

 

Das hatte er sich nicht getraut. Und er wollte sie nicht verletzen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das hatte er sich nicht getraut. Und er wollte sie nicht verletzen. 

Sorry. Aber das gehört eben dazu...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wir haben es schon verstanden. Wir verstehen nur nicht, warum man es anscheinend so nötig hat und mit jemandem Sex hat, der einen anekelt. ..

Du hättest einfach sagen können: Sorry passt nicht mit uns und gut...

 

Naja, ich fand sie ja sonst wirklich einfach nett und hatte ja schon zwei sehr angenehmen Dates mit ihr. Jetzt hab ja die Erfahrung gemacht und weiß beim nächsten Mal wie ich damit umzugehen habe.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Du hättest einfach sagen können: Sorry passt nicht mit uns und gut...

dazu gehört ein arsch in der hose...nicht zu verwechseln mit sich benehmen, wie ein arsch

Geschrieben (bearbeitet)

Hätten die ganzen Details jetzt wirklich sein müssen? >_< Wenn das wirklich alles bis in die kleinsten Details so stattgefunden hat, das su das auch Jahre später noch en Detail schildern kannst, dann sei die Frage erlaubt, wie du da noch Sex haben konntest? Wenn ich mich richtiggehend vor einem anderen Menschen ekle dann hätte der Ständer aber schon längst das Weite gesucht gehabt. In so einem Fall tut die Wahrheit zwar weh, aber weniger als "Reinhalten wenn man schon mal da ist und danach auf Nimmerwiedersehen verschwinden". Aber gut, du sagst du warst in der Situation überfordert. Wenn du eine Lehre draus gezogen hast, ist das auch was wert.

Aber wenigstens am nächsten Tag hättest du es ihr doch mal erklären können. Das wäre meiner Meinung nach fairer gewesen als sich tot zu stellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das hatte er sich nicht getraut. Und er wollte sie nicht verletzen. 

und er wollte nicht zu den männern gehören, die den schwanz einziehen   :joy:

^^

Geschrieben

nö, lieber erst noch schnell drüber rutschen und dann schwanz einziehen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

nö, lieber erst noch schnell drüber rutschen und dann schwanz einziehen

Hab es schon verstanden was du davon hältst :jumping: magst noch ein paar mal deinen Senf dazugeben oder ist die Tube langsam mal leer?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

von denen in ihrem intimbereich hättest ruhig ein bild machen können, damit ich es mir mal ansehen kann :smiley:

Jetzt wird's aber richtig eklig. 🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry. Aber das gehört eben dazu...

Eigentlich schon, aber das war seiner Beschreibung nach, eine sehr verzwickte Situation....ich hatte mal ein sehr nettes Mädel bei mir... Sie war frisch geduscht, aber trotzdem roch Sie unangenehm...nu war ich aber schon mit meinem Kopf zwischen ihren Beinen....was tun? Aufhören und sagen was los ist? Ich kannte sie nicht gut genug, um sie richtig einschätzen zu können. Vielleicht wäre sie total gekränkt und traurig. Ne, das konnte ich ihr nicht antun....naja, habe sie dann trotzdem geleckt...und dann stellte sie auch noch fest, das sie nach dem küssen mehr erwartet hat. O Mann, war wohl nicht mein Tag...aber wie sollte ich ihr erklären, warum ich beim lecken so holprig dabei war? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juliannnnnnn:

magst noch ein paar mal deinen Senf dazugeben

oh, da gäbe es noch einiges zu sagen über einen mann der eine frau vögelt obwohl er sie absolut widerlich findet und sich danach feige verkrümelt.....dem ganzen setzt jedoch die krone auf, diese frau hier noch schlecht zu machen in der meinung ein paar bonuspunkte sammeln zu können.....:coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb mondkusss:

oh, da gäbe es noch einiges zu sagen über einen mann der eine frau vögelt obwohl er sie absolut widerlich findet und sich danach feige verkrümelt.....dem ganzen setzt jedoch die krone auf, diese frau hier noch schlecht zu machen in der meinung ein paar bonuspunkte sammeln zu können.....:coffee_morning:

Bonuspunkte?

vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Bolero2000

Im Grunde, ja sowas ist immer doof. Nur meinte er ja, er hätte schon vorher was gerochen...

Und wie du weißt habe ich es mir ja auch selbst begründet durch langen Arbeitstags, Gitarrenunterricht, dann noch tanzen...es war ja auch kein gammliger, abartiger Geruch, sondern halt schwitzig. Das einzig abartige waren die Körperpopel. 

Verstehe auch nicht ganz, was ich an der Story hätte erfinden sollen, weil du ja am Anfang geschrieben hast, du hättest es mir *fast* geglaubt :jumping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich werde wohl nie verstehen, wie Mann mit jemandem Sex haben kann, vor dem er sich ekelt.
Geschrieben

er macht sie doch nicht schlecht, sie hätte sich ja nur waschen müssen, dann würden sich die tatsachen netter lesen.

Geschrieben
Ich konnte ein Drittel der langen Geschichte...komme später zurück und lese weiter. Tolle Story, Danke fürs Teilen schonmal 😘
Geschrieben
Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Ich werde wohl nie verstehen, wie Mann mit jemandem Sex haben kann, vor dem er sich ekelt.

Und ich werde wohl nie verstehen, wie man sich in eine Diskussion einmischt, dessen Story man nicht richtig gelesen hat...

×
×
  • Neu erstellen...