Jump to content

Bi oderSchwul


by****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann macht dein EP keinen Sinn....

Wollte deine Freundin nicht hin?Oder wolltest du nicht hin?

Geschrieben
Für alle sexuellen Orientierungen gilt: die sexuellen Erfahrungen, die jemand macht/gemacht hat und das eigenen Gefühl müssen nicht übereinstimmen. Auch sind die drei Kategorien „hetero – homo – bi“ für viele Menschen nicht zutreffend. Wenn z.B. ein Mann viele Jahre mit einem anderen Mann zusammengelebt hat und sich dann in eine Frau verliebt, was ist er dann? Heterosexuell? Bisexuell? Und wenn er trotzdem in seiner Beziehung mit dem Mann bleibt – ist er dann homosexuell mit heterosexuellen Gefühlen?Oder wenn eine Frau viele unterschiedliche sexuelle Erfahrungen mit Frauen und Männern gemacht hat, aber keinen Wunsch hat, mit jemandem eine längere Beziehung zu haben – was ist ihre sexuelle Orientierung? Wenn eine Frau seit 20 Jahren in einer heterosexuellen Ehe gelebt hat und 3 Kinder geboren und groß gezogen hat, jetzt aber als Mann leben möchte, Hormonpräparate nimmt und einen Bart und Männerkleidung hat – ist ihr Mann dann plötzlich schwul? Und sie? Ist sie hetero, homo oder bi? Oder etwas ganz anderes?
Geschrieben
Wenn Du es genossen hast ( wenn auch unter Alkohol) dann bist du bi. Es ist doch nix dabei. Deine Freundin sah sah ja auch zu und hatte keine Einwände. Sei froh und lebe es
Geschrieben

du magst muschis = hetero

du magst schwänze = schwul

du magst beides = bi

da du dir nur offensichtlich beides reinziehst... biste was??? also was soll die frage? und was deine freundin dabei denkt, steht da jetzt weniger im zusammenhang

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Nein, du brauchst keine Bedenken haben, deswegen jetzt schwul zu sein, denn offenbar bist du ja noch mit deiner Freundin zusammen. Also hast du wohl eine bi-Ader ;)

Wobei, es kommt darauf an, ob du deinen Spaß mit dem anderen Mann hattest und eventuell mehr Sex mit Männern möchtest oder ob du es als einmalige Erfahrung verbuchst und es nicht wiederholen willst.

Letztendlich sind solche Kategorien doch sowieso egal, wenn ihr einfach das tut, was euch Freude bereitet und mit dem auch der Partner/die Partnerin einverstanden ist :)

Ob ihr euch mit dem Paar nochmal trefft oder mit jemand anderem müsst ihr zusammen entscheiden ;)

 

 

Geschrieben
Lass Dir keinen Stempel (Hetero/Bi/Homo) aufdrücken. Du bist sexuell flexibel.
Geschrieben

Sexuell und moralisch flexibel - das ist perfekt.

Geschrieben
Man muss doch nicht immer alles gleich definieren müssen, oder? Und man versucht immer auf bestehendes Vokabular zurückzugreifen! Aber vielleicht ist so vieles nicht in einem Wörterbuch zu finden - genießen einfach wie es kommt ....
Geschrieben

Das Modewort "bisexuell" ist ja eher eine Selbstbezeichnung anlehnend an die eigenen Vorlieben. Der technische Begriff ist aber "homosexuell" für das Beispiel des Threaderstellers. Der Begriff - nicht als Selbstbezeichnung - meint einfach, dass Du geschlechtlichen Umgang mit einer Person des gleichen Geschlechts hättest. Du bist homosexuell.

Geschrieben

Hauptsache wir sind lebensfroh - in welchem Loch wir uns grad wohl fühlen, ist dabei doch wurscht.

Geschrieben
Klingt doch irgendwie ganz klar... Hetero = ausschließlich das andere Geschlecht... Bi = ein bischen von jedem...? ;-) Ich finde es gut - wenn das auch so den Profilen zu entnehmen ist ;-)
Geschrieben
Da habt Ihr Zwei doch mit dem befreundeten Paar ein tolles gemeinsames Erlebnis gehabt. Du kannst mächtig Stolz sein auf Deine bessere Hälfte das Sie dem geilen Stiel so offen gegenüber steht. Du hast den Männersex in der aufgegeilten Situation doch genossen und vielleicht auch das beobachtet werden. Es ist doch jetzt keine Pflicht für irgend welche Abläufe bei dem Spiel. Sei weiter offen und lass es auf Dich zukommen. ....... denn offensichtlich hat Sie es doch auch genossen. Gönn Ihr den genuss. - Nur Mut
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.8.2018 at 22:54, schrieb byrti:

Hatten im Urlaub Partnertausch mit einen Paar die wir schon sehr lange befreundet sind gehen gemeinsam auch zum FKK. Aber abends kam  es  vor unseren Frauen zum aktiven Sex unter uns Männer ( Alkohol war auch im Spiel ). Wir haben uns völlig gehen lassen  und es und unter Beobachtung unsere Frauen auch genossen.

Bin ich deswegen Schwul oder nur Bi ? Das befreundete Paar hat uns zu sich nachhause eingeladen wir werden aber die Einladung annehmen obwohl meine Freundin gerne fahren würde. Bei mir war das, das erste mal vor vor meiner Freundin Sex zu haben mit einen Mann aber sie es genau verfolgt und nächsten Tag geschmunzelt.

Du bist jetzt jemand, der schon einmal mit einem Mann Sex hatte, nicht mehr und nicht weniger. Immer dieses Homophobe Gehabe "Oh Gott, bin ich bi?", ist doch völlig egal.

"Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit", also hat der Alkohol nur zu Tage gebracht, was du gern mal sagen bzw. machen wolltest.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Na ja, wenn du "nur" schwul wärst, würde dich eine Frau wohl kaum erregen, oder. Die Tatsache das du den sex mit einem Mann ebenso genießt, dich ebenso treiben lassen kannst, wenn du eben lust darauf hast, zeigt nach gängigen Kategorisierungen schon das du entsprechende Neigungen hast. Gleichwohl ich diese Kategorisierungswut hasse, denn ein jeder mensch soll (und so funktioniert der mensch auch) genießen was ihm IN DIESEM MOMENT gefällt. Ich bin ja auch kein Bäcker, nur weil ich hin und wieder Muffins backe. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Such geile Schwänze die mich gerne besamen

Geschrieben

Wer als Mann Sex mit Männern ablehnt und nur auf Frauen steht, ist hetero.

Wer als Mann Sex mit Frauen ablehnt und nur auf Männer steht, ist schwul.

Wer als Mann ausgiebigen Sex mit Frauen und Männern praktiziert, ist bi.

So einfach ist das doch! 

Geschrieben
Am 11.8.2018 at 22:54, schrieb byrti:

Bin ich deswegen Schwul oder nur Bi ? ...

.... oder ist es einfach die Neugier zum anderen Geschlecht.

Geschrieben

Hmm, wenn Du nach diesem Erlebnis NUR noch auf muskulöse, behaarte Männer stehen würdest und dir die "Kotze" hochkommen würde, wenn Du ne geile Frau siehst und mit der dann auch noch Sex haben müsstest, dann wärst Du vermutlich über Nacht schwul geworden ;)

Findest Du hingegen, stramme Männerkörper - als auch wackelnde Frauen-Popos, Tittis usw. toll, dann bist Du wohl Bi.

Stehst Du sexuell nur auf Frauen und weibliche Formen, bist Du weder schwul noch bi.
Und dein Erlebnis, wäre NUR ein Erlebnis. Mehr nicht.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.8.2018 at 07:52, schrieb Rolfi:

Was soll der Quatsch? Hetero,Bi,Schwul??? Sei einfach DU und genieß e Dein Sexleben! Sex egal mit wem ist geil und solange die Beziehung zwischen Deiner Freundin und Dir stabil ist könnt Ihr Beide davon Profitieren! Letztendlich musst Du alleine damit klar kommen und es sollte Dir sch... egal sein was andere schreiben!

Genauso sollte man die eigene Einstellung haben zur Sexualität und wenn die Partnerin so ganzen offen ist ...ist doch perfekt ...

×
×
  • Neu erstellen...