Jump to content
dirks71

Eier und Schwanz nach hinten binden.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Binde mir gerne die Eier und Schwanz stramm nach hinten. Wenn ich dann eine Shorts und Hose anziehe, liegen Schwanz und Eier stramm zwischen den Schenkeln was mich enorm erregt. Beim laufen spritze ich dann durch die Reibung zwischen den Schenkeln von alleine ab.

Hat jeman ähnliche Praktiken ohne Hand anzulegen abzuspritzen?

  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dirks71:

ohne Hand anzulegen abzuspritzen?

Du hast doch Hand angelegt, indem du dein Gemächt abgebunden hast. Ohne das wäre ja das Abspritzen (schönen Gruß an die Reinigung) gar nicht möglich gewesen.

  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Die gängigste Methode für einen Mann zu ejakulieren ohne den Penis mit den Händen zu stimulieren ist die Stimulation der Prostata durch Spielzeug oder Finger :D
geniesser_devot
Geschrieben
Kannst ja mal an ein Geländer runter rutschen
  • Gefällt mir 3
Ober_Schiene
Geschrieben
Ist da Penaten nicht besser als Spermasaft wenn man wund ist??? Gibt auf jeden Fall nen besseren Duft ab als die Männersoße in der Arschritze, wenn man durch die Gegend läuft..... trotzdem, jedem das Seine, weiterhin viel Spaß dabei.....
  • Gefällt mir 1
gaytransboi
Geschrieben
Klingt spaßig xD
BigS14
Geschrieben
Und das geht mit bem steigen
Tyree81
Geschrieben
Goodbye Horses... 👌
  • Gefällt mir 2
binMann123
Geschrieben

Warum tust du das deinem Geschlechtsteil an?

  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
...voll praktisch der Mann - beim wixx... beide Hände frei!
  • Gefällt mir 4
Male77
Geschrieben
wie und WO machst du deinen schnippi fest?
p_ink_lady
Geschrieben
Meiner ist leider zu klein für solche Späße 😁
  • Gefällt mir 2
Nebelglanz
Geschrieben

Rein aus gesundheitlicher Sicht sollte jeder Mann selbst hand anlegen, wenn er zuwenig Sex hat, bloß diese Methode finde ich echt fragwürdig und eklig dazu.

Im übrigen, jeder Körper rächt sich auf die eine oder andere Weise, wen ihm was nicht bekommt, das sollte sich jeder bewusst machen.

  • Gefällt mir 5
MrsGrinch
Geschrieben
Aha. So klären sich also manche Phänomene und Frau darf dieser Seite schon dankbar sein. Von wegen „ich habe mir beim Training für den Iron Man einen Wolf gelaufen und brauche jetzt dringend eine Salbe für meine Schenkel und Hoden“. Schon klar Jungs, schon klar 🤢
vor 30 Minuten, schrieb Male77:

wie und WO machst du deinen schnippi fest?

Gibt doch diese praktischen Analhaken 🙂

Ick stell mir das gerade live bei meinem Freund vor... der würde sicher heulend auf den Brustwarzen robben anstatt zu laufen 😂😂😂

44A8F70E-D316-4BB5-8330-728478974AB2.jpeg

  • Gefällt mir 5
Joker139
Geschrieben

Ob das auf die Dauer so gesund ist.

  • Gefällt mir 2
berlin_er44
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb dirks71:

Hat jeman ähnliche Praktiken ohne Hand anzulegen abzuspritzen?

Ja!!! ganz normaler Sex mit einer Frau! Klappt super und hinterlässt keine Peinlichkeiten und auch keine schmutzige Wäsche. ;)

OK... schmutzige Bettwäsche und ne versaute Couch und anderes kann natürlich kaum verhindert werden ;)

vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Aha. So klären sich also manche Phänomene und Frau darf dieser Seite schon dankbar sein. Von wegen „ich habe mir beim Training für den Iron Man einen Wolf gelaufen und brauche jetzt dringend eine Salbe für meine Schenkel und Hoden“. Schon klar Jungs, schon klar 🤢

Gibt doch diese praktischen Analhaken 🙂

Ick stell mir das gerade live bei meinem Freund vor... der würde sicher heulend auf den Brustwarzen robben anstatt zu laufen 😂😂😂

44A8F70E-D316-4BB5-8330-728478974AB2.jpeg

mit dem Ding kannst auch nen zickigen Esel zum laufen bringen...:clapping:

bearbeitet von berlin_er44
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Habe damals auch gemacht und fand es Mega geil
Geschrieben

Nach hinten oder wegbinden ist Tucking. Ideal wenn auch der Penis verborgen ist , dann sieht man wie ne Frau aus. Kommt gut im engen Slip. Ich suche noch nach der besten Methode

×