Jump to content

Sexort

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey sagt mal kennt Ihr Orte um Oberhausen, wo man zu zweit sich einen schönen Abend machen kann - wenn ihr versteht was ich meine -. 

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
Losfahren und suchen Es regnet eh heute Abend
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
... geh doch Mal um die Ecke 😊
Maxman1969
Geschrieben
Manchmal frage ich mich hier echt wo wir sind🤦🏻‍♂️ Sollen wir dich noch drauf heben und einführen. Wenn ich poppen will da brauch ich kein zu fragen wo....unglaublich 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Beim Italiener, beim Griechen, beim Inder, beim Thai, beim usw..... 🍸😎
  • Gefällt mir 2
Maxman1969
Geschrieben
Davon ab das ich es zuhause machen würde, wenn ich die richtige Dame dazu gefunden habe, denn eben mal so Zack Zack wäre nicht meins, muss schon passen bin kein quicki Typ
Geschrieben

Man seid ihr alle intelligent.... 

Naja bei solchen Antworten brauche ich nicht länger hier sein. Viel spass bei eurem irgnorantem Leben.... 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das Centro Oberhausen soll schön sein, da kann man shoppen, was essen, und die haben sogar einen Saturn für die Männer 😜
  • Gefällt mir 4
devotinHH
Geschrieben
Tschüß auch!
Maria2466
Geschrieben
@Maxman1969 warum denkst du dass Outdoor Sex Zack Zack geht?
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Thimo,

geh doch mal zum Briefkasten. Ich hab gehört, da soll voll die Post abgehn...

bearbeitet von Bellatrix
  • Gefällt mir 5
Maxman1969
Geschrieben
Das Zack Zack, war nicht auf Zack Zack im Sinne von schnell bezogen 😉 @Maria2466
BS-Affair
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maxman1969:

denn eben mal so Zack Zack wäre nicht meins, muss schon passen bin kein quicki Typ

 

vor 22 Minuten, schrieb Maxman1969:

Das Zack Zack, war nicht auf Zack Zack im Sinne von schnell bezogen 

Beginnende Demenz? 🤔

  • Gefällt mir 1
Maxman1969
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BS-Affair:

 

Beginnende Demenz? 🤔

Wer lesen kann ist im Vorteil 

BS-Affair
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maxman1969:

Wer lesen kann ist im Vorteil 

Es hapert ja nicht daran, dass ich lesen kann, sondern daran, dass das Geschriebene sich widerspricht... 

Maxman1969
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BS-Affair:

Es hapert ja nicht daran, dass ich lesen kann, sondern daran, dass das Geschriebene sich widerspricht... 

Dann lies mal richtig 😉

BS-Affair
Geschrieben

@Maxman1969 Du hast Glück, dass ich gerade Langeweile habe... 😂

vor 4 Stunden, schrieb Maxman1969:

so Zack Zack wäre nicht meins... bin kein quicki Typ

Das “Zack Zack“ steht in Bezug auf den “kein quicki Typ“

Quicky = schnell (kommt ja von quick)

vor 3 Stunden, schrieb Maxman1969:

Das Zack Zack, war nicht auf Zack Zack im Sinne von schnell bezogen

Da ist dann der Widerspruch in deiner Aussage, denn auf was sonst sollte sich das “Zack Zack“ beziehen, wenn nicht im Sinne von schnell?

Maxman1969
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

@Maxman1969 Du hast Glück, dass ich gerade Langeweile habe... 😂

Das “Zack Zack“ steht in Bezug auf den “kein quicki Typ“

Quicky = schnell (kommt ja von quick)

Da ist dann der Widerspruch in deiner Aussage, denn auf was sonst sollte sich das “Zack Zack“ beziehen, wenn nicht im Sinne von schnell?

Ja du hast recht und ich meine Ruhe 😉

Kopfschütteln 🤦🏻‍♂️ 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Thimo1403:

Hey sagt mal kennt Ihr Orte um Oberhausen, wo man zu zweit sich einen schönen Abend machen kann - wenn ihr versteht was ich meine -. 

Kino 😉

  • Gefällt mir 4
Piercingman152
Geschrieben
Ja da kenne ich schon einige. In oberhausen und um duisburg.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Piercingman152:

Ja da kenne ich schon einige. In oberhausen und um duisburg.

Und die wären? :D

Piercingman152
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Thimo1403:

Und die wären? :D

Am schloss in oberhausen. Im stadtpark oberhausen und Duisburg.an der Ruhr. Es gibt viele Orte. Wenn du oder ihr lust habt kann ich euch die ja zeigen.?????

  • Gefällt mir 2
Ole_Backhaus
Geschrieben
Ja, ich kenne einen sehr tollen, abgelegenen Platz, den ich aber bewusst nicht hier öffentlich mache, weil ich diesen gerne weiter als Geheimtipp behandeln würde. Schreib mich einfach an und Teile mir kurz mit, was Du dort vorhast. Sollte dieser reale Ort dann dafür geeignet sein, dann Teile ich Dir diesen, inkl. Wegbeschreibung dorthin, mit.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Piercingman152:

Am schloss in oberhausen. Im stadtpark oberhausen und Duisburg.an der Ruhr. Es gibt viele Orte. Wenn du oder ihr lust habt kann ich euch die ja zeigen.?????

Meine Herzdame weiss noch nichts von ihrem Glück also meinem Vorhaben. 

 

Zudem sind wir erst zwei Jahre zusammen und gehen neue Erfahrungen erstmal zu zweit an. Dennoch danke ich dir für deinen Tipp und vielleicht kommen wir mal auf dich zurück. 

Es ist doch sehr schön auch brauchbare und vernünftige Antworten hier zu bekommen. 

Danke 😅 

  • Gefällt mir 1

×