Jump to content
Spanpirata

Einfach schöne Zeit zu zweit

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben
https://www.poppen.de/community/topic/250941-reele-dates/
Unverbesserlich
Geschrieben
Wie oft wollt ihr so einen Fred noch eröffnen, hoffentlich gehen die Temperaturen bald wieder runter, Hitze verträgt nicht jeder 🍸😎
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
An sich bestimmt aber dann mit Leuten die nicht einfach andere threads kopieren und nicht mal ihr Profil ausfüllen . Hättest vll ein paar tage warten sollen ehe du dasselbe Thema noch mal reinstellst
  • Gefällt mir 2
HByoung
Geschrieben

Menschen sind böse, warum sollte ich mich mit denen treffen? :(

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Also quasi ein (Charakter)Blind Date? Nein danke, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich habe sehr früh gelernt dass eine schöne Verpackung nichts über den Inhalt aussagt und dass die besonders schönen Verpackungen meist nur vom besonders unschönen Inhalt ablenken wollen. Daher ist Schriftverkehr und mindestens 1 Telefonat vorher ein Muss für mich.

  • Gefällt mir 2
Suednrwpaar
Geschrieben
Treffen grundsätzlich nur wenn wirklich mehr gewünscht wird. Wenn wir uns mit allen treffen wollten, die das anbieten, dann hätten wir keine Zeit mehr zum Arbeiten. So kann man auch mit mehrmaligem treffen schauen wie der andere drauf ist. Nicht jede frau will sofort nach nem Kaffee die Beine spreizen.....
  • Gefällt mir 3
raubkatze777
Geschrieben
Ich treffe mich gern und wenn die Chemie, Aussehen und SEX brauchbar ist dann auch gern öfter...........;)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Klappt bei uns wunderbar, aus einem Blind Date heraus!
Nebelglanz
Geschrieben

Zunächst hier erst mal ein wenig schreiben, a kommt schon der erste Eindruck zustande...dann gerne whatsapp und klar telefonieren, dann ein Treffen, um zu sehen, ob es tatsächlich passt....

Geschrieben
Wenn nicht vorher schon Neugier und ein kleines Kribbeln da ist aufgrundwunderbarer Konversationen sehe ich ein Treffen a la mal gucken eher als Zeitverschwendung
  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spanpirata:

 

was sagt ihr Damen zum Thema real treffen? 

 

 

gerne, aber nicht mit dir

ich hoffe, ich konnte dir helfen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ohne vorher zu wissen ob man sich mag oder wie ist das gemeint?
zweigernmehr
Geschrieben
.............echt, so einfach geht das?
Kygo
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spanpirata:

Hallo Gemeinde 

was sagt ihr Damen zum Thema real treffen? 

Ich bin der Meinung man kann sich einfach treffen, eine schöne Zeit verbringen und wenn die Chemie passt, dann kann man mehr machen 

 

Lg 

robert 

Du bist schon vier Monate unter uns. Und hast es nicht geschafft, was vernünftiges auf die Beine zu stellen mit deinem Profil. Dann haust du hier so ein Thema raus, was heute schon mehrfach angesprochen worden ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das du bereits reale Treffen hattest. Anhand deiner bisherigen Nachrichten ist es auch sehr Dünn bestellt. 

  • Gefällt mir 2
Ernstl70
Geschrieben
wenn´s passt dann passt´s , schau ma moi dann seh´n ma ´s scho :)
×