Jump to content

Männer und Bart

Empfohlener Beitrag

BS-Affair
Geschrieben
Manche ja und manche nein. Und nu? 🤔
ToypadP
Geschrieben
Wie alt bist du? Was für eine ... Frage...
saxpaar1
Geschrieben
Ein gepflegter Bart hat auch seinen Reiz. 🙋
Geschrieben
@ToypadP alt genug für einen Bart halt.
Romantik-Hanno
Geschrieben
Heh ... du bist doch selbst Bartträger. Suchst du Zustimmung oder "Gegner" ?
Fetisch-devot
Geschrieben
Ein eindeutiges "es kommt darauf an" ;) Ist der Bart gepflegt, passt er zum Typ? Dann kann das das Aussehen positiv unterstreichen. Sieht er aus wie ein Zauberer oder Obdachloser? Dann wohl eher nicht. Und dann gibt es noch viele Stufen zwischen den Extremen :D
Geschrieben

Das sieht jede Frau anders. Die eine steht drauf die andere nicht. I

paulpaul111
Geschrieben
Wie bei allen körperlichen Attributen liegt das im Auge des Betrachters. Für manche geht ein Bart gar nicht, für andere ist es ein muss. Deshalb leicht planlose Frage - genauso wie zu fragen, ob Männer mit braunen Haaren attraktiver sind
Pastor2710
Geschrieben
Es gibt halt Damen die es mögen und die die es nicht mögen.....
ErsuchtSieHH01
Geschrieben
Ich finde frauen mit bart egal I'm gesicht...achseln.....zwischen .beinen auch voll unatrktiv
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb juicy_me:

Männer, die einen tragen wollen, es aber nicht tun, weil alle sagen es sei nicht schön - die sind unattraktiv! :D

Personen, die etwas tun oder unterlassen nur um nicht anzuecken sind keine Männer oder sollten zumindest nicht als solche bezeichnet werden.

Geschrieben
Manchem steht ein Bart, andere sollten es lieber sein lassen 🍸😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb juicy_me:

Männer, die einen tragen wollen, es aber nicht tun, weil alle sagen es sei nicht schön - die sind unattraktiv! :D

Genau meine Meinung. Mann sollte dazu stehen was man will oder nicht. Und nicht was andere wollen 

mollisusi50
Geschrieben
Nöööö..vor allen Dingen , wenn das Essen noch drin hängt oder ähnliche Dinge ...bbbrrrrrrrrrr.
xxl-solo
Geschrieben
Das würde ich so nicht sagen. Ein schön gestutzter und gepflegter Bart kann durchaus attraktiv sein.
artig_wild
Geschrieben
Bart , ein nö go für uns
paulpaul111
Geschrieben
Eben, manche mögen es, manche nicht. Das war doch auch vorher klar, oder? Sinnlose Diskussion, finde ich ^^
Laila227
Geschrieben
Seit ich vor vielen, vielen Jahren einen Kollegen hatte,d er immer die Speisereste der ganzen Wochen in seinem Bart aufbewahrte, habe ich wohl eine "Bartpsychose"
Geschrieben
Ich mag es nicht
chevymicha
Geschrieben
Die Eine(n) sagt so....die Andere(n) so....zwinker.
DieTussi
Geschrieben
Nein
Andyfürdich
Geschrieben
Nö, ist aber billiger denn Gillette kosten 😂😂😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...