Jump to content

Anfragen zu Gartenarbeiten usw


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder Jeck ist anders ... und solange die Leute es freiwillig machen? Ist höchsten ein sozialversicherungsrechtliches und lohnsteuerliches Problem, finde ich. Die Leute die sich bei Sugardaddy ausbeuten lassen kriegen ja teilweise die Mädels nicht mal zu Gesicht sondern überweisen die Kohle und bekommen zur Belohnung ein Foto vom gekauften Gegenstand oder dem neuen Piercing. Ich finds auch krass, aber solange es einvernehmlich passiert ists doch ok.
Geschrieben
ja doms sind doch keine wunscherfüller? wenn das so ist dass der sklave schon bestimmen kann wie und was er gerne hätte, wo kommen wir denn hin? :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tortelino:

ganz ehrlich. ich tue so etwas auch. gerade benoetigt keiner meine putzhilfe

ich wünsche dir, dass du bald wieder gebraucht wirst.

wenn es dir gefällt dann leb deine vorliebe aus.

Geschrieben
Seit wann hat eine Sklave zu hinterfragen, was für ne Tätigkeit er ausübt?! Wäre ja noch schöner... tzzz.. und wenn er mit n Mund den Stall ausleckte. Dann darf man sich halt nicht für diesbezügliche Neigungen zur Verfügung stellen. 😋😁
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Jeff66666:

Es ist schade, das es hier Leute gibt die sich als dominant ausgeben und Sklaven für Gartenarbeiten oder diverse andere Tätigkeiten suchen. Belohnung Demütigung.  Ich pack mir echt an Kopf wenn ich sowas lese. Und ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt die so eine Schwachsinnige Ausbeutung mitmachen? 

Was ist denn daran schade, wenn beide dafür sind?

Geschrieben
Ich bin ein Sklave und diene meiner Herrin .Haushalt , Gartenarbeiten, Maler arbeiten usw und als Sex Sklave. Ich mach alles beziehungsweise ich muss alles machen was sie von mir verlangt hab mich verpflichtet Lebens lang samstags 10 Stunden arbeiten und wenn sie andere Sklave hat für ihr Vergnügen muss ich für sie schwänze blassen weil sie es nicht macht oder andere Sachen .
Geschrieben
Muss das nicht jeder für sich entscheiden ? Es wird doch niemand gezwungen.....Sklaven verpflichten sich freiwillig
Geschrieben

Also ich frage schon seit mind. 2 Wochen im Chat, ob nicht eine Frau Lust hat, meine Fenster zu putzen... :clapping:

Ich meine, da offeriere ich den Damen eine Gelegenheit, ihr Engagement zu beweisen und dann will keine diese Gelegenheit nutzen... verstehe ich nicht... :confused:

Geschrieben
Wer es mit sich machen lässt...
Geschrieben
@rockymike - falls du dich mal verändern möchtest melde dich gerne.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb pshh61:

Das ist eine absolut moderne Einstellung in unserer arbeitsteiligen Welt. Wer dann nicht die Kohle hat sich eine Domina zu leisten, der zahlt halt mit seiner Arbeitskraft. Was ist daran zu kritisieren? Ich versuche es ab sofort auch so.

Ich bin Computerspezialist. 

Windowsinstallation: 1xBlasen und 1 xFicken

PC startet nicht mehr (nur Reparatur ohne Teile) 1x Ficken 

Mainboard: 1 x Doggy oder Reiter

..... ..... ...

:joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy::joy: :joy:

Wenn du dich in diese Kreise begibst, dann nimm dich unbedingt vor den Interrupts in acht, besonders vor den nich maskierbaren.:praise:

Geschrieben
Wo ist das Problem? Der dominanten Person steht zu das Spiel zu planen und den Delinquenten eben extra im unklaren darüber zu lassen ob, wann und was für sexuelle Handlungen es geben wird. Du willst ne Wunschzetteldomina? Gibts auch. Kostet halt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frühlingsgefühl:

Ach ein Putzsklave hat sich mir auch schon angeboten . Dummerweise wollen die aber auch sex .

Das geht natürlich gar nicht. Auch, wenn sie gut aussehen. Pfui.

Geschrieben
So ein Hilfsgärtner wäre keine so doofe Sache... Würde ihn mit Ignoranz bezahlen 🤔😁
Geschrieben
...sicher gibt es auch heute noch die moderne Sklaverei. Nennt sich nur jetzt TPE!
Geschrieben
Hatte schon einiges an Anfragen für sowas... Sei es im Garten, zu Hause o.ä. Tätigkeiten und als Belohnung die Demütigung. Ist selten, aber kommt schon vor. Kannte jemanden der einen Abgang bekommen hat, nur weil man ihn verprügelt hat und evtl. Der eine oder andere Knochen Flöten gegangen ist....sowas ist für "Normalos" unverständlich. Aber, jeder von uns hat seine Neigungen und wünsche....
Geschrieben
Ich mache gerne Gartenarbeit und zur Belohnung gibt was mit dem bewässerrungsschlauch auf den nackten hoden😂
Geschrieben
Leute die sich auf solche Dinge einlassen, gibt es sicherlich... Aber wer macht so etwas??? Nur ein Fetisch??? - kein Selbstwertgefühl - keine Selbstbehauptung Das Opfer für andere sein! Also ich nenne es Schwäche... ist wie wenn man sich unter dem Wert verkauft!
Geschrieben
😂😂😂😂🤦🏼‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb c7u7:

Das geht natürlich gar nicht. Auch, wenn sie gut aussehen. Pfui.

Da liegt ja der Hase im Pfeffer begraben .... sie sehen nicht gut aus 

Geschrieben
Na wen es so ist ich bräuchte auch jemand aber zum schachten und so glaube ader das hat nichts mit dem hir zutun auch wenn ich mit der Peitsche dahinter stehe was hir gesucht würd oder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

bügeln darf er bei mir auch, wenn er mit der gartenarbeit fertig ist

Bügeln bei dir oder für dich? Ist ein Unterschied 😉

@ TE  

Ist die Frage ernstgemeint von jemanden der einen Lederschlüpper trägt? Oder lese ich da vielleicht Frust raus weil dir solche Angebote verwehrt bleiben?

Ich habe mich auch mit jemanden darüber ausgetauscht die jemanden sucht der ihren Garten auffrischt.  Da ich selber einen Garten habe und die Arbeit gewohnt bin würde ich es machen...auch ohne Gegenleistung nur am Dienst an der Natur.  Nur die fehlende Zeit und die weite Entfernung sind ein Hindernis. 

LG euer Joe 

bearbeitet von JoeKato
×
×
  • Neu erstellen...