Jump to content

Anfragen zu Gartenarbeiten usw


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja.... wenn der "Herr dann so was befiehlt" muss es die ja schon geben....

 

Jedem das seine....Muss ja keiner mitmachen, wer das nicht will...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich pack mir echt an den Kopf, wenn man sich über die Fetische/die Wünsche anderer, fremder Menschen lustig  macht!

Pass auf das kein Abdruck bleibt

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Jeff66666:

Es ist schade, das es hier Leute gibt die sich als dominant ausgeben und Sklaven für Gartenarbeiten oder diverse andere Tätigkeiten suchen. Belohnung Demütigung. 

Ich habe da schon den ein oder anderen Gartenhelfer hier gehabt, dabei bin ich alles andere als dominant :clapping:

Es gibt sogar Männer die einfach nur meine Nähe suchen und dafür anbieten im Garten zu arbeiten.

Finde ich nicht weiter schlimm.

In Köln wirft man zu einer bestimmten Jahreszeit sogar Bonbons von Fahrzeugen runter und das obwohl die Menschen nicht hungern.

Es gibt nichts auf dieser Welt was es nicht gibt.

Geschrieben
Ja, gibt es. Und es geht nicht um Gartenarbeit. Wobei ich Gartenarbeit schon extrem finde ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Er bekommt kein Geld dafür. Also keine SV

Vielleicht bringt er Geld mit  ...

Das hört sich gut an 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jeff66666:

Pass auf das kein Abdruck bleibt

Schade, daß du die Ironie nicht verstanden hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bicolour:

Ich hab doch gleich an dich gedacht, als ich den EP las :clapping:

ich hab derzeit keine Suche...schwörr....und den TE..habsch noch nicht als Bittsteller für mit Sex bei mir im Postfach gehabt...doppelschwööööörrr

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

.......ich könnte.....3 gebrauchen...also Helfer..geht das auch, oder darf man da dann immer nur einen fordern??

@Jeff66666

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

.......ich könnte.....3 gebrauchen...also Helfer..geht das auch, oder darf man da dann immer nur einen fordern??

@Jeff66666

Denke mal das wird nach Quadratmeter berechnet 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jeff66666:

Denke mal das wird nach Quadratmeter berechnet 

nach meinen am Körper...tz...soooo billig bin ich nich

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nach meinen am Körper...tz...soooo billig bin ich nich

Um gottes Willen nein. Vom Garten 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also die gartenarbeit würde ich gerne übernehmen bin Gärtner 😁 Pflaumen baum beschneiden Löcher stopfen( Mäuse)

Apfelsinen ernten Rasen rasieren 😁👍

Geschrieben

ob ich mal zur winterfestmachung des gartens....nen date einstelle??

Geschrieben

Ich müsste meine Hecken geschnitten haben.

Und der Zaum meiner Pferdekoppel müsste z.T. erneuert werden.

Das Problem dabei ist das ich nicht dominant bin, ich würde nur darum bitten :clapping:

Geschrieben

Ist meiner Meinung nach kein Problem. 

Sollte nicht um Ausbeutung oder Erniedrigung gehen. Jeder hat seine Stärken. 

Und wenn sich jemand nicht, z. B mit Bäume schneiden auskennt, ... 

... helfe ich gerne, wenn sich anschließend ein geiler Fick dafür ergibt! 

Geschrieben

Wenn beide ihren spass daran haben...nacktputzen ist auch nix anderes

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn beide ihren spass daran haben...nacktputzen ist auch nix anderes

Genauso ist es! 😉 

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 10:07, schrieb Jeff66666:

Es ist schade, das es hier Leute gibt die sich als dominant ausgeben und Sklaven für Gartenarbeiten oder diverse andere Tätigkeiten suchen. Belohnung Demütigung.  Ich pack mir echt an Kopf wenn ich sowas lese. Und ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt die so eine Schwachsinnige Ausbeutung mitmachen? 

Alles erwachsene Menschen hier und es gehören immer zwei dazu und natürlich gibt es das, manche nennen es sogar eine Ehe.

Ich schüttele den Kopf, wenn ich z, B, von einem Sklavenvertrag lese oder von Menschen die kein Tabu haben, aber wer bin ich und wem gestehe ich zu mein Handeln zu verurteilen.

Leben und Leben lassen und am besten solche Worte wie schwachsinnig nicht gebrauchen.

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 10:07, schrieb Jeff66666:

Es ist schade, das es hier Leute gibt die sich als dominant ausgeben und Sklaven für Gartenarbeiten oder diverse andere Tätigkeiten suchen. Belohnung Demütigung.  Ich pack mir echt an Kopf wenn ich sowas lese. Und ich würde gerne wissen, ob es Leute gibt die so eine Schwachsinnige Ausbeutung mitmachen? 

Ist das nicht eine wunderbare win-win Situation?

Ich pack mir echt an den Kopf wie wenig Vorstellungskraft manche haben.

Geschrieben

Es gibt immer zwei Beteiligte.

Ich würde mich nicht für so etwas hergeben und auch nicht jemanden in dieser Form “benutzen“. 

Wenn sich jedoch jemand aus sexueller Lust heraus z.B. zu solchen Tätigkeiten “einsetzen“ lässt, was soll mich als Außenstehender daran stören?

Geschrieben

Solche Anfragen habe ich auch öfters, aber die sind selten ernst gemeint. Denn wenn ich einen Putzsklaven dann vorab erst mal in einen Clean Park bestelle damit er mein Auto sauber macht, will plötzlich kaum einer............und ich bin schon von Haus aus eine richtige penible Meckertante ich müsste das zurechtweisen nicht mal spielen wenn er nicht sauber putzt, das kann ich auch ohne dominant zu sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FatLizzy:

Solche Anfragen habe ich auch öfters, aber die sind selten ernst gemeint. Denn wenn ich einen Putzsklaven dann vorab erst mal in einen Clean Park bestelle damit er mein Auto sauber macht, will plötzlich kaum einer............und ich bin schon von Haus aus eine richtige penible Meckertante ich müsste das zurechtweisen nicht mal spielen wenn er nicht sauber putzt, das kann ich auch ohne dominant zu sein.

Frauen kennen doch nur runde Ecken😁😱

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dirk184:

Frauen kennen doch nur runde Ecken😁😱

sagt wer?? und warum?

Geschrieben
Am 29.9.2018 at 10:10, schrieb DickeElfeBln:

ob ich mal zur winterfestmachung des gartens....nen date einstelle??

Das muss du wissen bei uns beginnt das Frühjahr kommt ja auch drauf an wie gross dein Garten ist 😁

×
×
  • Neu erstellen...