Jump to content

Dekolleté


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Frauen tragen das Dekolleté auch hinten, was jetzt aber nicht zwingend vorteilhaft ist... 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was in der dafür am meisten geeigneten Altersgruppe angesagt ist .

In Meiner sind bitches doch eher lächerlich oder bemitleidenswert , je nach Blickwinkel .

Aber ein schönes Dekolleté ist auch für mich nett an zu schauen .

ansichtssache. für mich bitchy

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Miss_Verständnis

Ich vermute mal ganz stark das auch unsere Definition von Dekolleté nicht mal in Ansatz deckungsgleich ist 

ich behaupte das gegenteil und bitchy!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BS-Affair:

Manche Frauen tragen das Dekolleté auch hinten, was jetzt aber nicht zwingend vorteilhaft ist... 😂

Das ist Männern vorbehalten und nennt sich dann Bauarbeiter- Dekollete....sehr erotisch wenn dann noch ein paar Haare mir raus schauen und so...^^

Ich trage Dekollete, wenn ich weg gehe, bzw in meiner privaten Zeit. Mal tiefer, mal weniger tief...je nachdem wie ich Lust und Laune habe und was das Wetter so hergibt.

Und selbstverständlich wird da von Männern und Frauen geschaut, was ich völlig normal finde.Wenn mir jemand auf der Strasse entgegen kommt, mustere ich denjenigen auch ...ohne ihn/sie gleich anzustarren.

Merke ich aber, dass mir ständig auf den Busen gestarrt wird, wenn ich irgendwo sitze, und es mich wirklich anfängt zu nerven, dann kann es vorkommen, dass ich zu demjenigen gehe und frage, ob ich mich kurz meines Shirts entledigen soll, dass er besser sehen kann^^

 

Ansonsten verzichte ich darauf, da ich beruflich mit Menschen aus völlig verschiedenen Kulturen zu tun habe. Und wenn ich im Büro Besuch bekomme....ist der Grund dafür eh nicht grad der Schönste und das würde die Stimmung wahrscheinlich noch verschlimmern.

In meinem vorherigen Job habe ich öfter Dekollete getragen und hatte ständig irgendwelche Männer um mich herum.

Und hatte wohl Glück, dass die nicht lüsternd und sabbernd um mich herum schlawenzelnd sind...sondern ziemlich normal waren.

 

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb motherfucker-jones:

Bei manchen Frauen denke ich, daß sie es mit Absicht machen. Manche tragen keinen BH oder haben wirklich nette Wäsche an. Ich habe sehr oft die schönsten Ausblicke. Ich muss zugeben, daß mich das schon anmacht. 

Ich denke eher, dass die sich ganz natürlich bewegen, ohne darüber nachzudenken. Und genau das sollte ich dann auch tun: Mir keine Gedanken darüber machen und nicht anfangen zu starren. Denn das steht mir ja schließlich nicht zu. 🤷‍♂️

Geschrieben

ich hab immer gutsitzende BHs, ich kann mich auch bücken....und ohne bin ich im Garten, also meine Frösche sind wegen dem Anblick...noch nicht zu Prinzen mutiert, scheint also..nicht weltbewegend zu sein

Geschrieben

Mich stört es nicht...wenn man/n mal etwas sehen kann.

Ich guck ja auch gerne mal...zwinker

Nur ..leider gibt es selten was hübsches für uns Frauen zu sehen..fg

Geschrieben

Als ob es so sein musste...🤔😁

Gestern noch darüber geschrieben und gelesen...

Und heute bei Penny so ein Mäuschen mit Dekolleté und wie es sich gehört ohne BH...😋 schön wie die Nippel sich am Stoff rieben😋😍

Während sie ihre Waren aufs Band legte konnte ich ihre schönen Möpse baumeln sehen👍😊und als sie sah wie mir die Zunge raushing😁ließ sie ihren Kopf doch glatt höher, damit ich noch besseren Einblick hatte...👍

Dann gab's noch ein leichtes Schmunzeln und sie ging ans Kassenende und beim einräumen in den Korb durfte ich nochmal 

Ich hätte nicht Mal einen peinlichen Augenblick

 

 

vor 12 Stunden, schrieb Angma1956:

Mich stört es nicht...wenn man/n mal etwas sehen kann.

Ich guck ja auch gerne mal...zwinker

Nur ..leider gibt es selten was hübsches für uns Frauen zu sehen..fg

Wonach willst du denn gucken???

vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...noch nicht zu Prinzen mutiert, scheint also..nicht weltbewegend zu sein

Du musst dich tiefer Bücken...🙄

Dir ist schon aufgefallen wie weit unten die sitzen...

Pas bloß auf das dir von hinten dabei kein Hengst kommt😂

Aber ist doch geil wenn die Mollis frei baumeln können, oder

Geschrieben

Natürlich merkt Frau das. Ist doch Sinn der Sache ;)

Nee, kommt immer drauf an, wer mir in den Ausschnitt guckt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GT007iche:

 

 

Aber ist doch geil wenn die Mollis frei baumeln können, oder

welche mollis??, bei mir heisst mein busen busen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

welche mollis??, bei mir heisst mein busen busen

.....🙄....OK

Eben Busen...

Dann doch auch Brüste...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

.....🙄....OK

Eben Busen...

Dann doch auch Brüste...

ach brüste kann ja jeder sagen, ich sag immer busen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ach brüste kann ja jeder sagen, ich sag immer busen

Eigentlich ist es doch egal,

Regional, kann es doch Recht unterschiedlich sein wie Mann sie bezeichnet.

 

Geschrieben

Mal mit Absicht mal ohne ......

 

die schönen Brüste sind dran aber ich denke nicht ständig darüber nach das ich sie habe ..... nur wenn sie spannen und schmerzen werde ich erinnert das ich welche habe .....

Geschrieben

Typisch Frauen halt.... da bleibt als Mann nur hingucken, sich freuen und wieder wegschauen 😅

×
×
  • Neu erstellen...