Jump to content

Dekolleté


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach zu gemein. Die Damen kennen die Schwächen der Männer und nutzen das gnadenlos aus.,,:D

Geschrieben
Genieße es und schaue aber nicht so auffällig
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZimtMuffin:

Ich merke es schon und mir macht es nix aus...hab nichts zu verstecken 😁

Stimmt...hast du

Wenn du es merkst, was denkst du dann dabei?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

So'n Scheiß aber auch. Ich dacht immer, dass fällt keinem auf. Jetzt leuchtet mir auch ein, warum die Männer an der Arbeit, immer in meine wunderschönen grau-grünen Augen "glotzen". :tits:👈 👀

Weil Männer ein größeres Blickfeld haben als nur 5 cm😁😉

Geschrieben
Mir fällt es eher selten auf. Und ich machs nicht mit Absicht. Und wenns wer sieht kann ichs halt auch net ändern. Aber selbst bei einem normalen Ausschnitt ist ja was zu sehen beim vorbeugen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Racoon85:

Schon mal dran gedacht, dass Frauen einen Ausschnitt haben, weil sie sich selbst so am wohlsten fühlen. Also ich liebe meine großen Brüste... Wieso dann verstecken?Also liebe Männer bei diesen Temperaturen einfach mal die schöne Aussicht genießen ;) und nicht drüber nachdenken.....

Schön das du zu deinen Körper stehst...👍😋

Aber wir lieben auch unseren großen Schwanz...😉

tragen ihn deswegen doch auch nicht frei herum...

Ist das Gleichberechtigung?🤔

 

bearbeitet von MOD-Draconis
Reaktion auf OT gelöscht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

Schön das du zu deinen Körper stehst...👍😋

Aber wir lieben auch unseren großen Schwanz...😉

tragen ihn deswegen doch auch nicht frei herum...

Ist das Gleichberechtigung?🤔

Naja... Ich hätte nix dagegen.. Wäre mal was ganz anderes 😂

Geschrieben
Wenn man ordentlich Holz vor den Hütten hat, warum sollte man es nicht zeigen 😅 Wenn eine FRAU Single ist, wo ist das Problem?
Geschrieben

Ich mach es gerne mal absichtlich. Mit meine 63 habe ich noch einen recht prallen Busen (ohne Silikon) und zeige gerne mein Dekolleté mit oder ohne BH. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sexylarisa:

Also ich mache es mit Absicht ab und zu, ich finde es toll wen der mann davon etwas scharf wird

Etwas...???

Ich habe mich davon überzeugt 😍

Wenn ich deines so sehe, da ist nix mit Etwas...

Daran würde ich noch Std später dran denken müssen 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GT007iche:

 

Wird's deswegen billiger...?

Oder gibt's dann einen besseren Schalthebel dazu?

Neee. 'Ne Anhängerkupplung weil ich dann auch immer noch vom eigenen Pferd  erzähle.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Racoon85:

Naja... Ich hätte nix dagegen.. Wäre mal was ganz anderes 😂

Das ist wohl nicht gesellschaftsfähig...

 

Geschrieben
Brüste sind auch nur ein Körperteil und kein primäres sexorgan. Nicht alle Frauen kleiden sich nur um dich bitte Laune zu halten. Vielleicht solltest du aufhören alles so zu sexualisieren. Dann wirkst du auch nicht so creepy
Geschrieben
Ähm. Ja aber natürlich. Jeden Morgen denke ich "Hach Mensch, was ziehe ich bloß an, damit mir irgendein Fatzke in den Ausschnitt glotzen kann? Und wie beuge ich mich am Besten, damit jeder meine Titten sehen kann... Herrgott, es sind Brüste. Manche tun so, als wäre es neu, das Frauen Titten haben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm. Ja aber natürlich. Jeden Morgen denke ich "Hach Mensch, was ziehe ich bloß an, damit mir irgendein Fatzke in den Ausschnitt glotzen kann? Und wie beuge ich mich am Besten, damit jeder meine Titten sehen kann... Herrgott, es sind Brüste. Manche tun so, als wäre es neu, das Frauen Titten haben...

Herrgott...

Das kann nur ein Mann verstehen...

Deswegen glotzen die ja auch ...

Ich finde es toll, dass du dir darüber so viel Gedanken machst...👍

Geschrieben
Was ist jetzt Gegenstand dieser Feststellung ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Herrgott...

Das kann nur ein Mann verstehen...

Deswegen glotzen die ja auch ...

Ich finde es toll, dass du dir darüber so viel Gedanken machst...👍

Ich mache mir da sicher keinerlei Gedanken drüber..

Und es gibt genügend Männer, die nicht jedem Paar Brüste hinterher glotzen...

Geschrieben
@BerlinerMaedchen: Super! endlich eine die mit denkt! kann man bei dir auch "Seher-Wünsche" für den nächsten Tag aufgeben? ;)
Geschrieben

Ich für mein Teil,

Genieße es und schweige ..

Wenn's dann auch noch schön (in meinen Augen) ist, um so besser.

Die Temperaturen sind doch top 👍

Wenig Stoff, da gibt's vieles zu sehen😋und nicht nur Dekolleté s

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horst_Horstmann:

@BerlinerMaedchen: Super! endlich eine die mit denkt! kann man bei dir auch "Seher-Wünsche" für den nächsten Tag aufgeben? ;)

Ähm...

Geschrieben

Es ist Sommer und so manch ein Outfit ist luftig und leicht genug um das eine oder andere hervorblitzen zu lassen.

Absichtlich gebe ich mich ganz sicher keinen lasziven Bewegungen hin um Mann tiefere Einblicke zu gewähren.

Aber wenn er schaut, dann schaut er halt - das ist mir herzlich egal. Nahezu allergisch reagiere ich aber, wenn aus Schauen blödes Glotzen wird.

Auch wenig amüsiert bin ich, wenn es meinem Gegenüber schwer fällt mir in die Augen zu sehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Auch wenig amüsiert bin ich, wenn es meinem Gegenüber schwer fällt mir in die Augen zu sehen

Da treibt's mir die Charmesröte ins Gesicht...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Selene09:

Auch wenig amüsiert bin ich, wenn es meinem Gegenüber schwer fällt mir in die Augen zu sehen.

Es gibt Menschen, die regelrecht ANGST davor haben, Anderen in die Augen zu sehen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb asslover_dd:

Es gibt Menschen, die regelrecht ANGST davor haben, Anderen in die Augen zu sehen.

 

Auch solche Menschen sind mir schon begegnet...allerdings war denen auch mein Dekolleté egal.

×
×
  • Neu erstellen...