Jump to content

Dekolleté


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb motherfucker-jones:

Hallo zusammen, meine Frage richtet sich an die Mädels. Merkt ihr es nicht, wenn ihr euch in einem T-Shirt mit größerem Auschnitt o.ä. nach vorne beugt und Mann eure Brüste sehen kann. Bei manchen Frauen denke ich, daß sie es mit Absicht machen. Manche tragen keinen BH oder haben wirklich nette Wäsche an. Ich habe sehr oft die schönsten Ausblicke. Ich muss zugeben, daß mich das schon anmacht. 

Respekt an den TE. Richtiges Thema eingestellt. Da können alle mit um. :)

 

Geschrieben

Darüber mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken, habe bei dem Wetter oft einen tiefen Ausschnitt. Freu dich über schöne Anblicke , aber glotz nicht........das mögen wir nämlich weniger.

 

Geschrieben

So'n Scheiß aber auch. Ich dacht immer, dass fällt keinem auf. Jetzt leuchtet mir auch ein, warum die Männer an der Arbeit, immer in meine wunderschönen grau-grünen Augen "glotzen". :tits:👈 👀

Geschrieben
ist ja nicht so das die Männer gaffen aber mir fällt es gerade jetzt wo es so warm ist auch sehr stark auf das es viele Frauen machen und natürlich schaut man doch als Mann da auch hin oder ?
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Paddy1982:

Echt jetzt motherfucker-jones?

Für Indiana Jones hat's net gereicht. 😂

Geschrieben

und ich dachte immer, die glotzen wegen meinem brusthaartoupet...

Geschrieben
Natürlich machen wir das mit Absicht, denn wir Frauen wissen ja, das Männer einfach gestrickt sind und daher besser sehen können als..... *denn Rest laß ich mal offen*
Geschrieben (bearbeitet)

Ach verdammt... bei der Hitze hab ich diese Woche meinen Kollegen auch schon gedroht, mit Bikini auf Arbeit zu kommen 😆

Und das Ende vom Lied... ich hab 4 Angebote zum Nacktputzen im Schub 😲

Aber echt jetzt mal... bei der Hitze wollen auch die Möpse bissel Frischluft. Ob ja jmd nen großen Pullermann bekommt, ist mir so egal. Ist sein Problem. Darf er auch behalten!  😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sommertraum2017:

 jetzt wo es so warm ist auch sehr stark auf das es viele Frauen machen 

Du hattest gehofft, dass die alle mit Rollkragenpullover und zusätzlich Schal, durch die Gegend laufen? Damit die Frauen dann reihenweise kollabieren, wegen der Hitze und du dann reanimieren kannst. So wärst du noch näher dran. 🤭

Geschrieben
Schon mal dran gedacht, dass Frauen einen Ausschnitt haben, weil sie sich selbst so am wohlsten fühlen. Also ich liebe meine großen Brüste... Wieso dann verstecken?Also liebe Männer bei diesen Temperaturen einfach mal die schöne Aussicht genießen ;) und nicht drüber nachdenken.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BS-Affair:

@Miss_Verständnis Das mit der Frischluft wollte ich auch gerade schreiben 😂

You are my hero 😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Cheri...ein Träumchen..neeein..zwei Große !!!

Geht da was? Geht doch :D  viel Spaß.

Geschrieben
Frauen haben nichts besseres zu tun...Spass beiseite. T-shirts haben oben immer ein Loch, wo Kopf durch gesteckt wird, weißt du? Wenn man sich da vornüber beugt, sieht man die Brüste zwangsläufig. Auch bei dir. Die Frage ist eigentlich, warum du da reinklotzt.
Geschrieben

Nettes Thema. Jeder Mann schaut bei sowas lieber zwei mal hin wie keinmal! Und meistens sind es sehr schöne Anblicke. Aber viele Frauen grad wenn sie en mädelsabend usw. machen dann gibts schon von Natur aus tiefere Ausschnitte mit dem Gedanken der Beutezug. Gut für uns natürlich!

ich liebe die Sommerzeit wenn frau alles bisl knapper hat. Natürlich sollte die Figur passen. Aber wie gesagt denke das viele grad wenn sie auf männersuche extra weite Ausschnitte haben und kurze Röcke. Eine Frau soll auch mit ihren Reizen spielen.

Gerade eben, schrieb Bluestriker:

Nettes Thema. Jeder Mann schaut bei sowas lieber zwei mal hin wie keinmal! Und meistens sind es sehr schöne Anblicke. Aber viele Frauen grad wenn sie en mädelsabend usw. machen dann gibts schon von Natur aus tiefere Ausschnitte mit dem Gedanken der Beutezug. Gut für uns natürlich!

ich liebe die Sommerzeit wenn frau alles bisl knapper hat. Natürlich sollte die Figur passen. Aber wie gesagt denke das viele grad wenn sie auf männersuche extra weite Ausschnitte haben und kurze Röcke. Eine Frau soll auch mit ihren Reizen spielen.

Achso! Auch ich als Mann arbeite gerne oben Ohne. Damit frau auch was zum schauen hat☺️ Und mir nicht so warm ist bei diesen Temperaturen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Geht da was? Geht doch :D  viel Spaß.

Wir wollen mal nicht zu öffentlich werden....aber Danke...dennoch!

Geschrieben
Mach's wie ein Gentleman: Genieß' und schweig! Der Blick in den Ausschnitt wird nicht Dir persönlich gewährt. Er ergibt sich halt - auch wenn Du's gern auf Dich beziehen würdest ;o) . EIn bisschen ziellos mit Reizen spielen gehört doch zum Leben, zumal im Sommer!
Geschrieben
Schaue d ich hin und genieße einfach 😉
Geschrieben
Ich hätte so ein Erlebnis mal in einem Laden für Damenmode. Die junge Verkäuferin, attraktiv, trug einen Kaschmir Pullover, darunter nichts. Meine Frau ließ sich Teile zeigen, die das Mädel von unten nach oben holen musste, wofür sie sich weit vor beugte. Sie war natürlich rothaarig mit heller Haut und schönen kleinen aber feinen Brüsten, die ich komplett betrachten durfte. Mehrfach. Musste mich dafür nicht einmal verrenken. Nie zuvor oder danach hatte ich eine solche Geduld in einem Geschäft. Ein Traum😍😍😍😍😍 Und bitte...... sie wusste doch genau......😉
Geschrieben
Bei einigen ist Pubertät und Midlife Crisis irgendwie ein direkter Übergang. Sicher wollen auch alle Handwerker mit Dekolleté unbedingt anal genommen werden...
Geschrieben
Also ich mache es mit Absicht ab und zu, ich finde es toll wen der mann davon etwas scharf wird
×
×
  • Neu erstellen...