Jump to content

Wie denken Frauen über FFM?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe es nocht nicht erlebt, bin auch nicht so sehr bi veranlagt. kann mir aber vorstellen, dass es mich bei einer frau die mich sexuell anspricht, das kommt durchaus auch mal vor, reizen könnte es auszuprobieren. ich finde sowas muss frau einfach auch mal auf sich zukommen lassen.
Geschrieben

ne, sex mit muschi geht gar nicht.

 

Geschrieben
Nun, dass Frauen die nicht zumindest bi-interessiert sind nicht darauf stehen, versteht sich ja von selbst. Für den Mann ist das sicher auch entspannter, wenn die Frauen auch miteinander Spaß haben. Wenn wirklich alle Beteiligten Lust darauf haben ist es schön!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dotWet:

Nun, dass Frauen die nicht zumindest bi-interessiert sind nicht darauf stehen, versteht sich ja von selbst. Für den Mann ist das sicher auch entspannter, wenn die Frauen auch miteinander Spaß haben. Wenn wirklich alle Beteiligten Lust darauf haben ist es schön!

Sehe ich genau so ;-)

Geschrieben
Ich teile nicht beim Sex 😁 da bin ich Egoist!! Und da ich nicht bi bin, kann ich mit einer Frau auch nix anfangen🙃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wilderenate:

ist das jetzt nur auf deinen Freund bezogen meiner Zb gefällt FFM auch mit den Freund der anderen Frau

...wie meinst Du das jetzt genau?  Zu 4t oder macht dein Freund die Frau für den Freund der anderen Frau? Ist beides irgendwie nicht FFM.  :D

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devotinHH:

...wie meinst Du das jetzt genau?  Zu 4t oder macht dein Freund die Frau für den Freund der anderen Frau? Ist beides irgendwie nicht FFM.  :D

Diese wirre Antwort fiel mir auch auf. Liegt an der unschlüssigen Grammatik.

Geschrieben

Bin nicht bi, deshalb auch an FFM in keinster Weise interessiert. 

Geschrieben

Hatte ich oft genug (die zweite Frau war nicht bi,) es war immer toll und ich möchte die Erfahrungen nicht missen.

Inzwischen ist FFM für mich uninteressant geworden, auch die Variante mit einer Bi-Frau reizt mich nicht. (Mir wäre, wenn die Bi-Frau ganz ohne männlichen Einfluss lieber.)

Geschrieben

Ich kann weder mit Frauen noch mit einer dritten Person sexuell etwas anfangen - an FFM verschwende ich also keinen Gedanken.

Geschrieben
Klar wenn kein Eifersuchts Drama entsteht und der Frau das echt Spass macht und die das für dich und nicht nur zur um ihren Kerl zu gefallen. So was muss einfach passen. Und bi Frauen trauen sich auch oft nicht bei einem paar einzusteigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nichts. Frauen interessieren mich als gute Freundinnen..aber nicht als Sexpartner....

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Lahm, was für Hetero-Frauen mit etwas Neugier. Ich bin nicht neugierig, ich STEHE AUF Frauen und will keine Blockierung durch einen Mann.
Geschrieben
Bitte nicht über die blöden Tippfehler schimpfen😂
Geschrieben
Nööööö..... Da wird ganz egoistisch der Lieblingslover nicht geteilt 😉
Geschrieben
Wenn mal was passendes gefunden wird dann kann sich sweeeeet1987 auch zu äussern
Geschrieben
Finde ich ansprechend, jedoch der reiz ist eher im FMFM - macht mir/uns mehr Spaß
Geschrieben
Auf jeden Fall gerne wieder....😊👍 ...ist halt schwierig eine einzelne Sie zu finden,aber wir hatten das Glück😊 ...und es war sehr schön!!!🌞🌞🌞
Geschrieben
No go.....was soll daran spannend sein eine andere Frau dabei zu haben? Das ist was für Bi Leute....ich will es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...