Jump to content

Wie denken Frauen über FFM?


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist wohl eher ein Männertraum, aber nichts für mich

Geschrieben

Damit kann ich absolut nichts anfangen.

Bin 100% hetero und an "Dreiern", egal in welcher Konsteallation, bin ich sowieso nicht interessiert.

Und bevor jetzt gleich wieder  jemand "um die Ecke kommt", mit dem Argument :alle Menschen sind irgendwie bi.

Nein sind sie nicht.;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Dame nicht rumliegt ala Bedien dich, dann macht das echt Spaß.

bearbeitet von no_wallflower
Geschrieben
Eigentlich ähnlich wie Männer über MMF. Es gibt solche und solche.
Geschrieben
Ne nur rumliegen geht gar nicht das stimmt schon es soll schon ein wildes durcheinander sein
Geschrieben
Wir suchen eine Frau für einen schönen dreier also FFM im Raum GER und SÜW.
Geschrieben
Wir suchen auch immer nur leider sind hier zu viele fakes unterwegs
Geschrieben
hier eine frau Finde die echt ist und ein reales Treffen Möchte ,naja sag ich nichts mehr zu, sind alle nur am reden und am ende sind sie wenn es eine Frau sein sollte nur auf cs aus.
Geschrieben
Ich würde schon gerne 2 Frauen verwöhnen und verwöhnt werden, aber eine Frau mit einem anderen Kerl teilen... unvorstellbar.
Geschrieben
Ist nichts für mich. Dann lieber ein MMF.
Geschrieben
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht und ich habe nicht vor es zu probieren. Es reizt mich überhaupt nicht.
Geschrieben
Das geilste ist man bekommt bilder aber einem cam check wird immer ausgewichen dann kommen ausreden keine cam jedes handy hat cam oder oder oder
Geschrieben

Ja, ist super. Als Zweitfrau den Kerl zu verwöhnen. Juhuu... steh ich voll drauf.... (Ironie in großen Teilen vorhanden)

Geschrieben
Jeder sollte das tun was er will solange es nicht verboten ist. Und wenn sich welche finden (was ja meistens schwierig wird) dann sollte man alles doch mal probieren und ausreizen.
Geschrieben
Ich bin bi aber ich kann es mir nicht vorstellen wenn der Mann dabei ist. Ich wollte es mal mit einem sehr netten Paar ausprobieren. Gemeinsam gefrühstückt, super unterhalten aber bin dann gegangen. Alleine mit einer Frau habe ich kein Problem.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen123:

Ja, ist super. Als Zweitfrau den Kerl zu verwöhnen. Juhuu... steh ich voll drauf.... (Ironie in großen Teilen vorhanden)

Ein geben und nehmen sollte schon vorausgesetzt sein...ich wäre kein Handlanger,der nur bedient 😎

Geschrieben
Im Großen und Ganzen will der Kerl doch bloß ne zweite dabei haben. Wenns wirklich nur um das Frau/Frau gehen würde, würde er gar nicht erst dabei sein..
Geschrieben
Fanden es prima😊,nur schwer das passende zu finden.😋
×
×
  • Neu erstellen...