Jump to content
Hamburg1981

Sex mit Eiswürfel

Empfohlener Beitrag

Hamburg1981
Geschrieben

Hallo liebe Popper,

Wer hat Erfahrung damit beim Sex?

Würde mich Interessieren wer damit Erfahrung gemacht hat und wie Ihr es findet. 

Meine Frau und ich finden das Gefühl sehr geil beim Sex. Sie möchte vorher meistens immer ein Eiswürfel eingeführt bekommen! 

 

Wie sind eure Erfahrungen?

  • Gefällt mir 3
Sascha_1979_MS
Geschrieben
Ich habe es mit einer Ex damals mal ausprobiert. Ich fand es gut und sie auch wohl. Leider haben Wir es wohl zu sehr übertrieben, das sie hinterher eine Erkältung bekommen hat 😬😫
SevenSinsXL
Geschrieben

Eisstäbchen (es gibt so Beutel dafür) für Getränkeflaschen sind anatomisch reizvoller als Würfel. Finde ich jedenfalls. Und bei der Hitze sowieso immer wieder gern genommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde es: Kalt

bearbeitet von v1980er
  • Gefällt mir 2
medo43
Geschrieben
Kalt und warm Spiele, stelle einen Eis Dildo her. Einfach ein Kondom mit Wasser fühlen. Viel Spaß euch!😈
Elvis
Geschrieben

Das fühlt sich dann gut an?? ;)

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Wir wechseln Eis auf dem Körper mit Wachs ab.....das ist sehr intensiv und irgendwann kann ich kalt und heiß kaum mehr unterscheiden. Dies ist sehr geil...
  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Gerade bei dieser Witterung, ist das mal eine kühle Erfrischung.

mariaFundtop
Geschrieben
Wir wechseln Eis und Wachs auf dem Körper ab. Und irgendwann kann man kalt und heiß kaum mehr voneinander unterscheiden. ...dies ist sehr geil.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Also Eiswürfel beim Sex kenne ich von früher mit meiner Ex. Das war richtig geil bei so heißem Wetter. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Neee! Ich will Sex mit einem Menschen und nicht mit irgendwelchen Dingen! Egal ob Telefon,Schuhe oder Eis!!!
  • Gefällt mir 1
mann0279
Geschrieben
Ich brauch keine Eiswürfel.....in einem See ist für beide geiler :)
  • Gefällt mir 2
Elvis
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wir wechseln Eis auf dem Körper mit Wachs ab.....das ist sehr intensiv und irgendwann kann ich kalt und heiß kaum mehr unterscheiden. Dies ist sehr geil...

Ah ... und das Eis dann auf dem Körper? Noch nicht probiert ;).

SirObsession
Geschrieben
liegt sicher am Wetter
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eiswürfel können schon spass machen. Einführen jetzt nicht unbedingt für mich aber über den Körper gleiten lassen ist zumindest bei dem Wetter sehr angenehm
  • Gefällt mir 2
BBWBellyDonna
Geschrieben
Jo...das bestäubt so schön... 😁 Also von außen gerne.... innen auf keinen Fall.
  • Gefällt mir 2
stolzerGermane
Geschrieben
Guten Morgen, Werte Poppengemeinde. Da ich,damals auch Kyrothrapie in meiner Fachausbildung erlernen durfte... Lässt es sich recht wunderbar-harmonisch in ein Liebesspiel mit einbringen.... Eine Eiswürfelmassage. Ich wünsche einen sonnigen Tag. Mit höflichem Gruß.
Yvi241
Geschrieben
Ist mir zu kalt
Geschrieben
Bei den Temperaturen total angenehm...man wird heruntergekühlt und befeuchtet danach kann es wieder heiss hergehen ...😎
Geschrieben
Also ich lasse mir immer einen Eiswürfel aus Honig auf die zunge Legen und mich dan so lange Lecken lassen bis es süß schmeckt
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sascha_1979_MS:

das sie hinterher eine Erkältung bekommen hat 😬😫

nur weil sie dann feucht wird, muss das keine Erkältung sein :clapping:

×