Jump to content

Informationspflicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@mindgame83

warum bist dann so feige und wählst den einfachen weg, setze dich doch mit dem mann auseinander....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@mindgame83

warum bist dann so feige und wählst den einfachen weg, setze dich doch mit dem mann auseinander....

Hab ich schon. 

Lesen vor dem Schreiben wäre manchmal angebracht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Hab ich schon. 

Lesen vor dem Schreiben wäre manchmal angebracht. 

ich muss mir nicht den ganzen quatschfred antun, wenn ich eine frage habe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich muss mir nicht den ganzen quatschfred antun, wenn ich eine frage habe

Was ausgerechnet du nicht alles nicht musst... 

Ich muss mich übrigens nicht wiederholen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab schon mal meinem Kollegen, dessen Frau schwanger war, das Handy mit seinem Profil auf den Schreibtisch gelegt und geräuspert. Hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Geschrieben

warum schreibst du nicht einfach in dein profil... dass du nur echte single frauen suchst.....

hast du angst, dass du dann keine mehr vor's rohr kriegst?

ausserdem suggeriert dein nick.... dass ne kleine lüge ja nicht so schlimm ist....

Geschrieben

Ich habe diesen Fehler einmal gemacht, aber es war kein ONS Stand, sondern nach einer fast 1 jährigen "Beziehung" 

 

dass er zeitgleich noch eine Fernbeziehung führte, konnte ich weder ahnen noch wissen - wir haben uns mal bei ihm, mal bei mir getroffen und für die fehlenden Wochenenden waren seine Kinder und das Umgangswochenende ein guter Vorwand. 

Ich bin nur durch Zufall dahinter gekommen, manchmal war die Wohnortänderung mancher Menschen in der Freundesliste bei Wer kennt wen  einfach zu offensichtlich. Habe erst ihn zur Rede gestellt  ...  wie keine Reaktion kam, bei ihm auf dem Haustelefon angerufen - sie war am Apparat. Sie nur sehr freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass sie dieses Bett nicht alleine benutzen würde ...  

Geglaubt hat sie es mir nicht ... sie sind heute noch zusammen, was auch immer er ihr aufgetischt hat, es muss gut gewesen sein. 

 

Ich würde es heute nicht mehr tun, denn letzten Endes bringt es außer kurzzeitiger Befriedigung gegen die Wut - nichts. 

 

Was ich auf jeden Fall aber wieder machen würde - weitere Kontaktversuche unterbinden und zwar konsequent obwohl er den alten Status immer  wieder mal aufleben lassen wollte :-( 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb grabenderBraunbär:

ich denke du hast noch nicht ein Date hier gehabt...

Das wissen alle, aber das "Arschloch"  spielt hier eben gerne den Forenclown :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das wissen alle, aber das "Arschloch"  spielt hier eben gerne den Forenclown :clapping:

und wir sind die oberclowns und fallen darauf rein... 

Geschrieben

So wie der Nick, so gibt er sich auch!!! 

Geschrieben
Wenn dir das den Aufwand wert ist, dann musst du das wohl tun. Wenn dir dann aber mal der Horst deiner eben gefickten Elfi die Nase kaltverformt, dann heul nicht rum.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mindgame83:

Dafür habe ich ihn hier bereits angeschrieben und ihn damit konfrontiert, dass ich ihn erkannt habe und um seinen Beziehungsstatus weiß. Oh, und natürlich habe ich ihm auch gesagt, wer ich bin. 

Er hat mir daraufhin das Angebot unterbreitet, dass er es mir auf nem abgelegenen Parkplatz so richtig von hinten besorgen könnte, hat mir seine Handynummer gegeben mit dem Verweis, dass die nur für WhatsApp sei, nicht zum Telefonieren. 

Ein nettes Bürschchen (kotz). Ziemlich skrupellos, er geht davon aus, dass du nicht die Traute hast seiner Partnerin davon zu erzählen oder sie es nicht glauben würde. Betrogen werden immer die Anderen glaubt man. Raten kann man dir nichts du musst für dich entscheiden ob du sie aufklären willst. Ich wollte nicht in deiner Haut stecken.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MRArschloch:

Erweise ich ihm nicht vielmehr einen Gefallen? 

Wie kann er sauer auf mich sein, wenn ich nicht wusste, dass es seine Frau ist?

Och entschuldige ich habs mit deiner Frau getrieben, wusste es allerdings nicht.

Ganz ehrlich was bringt das?

Vorallem du bist erst mit ihr ins Bett gestiegen und hast dann erst Zweifel an dem Single Status bekommen?

Wenn mir persönlich das so wichtig ist daß es wirklich Single sind dann kläre ich alles im Vorfeld ab. Kommen Zweifel auf dann wird eben nicht gepoppt. Fertig aus.

Ich bevorzuge auch Singles, mache in manchen Fällen auch Ausnahmen. Mir würde es allerdings im Traum nicht einfallen jemanden anderes darüber in Kenntnis zu setzen. 

Dummerweise spielt es in den meisten Fällen keine Rolle das es passiert ist. Wenn dann noch die Person auftaucht und mir das sagt. Bekommt erstmal der eins aufs Maul. Ich kenne die Hintergründe nicht sind mir auch egal vor mir steht die Person die mit meinem Partner im Bett war. Da kannst du froh sein wenn es nur was aufs Maul gibt.

Klär das mit der Frau mit der du gepennt hast und dann lass die Finger von ihr. Schwamm drüber.

Geschrieben

regt euch doch nicht so auf,  er will keinen sex wenn sie kein single ist.

Geschrieben

Macht euch keine Sorgen. 

So schnell kann mir keiner "auf das Maul hauen".

Normalerweise wird doch hier im Forum für Ehrlichkeit plädiert. 

Was ist nur los mit euch? Doch nicht so wichtig? 

Im Grunde zerstöre ich auch keine Beziehung, das machen die Frauen mit ihrem Verhalten schon selbst. 

Angenommen, meine Freundin hätte mich betrogen und mir beichtet der Kerl, dass er nichts ahnend, dass sie einen Freund hat, mit ihr geschlafen hat, ich wäre ihm überaus dankbar und käme nicht auf die Idee, ihm die Schuld zu geben. Wäre es nicht er, dann eben ein anderer Mann, über kurz oder lang. 

 

Geschrieben
Ich wäre wohl froh wen jemand ehrlich zu mir wäre in so einer situation. Niemand hat es verdient so hinter gangen zu Werden. Und so kann die gehörnte entscheiden ob die ihn Noch heiraten will
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MRArschloch:

 

Angenommen, meine Freundin hätte mich betrogen und mir beichtet der Kerl, dass er nichts ahnend, dass sie einen Freund hat, mit ihr geschlafen hat, ich wäre ihm überaus dankbar und käme nicht auf die Idee, ihm die Schuld zu geben. Wäre es nicht er, dann eben ein anderer Mann, über kurz oder lang. 

 

Feine Einstellung! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MRArschloch:

Macht euch keine Sorgen. 

So schnell kann mir keiner "auf das Maul hauen".

Normalerweise wird doch hier im Forum für Ehrlichkeit plädiert. 

Was ist nur los mit euch? Doch nicht so wichtig? 

Im Grunde zerstöre ich auch keine Beziehung, das machen die Frauen mit ihrem Verhalten schon selbst. 

Angenommen, meine Freundin hätte mich betrogen und mir beichtet der Kerl, dass er nichts ahnend, dass sie einen Freund hat, mit ihr geschlafen hat, ich wäre ihm überaus dankbar und käme nicht auf die Idee, ihm die Schuld zu geben. Wäre es nicht er, dann eben ein anderer Mann, über kurz oder lang. 

 

Warum willst du denn Entscheidung über das Leben anderer Menschen treffen. Was gibt dir denn das Recht dazu?

Ich hatte eine ähnliche Situation. Habe das dann allerdings mit dem Mann persönlich geklärt und ihm meine Meinung schonungslos gesagt. Er hat mich angelogen was das betrifft. Also zieh ich nicht Personen einfach andere Personen mit da rein.

Bin dadurch auch vorsichtiger geworden. Wenn mir was Spanisch vorkommt, dann bleibt verdammt noch mal das Höschen an.

Geschrieben
wie er alle verarscht und immer wieder wird kommentiert... Hiiiiiilfe...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Hingabe78:

Jaaaa... Da ist der Name... echt PROGRAMM....

Ja anscheinend. 

Zum Glück wissen die Frauen ja jetzt bescheid und halten sich von ihm fern.

bearbeitet von Makromaus
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

zählt wohl bei manchen nichts mehr was ein anderer will, hauptsache man wird gefickt... und wenn man es durch lügen erreicht.

da hat arschloch meiner meinung nach mehr charakter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es mag ja sein wie es will, aber wenn man hier einen Kontakt sucht dann ist das eigentlich nur aus einem Zweck. Sucht Mann/Frau etwas tieferes, dann ist es eben nicht so gut wenn der andere angelogen wird, könnte etwas blöd kommen bei späterer Sympathie. Grundlegend finde ich dass es an jedem selbstliegt was er/sie von sich preis gibt. Die einfache Aussage, " darüber möchte ich jetzt nicht reden ", lässt alles offen und erspart das Lügen. Wie das Gegenüber das ganze interpretiert, ist dann schon seine Sache. Aber ich finde ehrlich sollte man schon sein, damit der Partner weis worauf er sich einstellen oder auch einlässt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb spenk:

Es mag ja sein wie es will, aber wenn man hier einen Kontakt sucht dann ist das eigentlich nur aus einem Zweck.

auch wenn es nur für sex wäre, gibt es leute die wirklich keinen sex mit zb. singles, deutschen, 60 jährigen, 30 jährigen, gepflegten, heterosexuellen, berufstätigen usw wollen. sie lehnen es ab. sie möchten es nicht. no go... keinen sex weil sie unter diesen bedingungen, umständen oder wie auch immer .............keinen sex wollen....und das ist zu akzeptieren und zu respektieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...