Jump to content

Informationspflicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MRArschloch:

Hallöchen Popöchen,

ich habe in letzter Zeit, aus welchem Grund auch immer, das Vergnügen, Frauen zu daten, wahlweise auch mit ihnen zu schlafen, die mich einfach nur anlügen, wenn es um ihren Beziehungsstatus geht. 

Ich frage jedes Mal explizit danach, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, weil es mir wichtig ist, dass sie Single sind. 

Die Wahrheit kommt sowieso früher oder später ans Licht. Oftmals machen mich komische Ausreden und Verhaltensweisen aufmerksam und stutzig zugleich. 

Bis jetzt habe ich es immer unterlassen, doch ich spiele mit dem Gedanken, falls es mir nochmals passieren sollte, den Freund/Ehemann ausfindig zu machen und ihm zu erzählen, was seine Frau/Freundin so hinter seinem Rücken treibt. 

Ich bin diesbezüglich aber noch recht unentschlossen. Was meint ihr denn so dazu? 

 

 

Entschuldige, aber festzustellen, ob jemand dabei lügt, ist doch leicht festzustellen, einen Single kannst du immer anrufen auch samstags um 20 Uhr oder 2 Uhr Nachts. Jemanden der in einer Beziehung ist nicht. Ich weiß zwar nicht was es dir bringt ggf. eine Ehe zu zerstören bei der auch noch Kinder betroffen sein können aber dein Nickname scheint ja dann gut gewählt zu sein. Ich habe nie verstanden, warum Frauen ihren Mann nach der Scheidung beim Finanzamt oder so melden, denn das ist für mich billigste Rache für .....ja für was, das man sich selbst geirrt hat und zu dumm war die Wahrheit zu sehen.

 

Geschrieben

sag ihnen doch einfach vorher, dass du nur sex mit einem single willst und du es ihrem mann mitteilst falls sie dich belügt.

 

Geschrieben
Dann mach das mal,hoffentlich ist dann mal jemand so sauer auf dich,daß er dich ausfindig macht und dir............haut.
Geschrieben
Na, dann scheinst du nicht viele Dates zu haben, wenn du dafür Zeit hast. Nebenbei sei erwähnt, daß bei einem Date keiner meinen Familiennamen und Wohnort erfährt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MRArschloch:

...den Freund/Ehemann ausfindig zu machen und ihm zu erzählen, was seine Frau/Freundin so hinter seinem Rücken treibt.

Was bistn du für ne olle Petze? 😲

Soviel Freizeit hätte ich auch gerne, aber mit deinen Nic hast ja den Nagel auf den Kopf getroffen! 

Geschrieben
Oh man, dein ernst? Suchst du ne Beziehung oder warum gehst du den Frauen damit auf den keks? Jeder entscheidet selber, was man so mit wem treibt. Es geht um sex. Ende der Geschichte. Werd halt treuetester wenn dir das so wichtig ist, Frauen zu "entlarven". Die Mädels wollen spaß. Und dir nicht ihr Leben erzählen. Das geht dich nämlich nichts an. Frag halt vorm treffen. Wie auch immer. Moralapostel und petzen sind out.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MRArschloch:

Bis jetzt habe ich es immer unterlassen, doch ich spiele mit dem Gedanken, falls es mir nochmals passieren sollte, den Freund/Ehemann ausfindig zu machen und ihm zu erzählen, was seine Frau/Freundin so hinter seinem Rücken treibt. 

Passt zu deinem Nicknamen

Geschrieben
Tut mir leid, aber was genau berechtigt dich genau zu entscheiden ob es der Partner zu erfahren hat?! 🤔 Wie würde das.laufen......erst Ficken und dann Petzen? Vielleicht solltest du ma darüber nachdenken warum die Damen sich mit dir einlassen!!! Meiner Erfahrung nach gibt's für's "Fremdgehen" immer nen Grund, auch wenn es ein so profaner ist wie einfache Geilheit! Diese gehört auch befriedigt! Also ma auf den Moralapostel zu spielen und genieß doch einfach....oder hinterfrag es doch erst nicht! So gute Nacht! 🤘🏻😪
Geschrieben
Der Grund ist auf Frauen wie auch auf Männer bezogen.....😤
Geschrieben
Hauptberuflich biste nicht zufällig Reporter bei der "Blöd-Zeitung"? Nennt sich das dann etwa investigativer Journalismus? ^^ Zum Thema: persönlich halte ich auch nix davon, wenn eine Frau ihren Mann betrügt (bzw. umgekehrt). Sollte ich das mitbekommen, würde ich den Kontakt abbrechen und es würde definitiv nicht zu mehr kommen. Aber petzen gehen? Was soll das bringen? Geh lieber in die Pflege. Da herrscht Personalmangel. Dort kannst Du Deine überschüssige Freizeit und Energie sinnvoll verwenden und könntest es noch zu einem wertvollen Mitglied der Gesellschaft bringen. Na jedenfalls haste jetzt ne prima Eigenwerbung gestartet. Viel Erfolg weiterhin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Pcarter:

Glaube ich einfach nicht, wieso sollte jemand beim Beziehungsstatus lügen?

Ich hoffe das ist ironisch gemeint...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich kanns verstehen, denn ich als Frau lege auch Wert darauf , das er Single ist.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KissMe43:

Ich hoffe das ist ironisch gemeint...

@KissMe43 Danke für das "Edit":D

Ich war gerade für 8min völlig überfordert:confused:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pcarter:

@KissMe43 Danke für das "Edit":D

Ich war gerade für 8min völlig überfordert:confused:

 😄 Noch neu hier?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du die gesetzliche Informationspflicht einführst.... führ doch bitte die Beischlafspflicht für Poppenfrauen gleich mit ein, damit die Idioten mit den hässlichen Profilen auch was davon haben 😉 PS: Ich habe gerade intensiv mit einer vergebenen Frau geschlafen. Ich geh jetzt duschen und dann wecke ich sie 😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textanpassung
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MRArschloch:

Was meint ihr denn so dazu? 

Stell deine sexuellen Aktivitäten ein,  Problem gelöst.

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich ... was genau sollte dir das bringen?

In wie fern hilft es dir

a. gegen das belügen anderer Frauen

b ein Single zu finden und zu guter Letzt

c. ich hätte eher Sorge das es eine Psychotante ist die Ihren Mann im den Finger wickelt und du am Ende als sonst was da stehst..

Also Fakt ist, auch wenn viele Männer sonst nicht gewalttätig sind.. ein Risiko das du was abbekommst besteht ja auch noch.

Abgesehen von alle dem.. wenn man so "neidisch, moralisch" oder was auch immer ist.. dann suche dir doch eine Partnerin,dann ergibt sich das Problem nicht mehr. Und für Sex, gibt es Damen die das beruflich machen..

 

Ob lügen oder petzen, herzlich willkommen auf ihrer Stufe ..

bearbeitet von jungdickgeil
1.1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MRArschloch:

die mich einfach nur anlügen, wenn es um ihren Beziehungsstatus geht. 

Bin echt erstaunt, das passiert einem MrArschloch

Geschrieben
Du bist ja richtig dämlich
Geschrieben
Keine Ahnung warum das für einen ons wichtig ist. Ficken Single Frauen besser? Das hört sich eh noch Erpressung dann an, würde dann zur Polizei gehen, aber was will Frau schon anderes erwarten bei dem nick.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Was bist du denn für einer?!? Strange...
Geschrieben

Welche Schraube ist denn bei dir locker ?

 

mal ganz ehrlich - warum sollten die Frauen zu die ehrlich sein ? Mit welcher Begründung ? Ist der Sinn eines einvernehmlichen ONS nicht selbiger dass beide für den Moment Spaß haben ohne dass hinterher geklammert oder gestresst wird?

 

was hast du davon diese Frauen an den Pranger zu stellen und am besten noch ihrem Mann zu verraten was sie da machen ?

 

es gibt immer einen Grund warum Mann oder Frau mal auf die Seite springt - den kennst du von außen nicht , also halte dich da am besten auch raus.

 

oder ist das bei dir so ein „Männer dürfen wild rumvögeln und damit prahlen  - Frauen die dies tun sind aber alles Schlam...? 

 

Wie hieß es immer „Der Gentleman schweigt und genießt“ aber von selbigen gibt’s wohl keine mehr 

 

Geschrieben
Melde Dich ab!!! Du zeigst Dich hier nicht mit einem Bild! Meinst aber Dich als Moralapostel hier aufspielen zu müssen? Willst Du ficken oder eine Beziehung??? Wenn da jemand mit seinem Gewissen klar kommen muss,ist das die Frau und NICHT Du!
Geschrieben
Wenn Dich jemand anlügt, brich den Kontakt ab. Aber verpetzen geht ja wohl mal gar nicht.
Geschrieben
naja, was soll mann sagen....dein nick verrät doch schon alles...! is doch wurscht, wat für´n status die damen angeben...hier geht´s doch wohl nur um eins... wenn du mehr willst solltest du dich bei paarship oder ähnlichem anmelden....
×
×
  • Neu erstellen...