Jump to content

Informationspflicht?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Makromaus:

Zum Glück wissen die Frauen ja jetzt bescheid und halten sich von ihm gern.

Die vergebenen Frauen, die vorgeben Single zu sein (denn nur die hätten etwas zu befürchten), die er sowieso nicht will? 

Man könnte vermuten, das sei die Intention hinter dem Thread. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

auch wenn es nur für sex wäre, gibt es leute die wirklich keinen sex mit zb. singles, deutschen, 60 jährigen, 30 jährigen, gepflegten, heterosexuellen, berufstätigen usw wollen. sie lehnen es ab. sie möchten es nicht. no go... keinen sex weil sie unter diesen bedingungen, umständen oder wie auch immer .............keinen sex wollen....und das ist zu akzeptieren.

Und jeder darf/kann Lügen wie und ob er/sie möchte - erzählen was er/sie möchte. - (oder eben auch nicht erzählen)

Das ... ist zu akzeptieren... PUNKT... Ob es der Wahrheit entspricht, vermag man wohl in den seltensten Fällen "eindeutig" zu beurteilen.

Im übrigen interessiert es mich nun wirklich nicht - wer .. wen fickt und/oder... warum nicht.

Was also der TE. meint oder glaubt als "Wahrheit zu erkennen....??? Ich jedenfalls glaub nicht mal die Einleitung.

Geschrieben

@Hingabe78

stimmt, es muss keiner die wahrheit sagen. aber es kann sein, dass er dann die konsequenzen tragen muss.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist nicht immer alles so, wie es scheint 😉. Außerdem, wenn man den EP richtig gelesen hätte, dann wäre einem aufgefallen, dass ich in einer Entscheidungsfindung bin und ich deshalb euch gefragt habe. Stand heute, habe ich nämlich noch niemanden informiert. Es sind lediglich Gedankenspiele. Aber schön zu sehen, dass wenigstens auf das Verlass ist. Persönliche Anfeindungen, Unterstellungen, Biegung und Dehnung der Moral. Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb MRArschloch:

Bis jetzt habe ich es immer unterlassen, doch ich spiele mit dem Gedanken, falls es mir nochmals passieren sollte, den Freund/Ehemann ausfindig zu machen und ihm zu erzählen, was seine Frau/Freundin so hinter seinem Rücken treibt. 

Würde dann wunderbar zum Nicknamen passen.

"Herr Lehrer, ich weiß was....."

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb MRArschloch:

Hallöchen Popöchen,
......
......

Muß da wieder einer seinem Profilnamen Sinn einhauchen?

 

Für mich gilt eher

Der Gentlemen genießt und schweigt.

 

Der größte Schuft in diesem Land, das ist und bleibt der Denuntiant.

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb MRArschloch:

Außerdem, wenn man den EP richtig gelesen hätte, dann wäre einem aufgefallen, dass ich in einer Entscheidungsfindung bin und ich deshalb euch gefragt habe. 

Ich lach mich schlapp! Wie wenn du MRArschloch unsere Meinung wissen wollen würdest! Die geht dir doch am (MR)Arschloch vorbei und zwar meilenweit.

vor 24 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Der größte Schuft in diesem Land, das ist und bleibt der Denuntiant.

Nicht schon wieder. Du solltest wirklich wissen aus welchem Kontext dieses Zitat herrührt!

@vidiviciveni und wenn dann bitte richtig:

Zitat von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben: Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Der größte Schuft in diesem Land, das ist und bleibt der Denuntiant. 

Immer toll, wenn man einen abgedroschenen Spruch bringen kann. Kann man gegebenenfalls noch richtig wiedergeben, muss man natürlich nicht. Man könnte es auch "Whistleblower" nennen. Aber dann kann man sich natürlich nicht mehr so herrlich darüber aufregen.

Geschrieben

Männer die mit solchen Threads auf sich aufmerksam machen wollen sind meist die, die zu Hause vor dem Bildschirm wichsen.

Von einem Date mit einer Frau sind die sehr, sehr weit entfernt, das ist alles nur Wuschdenken.

Aber so ist das im Internet, da wird aus dem feigen Stubenhocker der noch bei Mama wohnt schnell mal das harte "Arschloch"

Im Internet kann man der Mann sein der man möchte  :clapping:

 

 

Geschrieben

Früher auf'm Schulhof, gab's für die Petze immer ordentlich Dresche. Musst halt nur aufpassen, dass dir von denen keiner über den Weg läuft. Nicht, dass dann noch anfängst zu flennen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb MRArschloch:

Hallöchen Popöchen,
.....
.....

KEINE GUTE IDEE VON DIR

bearbeitet von CaraVirt
Zitat verkürzt
Geschrieben
Die Pfoden weg lassen !! Sonst kommt man in Teufel's Küche und das ist keine Frau wert !!
Geschrieben

Also mir scheint, dass der Initiator dieses Themas seinen Nick zu Recht so gewählt hat.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt

Stimmt 100% bei dir

Geschrieben
Kannste nicht bringen , man kann ja auch unglücklich in Beziehung oder ehe sein trennt sich aber nicht wegen den Kids z.B
Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alles gelesen,aber kann es sein das sie dich kein zweites mal wollten? 

Und jetzt gehst du petzen...

"Die sind ja so gemein"

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blueant:

. Du solltest wirklich wissen aus welchem Kontext dieses Zitat herrührt!

Auch wenn der Kontext ein anderer ist, stimmt der Spruch trotzdem. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Auch wenn der Kontext ein anderer ist, stimmt der Spruch trotzdem. 

 

Echt? Kannst du den Begriff Denunziant denn definieren? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb MRArschloch:

Hallöchen Popöchen,

ich habe in letzter Zeit, aus welchem Grund auch immer, das Vergnügen, Frauen zu daten, wahlweise auch mit ihnen zu schlafen, die mich einfach nur anlügen, wenn es um ihren Beziehungsstatus geht. 

Ich frage jedes Mal explizit danach, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, weil es mir wichtig ist, dass sie Single sind. 

Die Wahrheit kommt sowieso früher oder später ans Licht. Oftmals machen mich komische Ausreden und Verhaltensweisen aufmerksam und stutzig zugleich. 

Bis jetzt habe ich es immer unterlassen, doch ich spiele mit dem Gedanken, falls es mir nochmals passieren sollte, den Freund/Ehemann ausfindig zu machen und ihm zu erzählen, was seine Frau/Freundin so hinter seinem Rücken treibt. 

Ich bin diesbezüglich aber noch recht unentschlossen. Was meint ihr denn so dazu? 

 

 

schwachsinn..lass das..ändern wirst du daran nix..(wenn du angst um dein frauenbild hast..)versuch lieber zu verstehen warum..manchmal macht es sinn, manchmal ist es egoismus..dann betrachte sie als die klein schlmpe die sie ist und hab spaß. ich selbst habe dadurch auch ein anderes bild bekommen..ich kann mir heute sachen vorstellen, die für mich früher tabu gewesen wären..allerdings habe ich auch da meine regeln (in solchen fällen..zusammen..nie getrennt..man kann es annehmen oder lassen..und glaubs mir..nur wenige männer wären dazu bereit..sollte sie trotzdem ihr eigenes ding machen wollen..na dann,bye..wünsche dir viel glück etwas ähnliches zu finden)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich frage jedes Mal explizit danach, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist, weil es mir wichtig ist, dass sie Single sind. 

Und der richtige Zeitpunkt ist wann? Vermutlich nachdem du mit ihr im Bett warst. 

 

Vielleicht solltest du auf deinem Profil ein wenig Platz schaffen und gut lesbar hinein schreiben, dass du AUSSCHLIEßLICH SINGLEFRAUEN suchst. Das wird deinem - sich an dieser Stelle sehr überheblich darstellenden Ego - natürlich einen Dämpfer versetzen, aber vielleicht erspart es dir und besagten Damen zukünftig die Peinlichkeit einer solchen Begegnung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Warum möchtest Du dich zum "Rächer der Enterbten" aufschwingen? Ich bin auch kein Freund von Lug und Trug, bzw. vom Fremdgehen, aber das bedeutet nicht, dass man zur "Petze" mutieren muss. Es kommt eh von alleine raus...

Sollte ich persönlich von einem "Gehörten" angesprochen werden, würde ich nicht für sie lügen, alles andere ist, meiner Meinung nach, Kindergarten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheWolfWithWings:

Und der richtige Zeitpunkt ist wann? Vermutlich nachdem du mit ihr im Bett warst. 

 

Vielleicht solltest du auf deinem Profil ein wenig Platz schaffen und gut lesbar hinein schreiben, dass du AUSSCHLIEßLICH SINGLEFRAUEN suchst. Das wird deinem - sich an dieser Stelle sehr überheblich darstellenden Ego - natürlich einen Dämpfer versetzen, aber vielleicht erspart es dir und besagten Damen zukünftig die Peinlichkeit einer solchen Begegnung. 

Nicht aufregen. Alte Forenweisheit:

Don' t feed the trolls.

Wenn man Forentrollen keine Aufmerksamkeit gibt, nicht auf die Beiträge eingeht, dann tut das denen viel mehr weh. :D

 

Geschrieben

Ihr seid aber alle bisschen gereizt heute...liegt das an der Wärme?

Zum Thema möchte ich sagen, es wird Gründe haben, warum die Damen nicht den wahren Status verraten...Single oder nicht. Es ist sicher moralisch nicht in Ordnung, aber wer sind wir denn, darüber zu urteilen. 

Nimm es hin oder verabschiede dich...ganz einfach.

Geschrieben

Mir persönlich ist das sowas von egal ob Single oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...