Jump to content

outdoor Verhalten in den Bundesländern


So****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb female_instinct:

Mit dir könnte man also ganze Demonstrationen auflösen. Schon mal überlegt deine Superkraft in den Dienst des Staates zu stellen B| 

Hätte auch noch paar doofe Nachbarn :-D

Bislang habe ich meine Superkräfte für andere Dienste zur Verfügung gestellt ;) Aber hey, gute Idee! Die Not zur Tugend machen und ein völlig neues Geschäftsfeld eröffnen.

Ich denk mal drüber nach ^^

vor 13 Minuten, schrieb winternick:

halten wir mal fest, du fährst Tag ein Tag aus alle Prakplätze und Stellen in Bayern ab und nie ist einer da.
Also ich könnte dir auf Anhieb 15 Parkplätze nennen wo sehr wohl viel los ist, ich fahre aber nicht ziellos rum. 

Ja genau, ich habe nichts anderes zu tun als von morgens bis abends durch ganz Bayern zu fahren und die PP abzugrasen.

Leute die über den Tellerrand blicken können hätten vielleicht verstanden, dass ich damit sagen wollte, dass meiner Erfahrung nach die Paare in NRW / Brandenburg offener sind als in Bayern.

Geschrieben
Deine Probleme möchte ich haben 😎🙄🤪😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Helene73:

Deine Probleme möchte ich haben 😎🙄🤪😅

Kannste haben, schenke sie dir 😎

Geschrieben
Weil die Bayern verklemmt sind
Geschrieben

Was habt ihr nur immer mit euren Parkplätzen? Ich finde den Gedanken mich dort zum Ficken zu treffen so unglaublich schäbig ... seid ihr euch echt so wenig wert?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb stecher57:

Mit prüde oder verklemmt meinte ich das Flirtverhalten generell. Hier gibt's kaum Frauen, die auch nur einfach unverbindlich ein erotisches Abenteuer suchen. 

Puhhhh, jetzt weiß ich endlich, was mit mir los ist.

Ich bin prüde und verklemmt, weil ich kein unverbindliches Abenteuer suche, sondern lieber mit einem Menschen, an dem mir mehr als nur der Körper gefällt, die Sau rauslasse und mich dann gerne immer wieder mit ihm treffe, weil es so toll war.

Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Eigentlich müsste ich jetzt sofort nach Bayern umziehen.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb armerkerl:

Hallo, Bayern, streng katholisch und alles erzkonservativ🤨 zumindest ab 40 lj, darunter brauchen so eine Datingseite nicht. Die finden auch so Poppfreunde

Vielleich liegt es auch daran, daß in Bayern mehr Leute in Lohn und Brot sind? Arbeiten gehen und abends rechtschaffen müde?

Und dann keine Lust und Kraft haben nach 23 Uhr sich auf irgendwelchen Parkplätzen zu vergnügen?

Geschrieben

Ach Knutschegern, lass es einfach. Genau solche primitiven Beiträge sind es, die mir die Teilnahme an solchen Diskussionen vergällen. Wenn du kein Interesse an Spontansex hast - so what! Dann lass es doch einfach und pampe nicht Leute an, die du gar nicht kennst! Niveau geht anders.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb stecher57:

Niveau geht anders.

Genau ... auf Parkplätzen...

Geschrieben
Ich kann das leider nicht bestätigen, bin häufiger mal in Bayern und besonders zur Oktober Zeit. Und habe immer wieder mal Paare getroffen die ihren Spaß hatten.
Geschrieben

Wahrscheinlich liegt das an dem neuen Polizeigesetz in Bayern*schmunzel

Wenn ich so etwas lese, dann weiss ich wieder, weshalb ich niemals an Parkplätzen halte. Egal ob am Tag oder in der Nacht.

Ich hätte echt Muffe danach wegen Körperverletzung angezeigt zu werden....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb goodbadguy:

Es kann doch nicht überwiegend an den Herren vor Ort liegen. In NRW / Brandenburg gibt es doch auch schwarze Schafe... Woran liegt es also, dass hier in Bayern so wenig outdoor geht - zumal viele hier eben auf outdoor bzw. Sex auf Parkplätzen stehen?!

Also mal abgesehen davon das deine 90% Aussage niemals zutrifft, aber evtl. solltest du dir vielleicht mal die Bevölkerungsdichte vor den Augen reiben. NRW kannst jetzt echt nicht mit Bayern vergleichen. Und vielleicht sind eben andere Bundesländer weniger oberflächlich und treffen sich in den heiligen Hallen als jetzt verzweifelt Outdoor rumzueiern...

Geschrieben

Was Bundesländer und "Offenheit" angeht, würde ich vermuten, dass die neuen Bundesländer "Sieger" sind.

Einfach aufgrund der FKK-Kultur, die dort mehr ausgelebt wurde als in alten Bundesländern.

Aber nur eine These...

Geschrieben
Berufsbedingt stehe ich des öfteren auf BAB Parkplätzen und mache meine 45 Minuten Pause. Interessanterweise habe ich noch nie frivole Sachen gesehen, also solche von denen hier im Forum immer geträumt wird. Allerdings ist es sehr amüsant manche PKW Fahrer zu beobachten, Paare die sich nichts zu erzählen haben, Kinder die gegängelt werden, Kerle die sabbernd andere Frauen angaffen usw. Das Thema poppen spiele allerdings noch nirgends eine Rolle, was nicht heißen soll das es sowas nicht entsprechend selten gibt.
Geschrieben
Am 30.7.2018 at 17:10, schrieb goodbadguy:

Leute die über den Tellerrand blicken können hätten vielleicht verstanden, dass ich damit sagen wollte, dass meiner Erfahrung nach die Paare in NRW / Brandenburg offener sind als in Bayern.

na und ich sage das ich eben andere Erfahrungen gemacht habe , deshlab kann es auch sein das es einfach an dir liegt oder eben falscher Ort und Zeit

Geschrieben

Suche um Sondershausen Plätzchen für Sex in der Natur

Bin erst vor kurzen hier her gezogen und meiner Frau und mir fehlt da was.

Wer kennt solche Stellen.

 

Danke

×
×
  • Neu erstellen...