Jump to content

Sonntags morgens ist es hier am nettesten...?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KimJones:

Also das war jetzt in meinem Postfach....boooo, tolles Outfit

Na wo er recht hat...  du kannst den Männern aber auch den Tag versauen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb no_wallflower:

Was kocht ihr heute???

Alles, was bei 3 nicht selbständig aus dem Kühlschrank gelaufen ist  floet.gif

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ungevögelt am Sonntag morgen ?? Wenn die richtige Partnerin greifbar, dann kann das nicht passieren, denn der Sex am frühen Morgen ist genau mein Ding !!
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb no_wallflower:

Was kocht ihr heute???

Heute gibt es den Rest der Lasagne von Gestern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Heute gibt es den Rest der Lasagne von Gestern.

Das ist nicht Kochen 😉

Geschrieben

Ich wärme es aber in der Mikrowelle auf, für einige erfüllt das schon den Tatbestand des Kochens.

Geschrieben
Neee. Das ist Verstrahlen. Zum Kochen braucht man wenigstens einen KOCHtopf. Alternativ eine KOCHpfanne oder KOCHlöffel 😉
Geschrieben

Ich könnte mir ja beim Knöpfchen drücken eine KOCHmütze aufsetzen. Würde das die Sachlage ändern?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mondkusss:

warum loggt man sich dann ........

Es ist zwar off Topic, aber ich hoffe die Mods gestatten mir, dass ich kurz antworte.

Weil ich es manchmal will, um mich mit einigen,  mir persönlich bekannten Usern auszutauschen, die ich mag UND weil ich es kann.

Es geht dich schlicht und ergreifend absolut nichts an, mal davon abgesehen, dass ich mich schon seit langer Zeit frage, ob du noch was anderes kannst, als Dinge zu kommentieren, die dich überhaupt nicht betreffen.

Und ob/ was du dich fragst, ist mir völlig egal.

Schreib doch einfach weiter, deine "netten Beiträge", aber  lass mich in Ruhe, bzw "kehr vor deiner Tür."!

 

Geschrieben

so sind dann die reaktionen, wenn man haargenau in den wunden punkt piekst.....:smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PerlatorCGN:

Also ich finde sonntags Vormittags ist es hier am nettesten...

Ich nicht so, denn ich traf oft auf die gebundenen Herren, die im Hobbykeller am PC ihr Kopfkino füttern wollten. Muddi ist mit den Kids zur Oma, im Hochamt evtl. oder kümmert sich emsig um den Sonntagsbraten ... ich weiß es nicht. Ähnlich ist es zu später Stunde, wenn die Holde evtl. schon zu Bett ist :persevere: - also für mich eher Zeiten, die ich bewusst meide!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich nicht so, denn ich traf oft auf die gebundenen Herren, die im Hobbykeller am PC ihr Kopfkino füttern wollten. Muddi ist mit den Kids zur Oma, im Hochamt evtl. oder kümmert sich emsig um den Sonntagsbraten ... ich weiß es nicht. Ähnlich ist es zu später Stunde, wenn die Holde evtl. schon zu Bett ist :persevere: - also für mich eher Zeiten, die ich bewusst meide!

Was ihr hier alles erlebt.... tut mir teilweise schon sehr leid 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PerlatorCGN:

tut mir teilweise schon sehr leid 

Lüg besser!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Lüg besser!

Vielen dank für die rege Beteiligung,  selbst Beiträge Wie dieser.... insgesamt eine tolle Community hier 👍👍

Geschrieben

ich finde es hier immer nett aber am nettesten finde ich es, wenn ihr nicht nett seid.

über was ich mich hier auf poppen unterhalten habe, habt ihr lesen können.

Geschrieben
Sonntags schlafe ich. Da will ich nur meine Ruhe 😴
×
×
  • Neu erstellen...