Dies ist ein beliebter Beitrag. JackAssCGN Geschrieben Juli 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2018 Also ich finde sonntags Vormittags ist es hier am nettesten.... alle ausgeschlafen,  satt aber ungevögelt đ Bisher nur nette GesprĂ€che gehabt und ihr so?  WorĂŒber habt ihr euch so unterhalten?Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 ĂŒber sex! đ LG, tina đ
er**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 .... ich finde es ist die Zeit fĂŒr extrem viele Jammer-threads. ... keine Dates .... kein Erfolg .... schon so lange hier ..... mimimiiii Ich bin sonntags morgens ungern hier Ahoi đ
La**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Ja, das stimmt! Die abartigsten Threads kommen hier meistens  freitags (nein, ich meine jetzt nicht den Freitags-Witz).
JackAssCGN Geschrieben Juli 29, 2018 Autor Geschrieben Juli 29, 2018 vor 7 Minuten, schrieb tinaengel13: ĂŒber sex! đ LG, tina đ Die Betonung liegt auf "unterhalten"? đ Ăbrigens absolut nette titties đ
Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 59 Minuten, schrieb PerlatorCGN: WorĂŒber habt ihr euch so unterhalten? Ăber Nutzer die andere Nutzer als Schisser und Tippsen bezeichnen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Juli 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2018 Ja, da fÀllt mir ein, wo ist eigentlich unser Freund geblieben, der der immer was hört.......? Vermisse ich schon richtig
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 Kommt drauf an, wann die Leute mit dem Restalkohol aufwachen und pöbeln mĂŒssen. đ đ Aber so an und fĂŒr sich unterhalte ich mich eigentlich zu jeder Tageszeit ganz nett hier. Sonst wĂ€r' ich ja nicht hier. Aber gerade diese insgesamt dann doch intelligente und ernste (manchmal auch zu Recht sarkastisch und alberne) Community macht schon auf ihre Weise sĂŒchtig. đ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 keine Ahnung...ich höre Sonntag morgens immer nur Kris Kristoffersons "sunday morning coming down". Schon fĂŒhle ich mich wieder selbst bestĂ€tigt.
JackAssCGN Geschrieben Juli 29, 2018 Autor Geschrieben Juli 29, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Joker139: Ăber Nutzer die andere Nutzer als Schisser und Tippsen bezeichnen. Nee auch noch tratschen und petzen hier đ vor 1 Minute, schrieb PenisVerleih: keine Ahnung...ich höre Sonntag morgens immer nur Kris Kristoffersons "sunday morning coming down". Schon fĂŒhle ich mich wieder selbst bestĂ€tigt. Jeden Sonntag?  Seit wie vielen Jahren?Â
ma**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 3 Minuten, schrieb LadyBijoux: Ja, da fĂ€llt mir ein, wo ist eigentlich unser Freund geblieben, der der immer was hört.......? Vermisse ich schon richtig Vielleicht macht er gradâ etwas Asslecking oder so.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. go**** Geschrieben Juli 29, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 29, 2018 Sonntagvormittag sind einige MĂ€nner hier am nervigsten. Ich denke dann immer... "na keine abbekommen auf GĂŒnnis Garagenswingerabend"đ Aber hab auch schon viele nette GesprĂ€che am Sonntag hier gefĂŒhrt.
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb mad_man_moon: Vielleicht macht er gradâ etwas Asslecking oder so..... Nein, wenn dann nur "From hearsaying" bearbeitet Juli 29, 2018 von v1980er
Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 10 Minuten, schrieb LadyBijoux: Ja, da fÀllt mir ein, wo ist eigentlich unser Freund geblieben, der der immer was hört.......? Vermisse ich schon richtig Der macht Langausschlafing.
JackAssCGN Geschrieben Juli 29, 2018 Autor Geschrieben Juli 29, 2018 Sehr kontroverse antworten bisher. .. Danke an alle đđ
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor einer Stunde, schrieb PerlatorCGN: WorĂŒber habt ihr euch so unterhalten?Â ĂŒber geistlose, die immer blablabla schreiben, wenn sie intellektuell ĂŒberfordert sind.......
ma**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 (bearbeitet) @PerlatorCGNman ist stets bemĂŒht đ bearbeitet Juli 29, 2018 von mad_man_moon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 4 Minuten, schrieb Joker139: Der macht Langausschlafing. wenn schon, dann doch bitte longoutsleeping
JackAssCGN Geschrieben Juli 29, 2018 Autor Geschrieben Juli 29, 2018 vor 2 Minuten, schrieb mad_man_moon: @PerlatorCGNman ist stets bemĂŒht đ Vorbildlich! vor 3 Minuten, schrieb mondkusss: ĂŒber geistlose, die immer blablabla schreiben, wenn sie intellektuell ĂŒberfordert sind....... Unterfordert... Pampelmuse!Â
FreshMen34 Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 hier ist jeder Tag gleich đđ€Łđ€Ł
Jo**** Geschrieben Juli 29, 2018 Geschrieben Juli 29, 2018 vor 5 Minuten, schrieb mondkusss: wenn schon, dann doch bitte longoutsleeping Ach ja, ich vergaĂ.
JackAssCGN Geschrieben Juli 29, 2018 Autor Geschrieben Juli 29, 2018 Und schon ist es mittag.... und schon wird es wieder ungemĂŒtlich đđđ
Empfohlener Beitrag