Jump to content

Sonntags morgens ist es hier am nettesten...?!


JackAssCGN

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PerlatorCGN:

Also ich finde sonntags Vormittags ist es hier am nettesten.... alle ausgeschlafen,  satt aber ungevögelt 😊

 

Bitte nicht von dir, auf alle anderen schliessen!

Ich finde es hier unabhängig von der Tageszeit und dem Wochentag, nur noch  selten "nett".

Besonders nerven mich die, die "sinnlose" Threads eröffnen, nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, oder weil sie untervögelt sind.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Bitte nicht von dir, auf alle anderen schliessen!

Aha, jemand der nicht ausgeschlafen hat!

vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich finde es hier unabhängig von der Tageszeit und dem Wochentag, nur noch  selten "nett".

Einfach nicht einloggen...Problem gelöst!

vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Besonders nerven mich die, die "sinnlose" Threads eröffnen, nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, oder weil sie untervögelt sind.

  

Du wirst zum lesen gezwungen?

Geschrieben
@LadyBijoux, @Joker139.....ihr meint Mr Kopfklatsching ? Der ist bestimmt unterwegs, um uns später wieder zu erzählen, was er denn wieder so alles gehört hat. Ich wünsche einen entspannten Sonntag
Geschrieben
Ich konnte bisher an den unterschiedlichen Tagen nicht feststellen das einer netter war als der andere. Und auch unabhängig von der Tageszeit
Geschrieben
Q. e. d., so manches Mitglied leistet dann auch seinen Pflichtbeitrag damit es hier nur noch selten nett ist. Nun, wer kann, der kann... ;-)
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Bitte nicht von dir, auf alle anderen schliessen!

Ich finde es hier unabhängig von der Tageszeit und dem Wochentag, nur noch  selten "nett".

Besonders nerven mich die, die "sinnlose" Threads eröffnen, nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, oder weil sie untervögelt sind.

 

 

Mimmimiiiii. .. trotzdem danke für deinen Beitrag,  Schatz 😉

Geschrieben

Hach ja, 'nett' interpretiert ja auch immer jeder anders. 

Aber die meisten Nachrichten bisher waren heute wirklich amüsant :)

Geschrieben
Hab heute auf einen 3fach Flirt mit einer 4☆Bildbewerung reagiert. Daraufhin eine Copy-Nachricht, was sein zuckende bestes Teil mit mir jetzt anstellen würde...Kein Hallo, kein persönliches Wort. Auf mein "Over and out" kam seinerseits die Blockierung - ergo: Nicht nett, aber durchaus amüsant 😉😂
Geschrieben
Ich mach mal mimimi Meistens sind hier sonntags die Deppen am Start, die schnellen Sex haben wollen. Ich habe diese Woche meinen Filter enger gemacht. Darum haben die wohl nicht die Möglichkeit ...
Geschrieben (bearbeitet)

Es finden sich täglich Beiträge und/oder Profile die total amüsant sind und wo ich froh bin anders zu sein.

Wenige sind spannend, aufschlussreich und interessant. Spaß hat man jedoch fast immer 😃

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb thegoodgirl37:

Sonntagvormittag sind einige Männer hier am nervigsten. Ich denke dann immer... "na keine abbekommen auf Günnis Garagenswingerabend"😉 Aber hab auch schon viele nette Gespräche am Sonntag hier geführt.

Hechelhechel........wo findet denn Günnis Garagenswingerabend statt ? Ich lach mich gerade schlapp

vor 8 Minuten, schrieb Charlotte11:

Hab heute auf einen 3fach Flirt mit einer 4☆Bildbewerung reagiert. Daraufhin eine Copy-Nachricht, was sein zuckende bestes Teil mit mir jetzt anstellen würde...Kein Hallo, kein persönliches Wort. Auf mein "Over and out" kam seinerseits die Blockierung - ergo: Nicht nett, aber durchaus amüsant 😉😂

 

vor 9 Minuten, schrieb Charlotte11:

Hab heute auf einen 3fach Flirt mit einer 4☆Bildbewerung reagiert. Daraufhin eine Copy-Nachricht, was sein zuckende bestes Teil mit mir jetzt anstellen würde...Kein Hallo, kein persönliches Wort. Auf mein "Over and out" kam seinerseits die Blockierung - ergo: Nicht nett, aber durchaus amüsant 😉😂

Ja, wenn du auch nicht auf seine Avancen eingehst und sein Happy End versaust.....

Geschrieben
Sonntagvormittag bin ich eigentlich eher übervögelt. Ist das jetzt am Thema vorbei?
Geschrieben
Das ist doch bestimmt hier eingestellt um die Stimmung zu heben und bei so einigen das ablachen auszureizen 😂
Geschrieben
Ich kann das immer noch nicht mit dem zitieren....brauche bei Gelegenheit mal Nachhilfe
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyBijoux:

Ich kann das immer noch nicht mit dem zitieren....brauche bei Gelegenheit mal Nachhilfe

Ein Dategesuch sollte helfen 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ein Dategesuch sollte helfen 😃

Du nun wieder.....

Geschrieben
Guten Morgen 🌝 vielleicht ist es ja auch so, weil ein paar Querulanten endlich mal "erhört" wurden. Bis auf eine Diskussion über die Notwendigkeit eines Gesichtsfotos war es bei mir auch recht nett bis eben.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyBijoux:

Du nun wieder.....

Na ist doch wahr, was meinst du wie viele Helferlein es angeblich gibt 😏

Vergiss den Humor nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Na ist doch wahr, was meinst du wie viele Helferlein es angeblich gibt 😏

Vergiss den Humor nicht.

Und aus Dankbarkeit werde ich meinen Prinzipien untreu? Nenene

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PerlatorCGN:

 Schatz 😉

Ich verbiete mir so eine vertrauliche Anrede.

Meinen nick wirst du lesen können, oder?

Aber das weiß man bei Kölnern ja nicht wirklich...

:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyBijoux:

Und aus Dankbarkeit werde ich meinen Prinzipien untreu? Nenene

Prinzipien sollte man natürlich treu bleiben.

Aber ich habe jetzt mitbekommen das es mit deinem zitieren doch klappt. Mein Glückwunsch 👏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ich finde es hier unabhängig von der Tageszeit und dem Wochentag, nur noch  selten "nett".

warum loggt man sich dann trotzdem wieder und wieder hier ein...das will mir nicht in den kopf...wenn ich es irgendwo sch**ße finde, dann gehe ich evtl vielleicht noch ein zweites mal hin...könnte ja ein schlechter tag gewesen sein....aber doch nicht wieder..und wieder...und wieder...und wieder...und............:crazy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich verbiete mir so eine vertrauliche Anrede.

Meinen nick wirst du lesen können, oder?

Aber das weiß man bei Kölnern ja nicht wirklich...

:P

Oh jott. ... simmer wieder kleinlich?

Mach mal weiter mit fününü und mimimi. ..ich komme dich dann später bei ikea abholen

Geschrieben
Manche sind hier aber auch sensibel. Was kocht ihr heute???
Geschrieben
Also das war jetzt in meinem Postfach....boooo, tolles Outfit, da meldet sich gleich mein schwanz..Namen will ich jetzt nicht nennen. Meine Antwort.NDB
×
×
  • Neu erstellen...