Jump to content

Gibt es keine richtigen Leute mehr hier


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 69Handwerker:

Ich denke vielen geht einfach der Arsch auf Grundeis, wenn es dann wirklich ernst wird.

Denen fehlen die Eier um es wirklich durchzuziehen.

Warum? Ist doch nur ein Treffen und keine OP am offenen Herzen? Wozu braucht man da Eier oder gar Stöcke mit Eiern

Geschrieben
Oh 2 treffen in 5 Jahren? 😎 Da bin ich mit meiner Quote nach glaube 14 Jahren aber schlechter dran 😂 naja das Leben findet ja auch außerhalb vom Web statt. 😉
Geschrieben

Kann ich jetzt so gar nicht verstehen ... heißt doch immer "dumm fickt gut" ... da müsstest du doch der tollste und beste sein. 

Mal ehrlich, was erwartest du denn bei solch einem vor Fehlern strotzenden Profiltext. Falls du eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben solltest, wäre es eine Erklärung, aber da glaube ich bei dir nicht wirklich dran. Jedenfalls wenn du alle in dem Stil zutextest, verstehe ich, dass keine wirklich will. Das sind keine Tippselfehler, wie sie immer mal und bei jedem vorkommen, das ist ***igung der deutschen Sprache. Sorry, aber nur wenige wollen nur ficken, sondern auch das eine oder andere Wort wechseln, eben Treffen über die Bettkante hinaus.

Geschrieben

könnte mir vorstellen das viele ein date mit einen ficktreffen gleichstellen. es wird wohl kaum jemanden reizen sich zu treffen wenn man das grfühl hat man würde nur irgendwo hin gehen um jemanden seinen notstand zu mindern. und wenn sich das in den nachrichten schon abzeichnet...ist es schon nachvollziehbar das das interesse wieder schwindet

Geschrieben
Mal ehrlich ,du schaust dir doch auch die Profile der Frauen an...Jede Frau,egalt wie alt,wie attraktiv hat hier Zuschriften ohne Ende.Dann muss man sich als Mann ja durch irgendwas hervorheben ( bei dieser Konkurrenz)Das kann ein durchtrainierter Körper,ein Hobby,eine ausgefallene Praktik oder viel auch nur eine höfliche angenehme Art sein.Dein Fotos...sorry geht gar nicht und das sage ich als Mann (-:. Mein Tipp..Wohnungsfoto rauslassen,Ohne Topp Figur würde ich mich nicht so ablichten,oder aber nett verpackt...und schmeiss das Badezimmerfoto auch raus..spricht auch nicViel. hast du ja eine gute Freundin,die dir mal Tipps sus Sicht einer Frau geben kann
Geschrieben

Weil das hier schon lange keine Dating-Plattform mehr ist, sondern Kriegsgebiet von Männer feindlichen Frauen und Tummelplatz der Fantasie-Erotiker. 

Geschrieben
Und wenn ich hier niemanden treffe oder es garnicht zum Treffen kommt, ist dann auch so . Echt manchmal habe ich das Gefühl, man möchte alles und jeden treffen, nur um einen wegzustecken, dass Männer so ticken ist ja nichts neues . Man geht vor die Tür und lernt leben
Geschrieben
So ist dass hier und meckern hilft nicht bin jetzt drei Jahre hier und hatte auch nur drei treffen also.alles normal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

... von Männer feindlichen Frauen

Was denn, hier gibts Frauen ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb The_Succubus:

Ohja... man fährt zu einem Treffen, keiner erscheint...

also wenn keiner erscheint, dann wären ja beide nicht hingefahren....:smirk:

 

bislang ist jedes meiner dates pünktlich erschienen....bis es bei mir zu einem date kommt, findet allerdings auch ein etwas ausführlicheres schriftliches und telefonisches kennenlernen statt....dennoch kann es immer noch vorkommen, dass es bei einer tasse kaffeee bleibt

 

ich behaupte ja immer wieder, dass dates die angeblich nicht erscheinen, sehr wohl am treffpunkt waren...nur vielleicht aus dem auto, oder hinter einem busch versteckt erst mal beobachteten, was da wohl so angelatscht kommt....

....und als der erwartete don juan eher ein quasimodo oder die erwartete julia eher kühlwalda ist, suchen sie lieber einfach das weite

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vielleicht wird ja Kühlwalda nach nem Kuss oder 10 Bier doch noch zur Julia 😂😂😂
Geschrieben

Genau, hol mal noch schnell 2 Bier Krimhild, Du wirst schon wieder hässlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bondbi:

Weil das hier schon lange keine Dating-Plattform mehr ist, sondern Kriegsgebiet von Männer feindlichen Frauen und Tummelplatz der Fantasie-Erotiker. 

endlich wieder mal ein thread in dem du deinen lieblingssatz loswerden konntest?! :smiley:

Geschrieben
Schau dir einfach die Kommentare an, dann weißt du warum.
Geschrieben
Die meisten wollen sich nur darstellen, bewundert werden und das geile Gefühl, dass sie am Tag 50 Maenner angeschrieben haben. Dies ist natürlich alles ganz nervig, trotzdem sind diese Frauen hier, weil sie in der Realität nie solch eine Resonanz erhalten würden. Ihr erhabenes Verhalten der Selektion, gestaltet sich häufig so, dass sie denken, sie haetten die Optik von Jennifer Lopez und den Intellekt einer Uni Professorin. Ich Endeffekt sind es nur einfache Sabines mit Uebergewicht, was nicht schlimm ist und viele von uns haben. ;)
Geschrieben
Viele haben auch einfach eine falsche Vorstellung. Nur weil der Name poppen ist gibt es hier noch lange keine Dategarantie. Leider werden dann die Erwartungen nicht erfüllt und dann ist die Enttäuschung groß. Viele Profile werden so grottig geführt. Wenn man es mit der Kleidung in der Realität vergleicht ist es normal, dass es weder hier noch in der Realität zu anständigen Dates kommt. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bondbi:

Weil das hier schon lange keine Dating-Plattform mehr ist, sondern Kriegsgebiet von Männer feindlichen Frauen und Tummelplatz der Fantasie-Erotiker. 

Und deswegen biste noch hier?

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt hab ich mir auch mal den profiltext angeschaut...

sorry, aber hinter so einem profil könnte der tollste man auf der ganzen welt stecken...ich wollte ihn nicht...da rollt es einem doch bei jeder nachricht die fußnägel hoch...manche sollten einen schriftlichen austausch und medien, wo ein solcher erfolgt, besser meiden...sich selbst zuliebe...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte hier auch noch nicht sonderlich viele Dates. Aber ich selektiere auch und versuche auch zwischen den Zeilen zu lesen, wenn ich das Gefühl habe, da kommt nichts rüber oder es ist kein wirkliches Interesse da,mache ich kein Date aus. Einige sollten sich vielleicht nicht immer sofort treffen. 

Und sorry, aber dein Profil macht auch nicht Lust auf mehr. Dein Text ist schwer zu lesen. Die Fotos sind auch eher unvorteilhaft. Du musst versuchen, dich hier zu "verkaufen"...Denn sympathisch scheinst du zu sein...verändere dein Profil ein wenig, ändere deine Einstellung. Dann klappt es sicher.

Viel Glück..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich war hier bis vor zwei Jahren schon mal angemeldet. Für meine Begriffe hatte ich ein recht gutes Profil mit ansprechenden Bildern, als ich jedoch dreimal hintereinander von Männern versetzt wurde, diese sich nicht mal entschuldigt oder eine SMS geschickt hatten, war es mir zu viel......

Nun bin ich wieder angemeldet, suche zwar aus gesundheitlichen Gründen grad nicht, finde allerdings immer noch, dass Viele falsche Vorstellungen haben und ehrlich, die Nachrichten, die ich unter anderen hier bekomme, sind jenseits von Gut und Böse.......

Geschrieben
Oha. Ohne Punkt und Komma das Profil. Mehr möchten wir da gar nicht zu sagen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wattejacke:

Was denn, hier gibts Frauen ?

Nein alles nur Fakes! 

Geschrieben
Das Problem hier sind die Erwartungen... ich weiß auch das ich nicht Heidi Klum bin, aber deswegen muss ich mich ja auch nicht mit jedem treffen der mich anschreibt. Leider denken das viele Männer hier. Da kommt als erster Satz... bist du auch so geil.... oder ist deine muschi schön feucht... und wenn ich dann antworte ( ich versuche echt immer zu antworten, statt Nein Danke zu drücken) das ich kein intresse habe, kommen dann Beleidigungen zurück. Es macht oft einfach keinen Spass mehr hier. Und wenn man denkt.. wow der ist nett und kann sogar ganze Sätze schreiben, dann plötzlich nur noch sporadisch ab und zu eine Nachricht, wo Frau genau weiß ( da er ewig online zu sehen ist) er schreibt noch mit anderen und hält sich 2. Wahl halt etwas warm um ein notfick zur Not zu haben.
Geschrieben

Ganz ehrlich ? Die meisten verwenden Daten und Ficken in einem Atemzug . Und ich kann verstehen , dass man aus einer Laune heraus ein Date ausmacht . Wenn dieses Date nicht innerhalb kürzester Zeit stattfindet , dann wird nichts draus. Dates die Tage / Wochen vorher ausgemacht wurden, führen dazu gecancelt zu werden , weil der Bügelberg oder die Einladung einer Freundin oder sonstwas dann doch wichtiger ist als mit irgend jemandem, der nur Vögeln will seine Zeit zu verbringen . Erfahrungsgemäß hat die Oberflächlichkeit hier Vorrang . Und ich gebe zu , ich habe mich inzwischen angepasst nachdem ich die schmerzliche Erfahrung hier sammeln durfte. Erst betteln sie um Dates und wenn sie hatten was sie wollten ist man egal . 

Geschrieben
War gerade auf deinem Profil. Ehrlich gesagt würde mich da überhaupt nichts dran reizen dich zu treffen (nicht mal schreiben). Und da bin ich wohl auch nicht die einzige. Es gibt Männer hier die wesentlich bessere Profile haben und schriftlich glänzen, und trotzdem nicht erfolgreicher sind. Durfte schon ein paar von ihnen kennen lernen, sogar live. Aber solche treffen kommen eben nur zustande wenn man Lust hat die Mails zu öffnen und nicht jedesmal denkt: och nöööhööö
×
×
  • Neu erstellen...