Jump to content

"Weiche" Steife

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Frau an einer bestimmten Stelle anfasse ( nicht im Schritt), dann ist er hart wie Stahl ūüėā

Sonst nur so der halb-steife, minimal weich-harte Penis. 

Welche Vorgehensweise handhabt ihr so, damit ihr richtig in Fahrt kommt?  

Ob Männlein oder weiblein ist eigentlich egal ...

Tassimo50
Geschrieben
ūü§Ēwie jetzt entweder hart oder hart
BS-Affair
Geschrieben

IMG_20180323_133345.png

• Gef√§llt mir 3
Student_Bln
Geschrieben
Hast Du nicht die 2/8- und 5/6 - H√§rte vergessen? ūüėú. Ernsthaft. Wenn ich erregt bin, bin ich erregt mit der entsprechenden vollen Konsequenz. Punkt.
  • Gef√§llt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

Mich w√ľrde die bestimmte Stelle interessieren¬†

Mich nicht!

Geschrieben
Ich bin verwirrt....ich dachte nicht das ich die Art der erregung nun in Kategorien einteilen muss...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Mich nicht!

ūüėā

Siehste, das ist der Unterschied zwischen Wolf*walk* und Marie*Curious* ūüėČ

• Gef√§llt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarieCurious:

ūüėā

Siehste, das ist der Unterschied zwischen Wolf*walk* und Marie*Curious* ūüėČ

Wenns nur das is, dann isses nich schlimm! Da gibbet Schlimmeres!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lullilutz:

Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Frau an einer bestimmten Stelle anfasse ( nicht im Schritt), dann ist er hart wie StahlÔĽŅÔĽŅ ūüėā

Hast Du den Harten oder hat die Frau den Harten? Fragen √ľber Fragen....¬†

• Gef√§llt mir 4
MrsZicke
Geschrieben

ich w√ľrde sagen, Sex ist dann gut, wenn beide die maximale Erregung erreichen. Und wenn das an einer bestimmten Stelle liegt, dann wird die halt nicht ausgelassen.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Dann solltest du die bestimmte Stelle nicht mehr loslassen ūüėČ
Hingabe78
Geschrieben
Liegts an der Hitze? (nur mal so...)
  • Gef√§llt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lullilutz:

Mir ist aufgefallen, wenn ich eine Frau an einer bestimmten Stelle anfasse ( nicht im Schritt), dann ist er hart wie Stahl ūüėā

Sonst nur so der halb-steife, minimal weich-harte Penis. 

Ob Männlein oder weiblein ist eigentlich egal ...

mich interessiert eher welche stelle sollte man verdeckt halten um das zu verhindern?

Joe_2016
Geschrieben (bearbeitet)

Es sind nicht bestimmte Stellen, es ist, wenn die Frau die richtige ist und die Situation einfach da ist.

bearbeitet von Joe_2016
  • Gef√§llt mir 4
Joker139
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

Andere Stelle suchen.

devotinHH
Geschrieben
Kann das mal jemand √ľbersetzen? Ich f√ľrchte da ist beim TE ganz oben etwas weich geworden. Ist ja auch recht warm gerade.
  • Gef√§llt mir 2
Sept81
Geschrieben

ich verstehe den TE...

Hintereinander sitzen und der Dame den Nacken k√ľssen ūüėć

• Gef√§llt mir 1
sofortundimmer
Geschrieben

Das Problem ist eigentlich allen M√§nnern bekannt. Na√ľtlich nicht den Sexprotzen und Meiserfickern, die schon geantwortet haben.
Es ist eine Frage des Erregungszustandes und der kann serh wohl unterschiedliche Stärken haben. 
Wenn man ein Rattenm√§nnchen mit einem h√ľbschen Rattenm√§dchen zusammen bringt, dann ist das M√§nnchen am Anfang st√§ndig dabei sie zu begatten. Das wird aber schnell immer weniger, bis das M√§nnshcn sich √ľberhaupt nciht mehr f√ľr das M√§dchen interessiert. Sperrt man nun ein weiteres M√§dchen dazu, st√ľrzt sich das M√§nnchen sofort auf sie ..
Jetzt wird f√ľr das M√§nnchen auch wieder das erste M√§dchen interessant und begehrenswert. M√§nner reagieren da nicht anderst.
Fazit: Wenn die Erregung nicht mehr f√ľr einen harten Penis reicht, dann kann ein weiteres M√§dchen Wunder vollbringen.
Ganz gut ist es aber auch den Testosteronspiegel feststellen zu lassen, denn der ist f√ľr die Erregung verantwoertlich.

Ich kenne einige M√§nner, die eine pr√§chtige Errektion haben, bis die Frau mit dem Kondom droht. Da will der KLeine pl√∂tzlich nicht mehr mitspielen.¬† Mach dir einfach nicht zuviel Gedanken dar√ľber.

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Das Problem ist eigentlich allen M√§nnern bekannt. Na√ľtlich nicht den Sexprotzen und Meiserfickern, die schon geantwortet haben.
Es ist eine Frage des Erregungszustandes und der kann serh wohl unterschiedliche Stärken haben. 
Wenn man ein Rattenm√§nnchen mit einem h√ľbschen Rattenm√§dchen zusammen bringt, dann ist das M√§nnchen am Anfang st√§ndig dabei sie zu begatten. Das wird aber schnell immer weniger, bis das M√§nnshcn sich √ľberhaupt nciht mehr f√ľr das M√§dchen interessiert. Sperrt man nun ein weiteres M√§dchen dazu, st√ľrzt sich das M√§nnchen sofort auf sie ..
Jetzt wird f√ľr das M√§nnchen auch wieder das erste M√§dchen interessant und begehrenswert. M√§nner reagieren da nicht anderst.
Fazit: Wenn die Erregung nicht mehr f√ľr einen harten Penis reicht, dann kann ein weiteres M√§dchen Wunder vollbringen.
Ganz gut ist es aber auch den Testosteronspiegel feststellen zu lassen, denn der ist f√ľr die Erregung verantwoertlich.

Ich kenne einige M√§nner, die eine pr√§chtige Errektion haben, bis die Frau mit dem Kondom droht. Da will der KLeine pl√∂tzlich nicht mehr mitspielen.¬† Mach dir einfach nicht zuviel Gedanken dar√ľber.

Sehr gut und sehr deutlich erkl√§rt!¬† ūüĎć. Ich mach mir keine Gedanken. Ich wei√ü doch wie es geht ūüėÄ

vor 7 Stunden, schrieb Paddy1982:

Was?

Das ist deine Antwort?  Applaus.... 

vor 7 Stunden, schrieb Shibumi:

Hast Du den Harten oder hat die Frau den Harten? Fragen √ľber Fragen....¬†

Das kannst du privat fragen.  Aber nicht eine Frage stellen wenn ein Thema erstellt wurde.  

vor 3 Stunden, schrieb devotinHH:

Kann das mal jemand √ľbersetzen? Ich f√ľrchte da ist beim TE ganz oben etwas weich geworden. Ist ja auch recht warm gerade.

Du musst das nicht verstehen. Andere gerne. Aber du nicht ūüėČ

Powerwomen
Geschrieben
Weiche steife???????????????????????????
  • Gef√§llt mir 1
juergen457
Geschrieben
Das fragt ein Mann von 39 Jahren. Wenns bis jetzt nichts geworden ist klappts auch nicht mehr mit der Nachbarin ;)
  • Gef√§llt mir 3
LadyHenderson
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Ick frag mich bloß wo dann der ständige Nachwuchs herkommt  wenn man Ratten 1:1 hält . Bei Menschen soll det ja mitunter schon am Wollen hadern .