Jump to content

Körperpflege


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht allen wurde als Kind beigebracht wie sich gepflegt wird oder pure Faulheit. Der Hinweis zur Körperpflege ist gar nicht mal so verkehrt
Geschrieben
Ja,.... manche sehen es nicht so eng mit der Körperpflege. Hatte mal n Fall, so wie ich dem Herren die Hose runter gezogen hab,.... so hab ich die wieder hoch gezogen...und der Herr durfte wieder gehen 😅 Aber ich hab da kein Problem mit, zu sagen ob jemand stinkt oder ungepflegt ist, bzw. Das es mich stört. Umso gepflegter, umso angenehmer empfinde ich... Zähneputzen ist angenehm....definitiv. Das essen o.ä. von kurz vorher oder so, muss man nicht auch noch probieren 😅
Geschrieben
Ich hatte schon zwei Dates mit Frauen die echt gestunken haben. Die meinen wohl dass Frau nur mit dem Arsch wackeln muss und schon sind wir Männer bereit.
Geschrieben (bearbeitet)

es laufen  genug rum denen eine dusche nicht schaden würde, diese woche hab erst wieder eine gesehen mit schwarzer fetter hornhaut an den fersen. dreck... purer dreck.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zwei mal habe ich beim Treffen gehabt das da jemand stand,der regelrecht gestunken hat,ganz schlimm. Deshalb habe ich es in meinem Profil extra angegeben, mit der Sauberkeit,anscheinend gibt es leider einige die es nicht so eng sehen. Parfümiert muss man nicht sein,aber frisch geduscht ist doch normal.
Geschrieben
Ja, den Fall hab ich auch mal erlebt, bei einem Treffen... Nich tschön wenn man Mann aus 2m riechen kann..
Geschrieben

Es gibt halt wirklich Leute die zu faul zum duschen sind. Oder denken die sie riechen nach 3 Tagen nicht waschen noch gut? 

Man duscht euch täglich!!!!!!! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb reale_Dates666:

s gibt Menschen die es schaffen, tagelang einer Dusche aus dem Weg zu gehen

deshalb müssen diese Leute nicht „schmutzig“ sein. Ich wasche mich so oft wie möglich und ich denke ich „dufte“😇 besser, als mancher der nachhilft🤣🙊

sie können wie ich einfach „krank“ sein

in der „heutigen Zivilisation“ wird WASSER nicht mehr als Wertvollstes Gut geschätzt, sondern als etwas was wir täglich in unmengen Mengen verbrauchen können - Leider

1x Duschen pro Woche reicht - die oberste Hautschicht/Fettschicht geht kaputt durch zu häufiges waschen, Rasieren etc (ist kein Witz)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb P210:

Man duscht euch täglich

Ach, man wird geduscht? Wer macht denn das?  (Satzzeichen können nicht nur Leben retten, sondern vereinfachen auch die Verständigung.)

bearbeitet von SevenSinsXL
Nachtrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schweissfuessli:

deshalb müssen diese Leute nicht „schmutzig“ sein. Ich wasche mich so oft wie möglich und ich denke ich „dufte“😇 besser, als mancher der nachhilft🤣🙊

sie können wie ich einfach „krank“ sein

in der „heutigen Zivilisation“ wird WASSER nicht mehr als Wertvollstes Gut geschätzt, sondern als etwas was wir täglich in unmengen Mengen verbrauchen können - Leider

1x Duschen pro Woche reicht - die oberste Hautschicht/Fettschicht geht kaputt durch zu häufiges waschen, Rasieren etc (ist kein Witz)

Mann lass das Wasser laufen. Wenn du in nem großen Mehrfamilienhaus wohnst, dann bist du der Depp der die Wasserleitung VERKEIMT!!! Täglich Wasser laufen lassen damit brühe nicht steht. Und täglich duschen Tut der Haut gut weil duschgel hat Aloe Vera oder andere Pflegemittel. 

 

Geschrieben
Hygiene ist das a und o.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb P210:

Mann lass das Wasser laufen. Wenn du in nem großen Mehrfamilienhaus wohnst, dann bist du der Depp der die Wasserleitung VERKEIMT!!! Täglich Wasser laufen lassen damit brühe nicht steht. Und täglich duschen Tut der Haut gut weil duschgel hat Aloe Vera oder andere Pflegemittel. 

 

Argumentiere doch bitte mit Sinn 😂

 

Ich dusche meist sogar zweimal am Tag, aber das mache ich weil ich mich so wohlfühle. Mit deiner Argumentation kommst nicht weit.

***********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb P210:

Und täglich duschen Tut der Haut gut weil duschgel hat Aloe Vera oder andere Pflegemittel. 

ein grosser Irrtum deinerseits und wenn du nicht mit Scheuklappen durchs Leben gegen würdest, hättest davon bestimmt mal gelesen. Im übrigen ist ja z.z. in einigen Gebieten bereits Wasserknappheit. 

Doch ehrlich gesagt würd ich ein Besserwiesser wie dich eh nie Daten🙈 das wär mir zu anstrengend.

Die Molligen oder die die etwas auf den Rippen haben, sind meist geselliger

 

Geschrieben (bearbeitet)

Des brauchst mir doch nicht schreiben!!!  

Dann belese dich mal über Verkeimung in den Wasserleitungen. Die Prämisse dass man Wasser sparen soll ist seit Jahren  ÜBERHOLT!!!!  

Was glaubst du warum der Wasserversorger täglich die Leitungen spült? Damit die Verkeimung zurück geht.

Wer geht mit Scheuklappen durchs Leben? Beschränke deinen Horizont doch nicht so.

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

es hilft eh nicht - ich bin eh allergisch auf die zig stoffe die noch im Wasser sind! die kann ich auch nicht durch stundenlanges laufenlassen rausspülen - leider

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben
Gibt es leider ist mir schon passiert
Geschrieben
ja.... viele Menschen schaffen eine mindestens 2-tägliche Dusche oder tägliches Unterhosenwechseln nicht. Traurig aber wahr. Es gibt Menschen, die haben nichts drauf, außer Zahnbelag und Smegma.... *hust*
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb AndiAndiJa:

Ist das wirklich so, das jemand ungeduscht zum treffen kommt?

Wenn man mit offener Nase und offenen Augen durch die Weltgeschichte geht, dann riecht und sieht man oft, daß es Menschen gibt, denen Körperhygiene scheinbar nicht wichtig ist.

Warum sollte das hier anders sein?

************

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frankenfurie:

Natürlich sind nicht nur Männer so (lach).... 

Wie hast Du auf die "Lady" denn reagiert ? gg

Ich war wirklich am überlegen sofort wieder nach Hause zu fahren.
Da ich das selbst aber auch nicht so prickelnd finden würde, hab ich sie natürlich zum Kaffee trinken eingeladen.
Gehört sich dann einfach so, auch wenn der Gegenüber mal so gar nicht zu einem passt.

Geschrieben

Bei Dates noch nicht erlebt. Die wenigen wussten wie man zu einem Date erscheint und auch sich zu benehmen. 

Aber tagtäglich sehe ich im Job, das Wasser und Seife und saubere Klamotten nicht selbstverständlich sind. Gerade jetzt im Sommer steht dann zusätzlich Desinfektion und Feebreeze bereit, zum nach sprühen der Leute. 

Geschrieben
Ähm. Ich beichte, ich habe echt mal vergessen, mir die Zähne zu putzen. Habe mir dann ein Haufen Kaugummis in den Mund gesteckt , zum Glück war es ein neutrales Date, also nichts küssen. Das war mir so peinlich...Aber richtig. Zum Glück musste ich diese Erfahrung aber selbst noch nie machen... Ich Dusche selbst 2-3 mal am Tag. Thema Wohlfühlfaktor, besonders jetzt...
Geschrieben
Eigentlich geht man davon aus , dass man sich pflegt und wäscht wenn man sich hier anbietet . Aber leider ist das nicht immer so... schade eigentlich .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AndiAndiJa:

Auch das rasieren im Intimbereic

Hygiene hat nix mit Behaarung zu tun — egal wo. Sonst müssten alle Menschen "kahlgeschoren" werden (von unten bis oben) 🤣 Auch eine schöne Haarpracht kann gepflegt sein

vor 2 Stunden, schrieb Joe_2016:

ungepflegt, schmuddelige Klamotten,

Und täglich frisch geduscht — so sind einige unserer Bettler 😉 — hey wenn das Outfit nicht stimmt, ist die Kasse abends leer

 

apropo hygiene, wisst ihr noch wie wunderbar euer natürlicher Körpergeruch riecht — ohne all die parfumierten Cremes, Duschmittel, Deos und Parfums — ich mag natur pur

Geschrieben
Auf Straße kann das mal passieren klar gibt es welche die wohl echt nix von Körperhygiene halten. Gibt aber auch welche denen das peinlich ist aber gerade vom Sport, Arbeit oder sonst was kommen. Zu Dates würde ich niemals unhygienisch kommen, egal ob ich mir ne Bettgeschichte vorstelle oder nicht. Ich versuche immer mein bestes um zu Gefallen bzw ordentlich aufzutreten alles andere ist absolut nix. Man selber will ja auch keine unhygienische vor sich haben.
Geschrieben

Zu dem Thema kann man eigentlich kaum ne Meinung schreiben, es ist eben ein Ritual an sich. Jeder hält es anders, jeder hält das oder das für richtig oder falsch. Einzig das "spülen" der Wasserleitungen wegen irgendwelcher "Keime" und zwar täglich....verbunden mit dem Zwang duschen zu müssen...ist eher ziemlich krank...egal. Hier mal etwas offizielles:

 

Zum Thema Duschen scheiden sich die Geister: Es beginnt schon damit, ob es besser ist, morgens oder abends zu duschen (hier gibt es keine eindeutigen Ergebnisse, es gilt also, jeder wie er mag), ob man sich jedes Mal die Haare waschen sollte, welche Mittelchen für was benutzt werden sollten... Ja, und auch die Frage, wie oft wir eigentlich duschen sollten, spaltet die Nation.

Manche duschen ein- bis sogar zweimal täglich, andere wieder nur alle zwei bis drei Tage.

Doch auf diese Frage wollen Wissenschaftler jetzt eine eindeutige Antwort gefunden haben: Es reicht, wenn wir ein- bis maximal zweimal pro Woche duschen!

Wie bitte? So wenig? Als Kind habe ich einmal pro Woche geduscht, aber damals waren ja auch meine Schweißdrüsen und Hormone noch in einem anderen "Status"...

Das Time Magazine befragte Experten zum optimalen Dusch-Rhythmus: Elaine Larson, Expertin für infektiöse Krankheiten an der Columbia Universität, meint: "Die meisten denken, dass sie aus hygienischen Gründen duschen oder um sauber zu sein, aber bakteriologisch gesehen ist das nicht der Fall."

Sie sagt, dass uns Duschen nach dem Sport oder einem anstrengenden Tag dabei hilft, besser zu riechen. Aber wenn es uns darum geht, gesund zu bleiben, reicht es, wenn wir uns regelmäßig die Hände gründlich waschen.

Im Gegenteil: Zu oft zu duschen, kann uns sogar schaden. Denn häufiges Duschen greift die Haut an und macht sie trocken. Und trockene, geschädigte Haut ist viel anfälliger für Infektionen - vor allem wenn wir älter werden und unsere Haut dünner und trockener wird.

Der Dermatologe Dr. C. Brandon Mitchell der George Washington Universität stimmt Larson zu: "Die meisten über-waschen sich." Mit zu häufigem und zu heißem Duschen waschen wir die natürliche Schutzbarriere unserer Haut mit ab, weshalb sie viel anfälliger für Hautirritationen, Ekzeme und andere Infektionen wird.

Also raten die Experten, zum Wohle der eigenen Hautgesundheit nur ein- bis zweimal pro Woche zu duschen. Doch keine Angst, das soll nicht heißen, dass es gesünder ist, sich müffelnd ins Büro zu setzen. Die "üblichen Verdächtigen", Gesicht, Achselhöhlen und Intimbereich, können natürlich täglich gereinigt werden.

 

Quelle: wunderweib.de

×
×
  • Neu erstellen...