Jump to content

Körperpflege


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen, 

Ich lese auf den Profilen ganz oft das sich (nur) Leute melden sollen die sich waschen,  pflegen und letztens wurde sogar auf Zähneputzen hingewiesen. 

Ist das wirklich so, das jemand ungeduscht zum treffen kommt?  Bzw so.. sorry,  stinken oder eklig sind?

Ich bin jetzt nicht der 2x am Tag Duscher,  aber Zähneputzen und regelmäsige Körperpflege gehört für mich dazu.  Auch das rasieren im Intimbereich. 

Lg Andi 

Geschrieben
es gibt Menschen die es schaffen, tagelang einer Dusche aus dem Weg zu gehen.
Geschrieben
Als ich das letzte Mal Urlaub hatte und dann morgens um 10 mit der Bahn in die Stadt fuhr, war ich entsetzt, wie viele Leute nach altem Schweiß stanken. Schlussfolgerung: „Normale“ Körperpflege ist anscheinend ein ernsthaftes Problem.
Geschrieben
Leider gehen die Definitionen von gepflegt ziemlich weit auseinander... musste ich leider auch schon feststellen 🙈 ich finde so viel Mühe sollte einem die Sache schon wert sein das man duscht, Zähne putzt und vernünftige Klamotten anzieht bevor am sich mit jemanden trifft 😅
Geschrieben
Ich will auch immer gar nicht glauben, dass solch ein Hinweis wirklich nötig ist. Aber anscheinend haben diejenigen schon mal solche Erfahrungen gemacht oder schreiben das nur aus anderen Profilen ab. Ich persönlich habe in dieser Hinsicht hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Solche Babsäcke findest du überall 🍸😎
Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt - ungepflegt, schmuddelige Klamotten, ....................

Ich habe auch immer gedacht - das ist doch selbstverständlich - aber die Realität kann einen recht schnell einholen.

Geschrieben
ja, es gibt leute die kommen ungeduscht und stinkig zum date. dreckige klamotten, bierfahne ect. beste reaktion darauf: umdrehen und gehen
Geschrieben
Hatten schon einige Dates die haben sich vergessen wohl die zähne zu putzen oder oft bei Männern das die nicht sehr viel Wert auf kurze Finger/Fußnägel haben ......
Geschrieben

Wenn man jemanden darauf hinweisen muss, dann ist er eh uninteressant.

Geschrieben
Ist mir zwar noch nicht selbst passiert aber hab ich schon von anderen mitbekommen.
Geschrieben

Ich stell mir gerade vor wie sich Jemand so ein Profil durchliest und sich dann denkt „mist, da kann ich mich nicht melden. Ich stinke ja wie ein Iltis.“😅

Ich denke auch das Körperpflege eher der Standard sein sollte, den man nicht extra erwähnen muss. Aber man weiß ja: hinter jedem Warnhinweis steckt eine Geschichte.

BlondesGift0403
Geschrieben
naja ich hatte das durchaus schon. dass er direkt nach arbeit und ungeduscht zum treffen kam. is toll beim begrüßen wenn man hand auf den rücken legt und man die hand dann erstmal irgendwo abwischen muss
Geschrieben
Ich denke, es ist normal oder sollte es zumindest sein, dass man sich vor einem Date duscht oder badet. Man zieht sich doch auch nicht das Hemd vom letzten Tag an. Ich möchte doch auch, das die Dame gegenüber "sauber" ist.
Geschrieben
In meinem Profil habe ich es erwähnt und das aus gutem Grund.... Hab leider schon die Erfahrung gemacht, dass Mann ungepflegt war, auch zahnlos kam schon vor.... Pfui. Aber das sind nur einzelne, die meisten sind schon sauber und gut riechend. Was ich allerdings auch nicht mag, wenn er in Parfüm gebadet hat
Geschrieben
Nicht geputzte Zähne, Speisereste zwischen den Zähnen, Mundgeruch, fettige ungewaschene zottelige Haare, tagelang getragene Kleidung die nach Altöl und Benzin roch, Dreck unter den viel zu langen rissigen Fingernägeln, ungepflegte Füße mit Hornhaut und zu langen gelben Fußnägeln, Haare an Stellen wo sie nicht hin gehören, stinkend und verschwitzt nach der Arbeit... in alter Arbeitskleidung... alles schon gesehen.... Da ist der Ekelfaktor so hoch, daß man sich einfach nur umdreht und geht.... Sorry ... aber sowas will eine Frau wie ich nicht mal spanken und auspeitschen
Geschrieben
Man glaubt gar nicht wie viel Menschen es gibt die sich nicht täglich duschen, Zähne putzen und die Kleidung wechseln 🤢 Mein einschneidendstes Erlebnis war mal ein Mann mit dem ich mich abends treffen wollte. Er besuchte mich nachmittags bei der Arbeit (hatte sich so ergeben), roch und sah aus als hätte er schon zig Tage und Nächte in den Klamotten verbracht. Ungepflegt und ungewaschen...bäh 🤢 Das Date am Abend hatte sich dann natürlich erledigt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb frankenfurie:

Nicht geputzte Zähne, Speisereste zwischen den Zähnen, Mundgeruch, fettige ungewaschene zottelige Haare, tagelang getragene Kleidung die nach Altöl und Benzin roch, Dreck unter den viel zu langen rissigen Fingernägeln, ungepflegte Füße mit Hornhaut und zu langen gelben Fußnägeln, Haare an Stellen wo sie nicht hin gehören, stinkend und verschwitzt nach der Arbeit... in alter Arbeitskleidung... alles schon gesehen.... Da ist der Ekelfaktor so hoch, daß man sich einfach nur umdreht und geht....

Erinnert mich an mein letztes Date :clapping:
Gibt auch Frauen die exakt wie von Dir beschrieben zum Date auftauchen. Das blöde war, sie hatte mich von weitem auch schon gesehen, sonst wäre ich ganz entspannt an ihr vorbei gegangen.
Waste of Time.

Geschrieben

Natürlich sind nicht nur Männer so (lach).... 

Wie hast Du auf die "Lady" denn reagiert ? gg

Geschrieben

Ein Mann erzählte mir Mal das sein Date in Joggingbux kam . Shirt mit kleinen Löchern und Haare da hätte man Fritten drinnen machen können. Kippe...und demnach roch sie auch.

 

Tatsächlich, fällt mir oft auf in Bahn ect das viele es mit der Körperhygiene nicht so nehmen. Wenn man z.b in einem Krankenhaus arbeitet dann weis  man mehr...Für mich persönlich ein riesen Problem.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb willige-sie47:

ja, es gibt leute die kommen ungeduscht und stinkig zum date. dreckige klamotten, bierfahne ect. beste reaktion darauf: umdrehen und gehen

Und das wo du doch so willig bist😁😁😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kussmund71:

In meinem Profil habe ich es erwähnt und das aus gutem Grund.... Hab leider schon die Erfahrung gemacht, dass Mann ungepflegt war, auch zahnlos kam schon vor.... Pfui. Aber das sind nur einzelne, die meisten sind schon sauber und gut riechend. Was ich allerdings auch nicht mag, wenn er in Parfüm gebadet hat

Ich finde das erwähnen im Profil nicht wirklich gut, bzw. nicht sinnvoll. Du möchtest Dich doch bestimmt nicht mit jemandem treffen der sich nur gewaschen hat weil Du es erwähnt hast, es sollte selbstverständlich sein. Dann kommt es zum zweiten Treffen und er hat vergessen sich zu waschen ^^ Wär auch doof

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dillbert:

Und das wo du doch so willig bist😁😁😁

auch willigkeit hat grenzen ;) 

Geschrieben

Ich würde es nicht im Profil erwähnen, ich setze es vorraus! Und bisher ....alles prima. 

Geschrieben

hatte auch noch kein Date mit einer Frau, die gemöpselt hat.

×
×
  • Neu erstellen...