Jump to content
PaarAugsburgEx

Ruhiges Plätzchen für Outdoor - München und Umgebung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

wir suchen schon seit längerem in Bereich Südbayern (am besten bei München) ein ruhiges Plätzchen, bei welchem man ungestört schönen Sex unter dem freien Himmel genießen kann....
Wald etc... eher nicht, da es jetzt vorallem zur Sommerzeit doch ziemlich viel Insekten etc.. gibt. Kennt Ihr ein schönes Plätzchen?

Besten Dank!

VG
PaarAugsburg

  • Gefällt mir 1
TV-EVA
Geschrieben
Marzlinger Weiher
Pygophil
Geschrieben

Englischer Garten...

Libre80
Geschrieben

Hab mir sagen lassen, das am birkensee neben feringasee ein schöner Platz ist.vielleicht kann das jemand bestätigen 

Das sind fkk Seen wogegen Birkensee reiner fkk See ist 

Sexotisch
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pordoi2239:

Baggersee am Hart, zwischen Eching und Dietersheim

 

Am 24.7.2018 at 17:39, schrieb Pygophil:

Englischer Garten...

Wo im englischen Garten?

Geschrieben

Wirklich ein lauschiges plätzchen ist die pupplinger Au. Da finden sich tatsachlich auch gleichgesinnte :)

Geschrieben
Ich hab da ein ruhiges Plätzchen für euch zwei...schreibt mich doch einfach mal an und ich helf euch gern weiter
Ujku348
Geschrieben

langwieder see 

Darius158
Geschrieben

schreibt mir ne PN, sonst sind bald alle und vor allem die "spanner" da   ;-)


×