Jump to content

Spielzeuge ... aus Küche, Keller, Werkstatt?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen Gemeinde,

ich bin schon immer sehr offen und experimentierfreudig und probiere gerne neue Dinge aus. Dass man in der Not auch erfinderisch wird, ist wohl auch dem ein oder anderen schon passiert.

Manchmal jedoch entwickelt sich regelrecht ein Drang, mal wieder etwas aus der Küche oder der Werkstatt beim spielen einzubeziehen und etwas neues zu probieren.
Da mich interessiert, welche Varianten und Spielzeuge bzw.Ideen ich noch nicht umgesetzt habe, die Frage an die Poppen Gemeinde hier, was man noch schönes einbeziehen könnte.

Was könnt ihr euch als Dildoersatz (Zucchini, Möhre, Gurke etc.) vorstellen, was könnt ihr euch z.B bei einer SM Session vorstellen (z.B.Wäscheklammern, Isolierband, Pfannenwender......).

Ich bin gespannt, was es für Anregungen gibt und hoffe, dass es nicht zensiert wird.

Geschrieben
Ein Trichter kann richtig angewendet sehr anregend sein ;)
Geschrieben
Gemüse war und ist doch immer gesund...lol Gurke zum Höhepunkt...rrrr......
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Das Thema war schon vor Kurzem da

JEDES Thema war vor kurzem schon mal da... 

Geschrieben
....Sommersonne...Pool im Garten... Zum erfrischen erst ein Kühles Biermixgetränk... Und dann....den kühlen Flaschenhals genießen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Aus Sicherheitsgründen benutze ich lieber keine improvisierten Spielzeuge, wer weiss, wie manches Material sich bei Zweckentfremdung verhält? 

 

Ärzte können ja tolle Geschichten erzählen von Gegenständen, die sich auf unerklärliche Weise den Weg in diverse Körperhöhlen gesucht hatten (selbstverständlich ohne das Zutun der Betroffenen) und nun von selbst nicht wieder den Weg nach Draussen fanden :confused::clapping:

 

Aber ich will niemandem den Spass verderben, und wünsche fröhliches und zwischenfallloses Experimentieren ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Spontan fällt mir da mein Kompressor mit 10 bar ein, der mit mannigfaltigem Zubehör, wie Trennschleifer, Hammer, Schere, Nagelpistole kombiniert werden kann und definitiv für Wochen, wenn nicht sogar Monate für schmerzhaften Krankenhausaufenthalt sorgen müsste 💩
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht ganz. Im Prinzip kann alles längliche als Dildoersatz verwendet werden, alles was klemmt, als Nippelklemme. Alles was wie ein Pfannenwender aussieht, als "Popoklatscher". Also was genau sollen wir da noch zu sagen?
Geschrieben
Mir hat mal eine Bekannte erzählt das sie es sich von ihrem Mann mit einer Klobürste besorgen lassen hat. Bevor jetzt alle anfangen zu schreien... Es war eine neue und unbenutzte die extra für diesen Zweck besorgte wurde. Dazu eine mit sehr sehr weichen Borsten. Laut ihrer Aussage war es ein geiles gefühl.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LustaufSpaß249:

Kerzen

Dann aber die guten Iridium-Zündkerzen.

Die halten länger und versagen nicht gleich bei nur mal "kurz testen"!

Oder noch besser...gibt Zündkerzen mit 4 Polen (nicht unsere östlichen Nachbarn), so dass immer und stetig 4 klitze-kleine Funken um die Wette blitzen...toll!!!

Wo und wie man(n) das dann inhaliert, darf der Benutzer selbständig entscheiden ;)

vor 2 Minuten, schrieb Nettertypvec:

Mir hat mal eine Bekannte erzählt das sie es sich von ihrem Mann mit einer Klobürste besorgen lassen hat. Bevor jetzt alle anfangen zu schreien... Es war eine neue und unbenutzte die extra für diesen Zweck besorgte wurde. Dazu eine mit sehr sehr weichen Borsten. Laut ihrer Aussage war es ein geiles gefühl.

Hier darf auf keinen Fall von Zweckentfremdung gesprochen werden.

Meine Klobürste zu Hause benutze ich definitiv auch nur um kotale Restbestände zu entfernen...also im Prinzip das gleiche 💩

Geschrieben (bearbeitet)

die eigenen Haare oder Kosmetikpinsel  zum Bauchpinseln

Ein interessanter Reiz sind auch um die weiblichen Knospen gewickelte Haare die sich enger und enger ziehen

Für Hartgesottene: Essstäbchen mit zwei Haargummis an den Enden eng umwickeln. Tut schon weh, wenn man sich den Finger dazwischen klemmt. Doch ich habe schon Damen erlebt, die vor Freude jubelten, wenn die Knospen dazwischen... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wiener Würstchen nach Benutzung gleich zum Vernaschen ;)

der heimische Kompressor für "Saug"-Spielchen (ob Nippel, Genitalien etc.)

Geschrieben

Nun sitze ich gerade in der Küche bei einer Tasse Tee. Ich schau mich mal etwas um.

Tja, von der Anrichte lächelt mich eine Flasche Wein an die ich heute bekommen habe. Hundefutterdosen die ich nachher abgebe. Würde ich meinen Kühlschrank aufmachen wären dort Bananen, eine Gurke und Möhren zu sehen. Ebenso gekühlte Getränkeflaschen. Auf dem Esstisch steht eine Blumenvase. Nun schau ich Mal nicht weiter, finden sich sicher noch mehr Sachen.

Also alles Alltagsgegenstände und Dinge die man eben so hat. 

Und jetzt Mal ganz ernsthaft, ich würde NIE auf die Idee kommen mir eines dieser Dinge einzuführen. Altmodisch? Verklemmt? Nein, ich habe dazu einen Partner der mir Emotionen gibt.

Ich weis nicht wo der Reiz ist sich Lebensmittel ect. einzuführen. 🙄Vielleicht kannst du das ja Mal erklären ?🙄

Geschrieben

Zum Spanken langer Schuhlöffel oder langes Holzlineal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich weis nicht wo der Reiz ist sich Lebensmittel ect. einzuführen. 🙄Vielleicht kannst du das ja Mal erklären ?🙄

Verstehen kann ich das auch nicht.

Vermutlich im Risiko, sich die Infektion zu holen, die der Pflücker an den Fingern hatte. Oder die Erfahrung, wie die Chemikalien, mit denen die Landwirtschaftsprodukte behandelt wurden auf die entsprechenden Schleimhäute wirken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...