Jump to content

Spielzeuge ... aus Küche, Keller, Werkstatt?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lakritzschnecken hat hier noch niemand erwähnt…tz tz tz… Und leere Mini-Reise-Shampoo-Fläschchen - am liebsten die Transparenten. ;)
Geschrieben
Auf den elektrischen Fuchsschwanz einen anderen Aufsatz bauen. Einen dildo statt Sägeblatt. Grins
Geschrieben
Schneebesen ist geil und verschafft dem geneigten Herren einen tollen Einblick!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Liebesspieler71:

Schneebesen ist geil und verschafft dem geneigten Herren einen tollen Einblick!

Reden wir hier eigentlich vom Küchengerät oder dem, der wirklich im winterlichen Einsatz Schnee beräumt? 🤔

Wenn letzteres, dann bitte in welcher Richtung die Benutzung??? 

Geschrieben
Thermomix Erfahrungen? Thermomix Party?
Geschrieben
Wie immer, oute ich mich da als Langweilerin. Keine Spielsachen aus dem Hausrat. Auch kein Obst und Gemüse.
Geschrieben
@tombottom bei letzterem handelt es sich um das Fluggerät der guten
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

meinen Kühlschrank aufmachen wären dort Bananen

🙄

🙄

Liebchen 😉 ich hab mal gelesen, Bananen keinesfalls im Kühlschrank aufbewahren. 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

@tombottom bei letzterem handelt es sich um das Fluggerät der guten

Also der für den Winter-Flug-Betrieb?

Und wann wo benutzt man dann den Sommerbesen? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Liebchen 😉 ich hab mal gelesen, Bananen keinesfalls im Kühlschrank aufbewahren. 😱

Echt? Oh aber ich esse die nur wenn die kalt sind.(ich weis ich hab ne Macke*hust) 

Und wieso???😱

Geschrieben
Hey Celler Also Spielzeugtechnisch ergibt sich das meist spontan...was grad greifbar ist und vom Gefühl her passt wird einbezogen.... und wenn es nichts weiter gibt wie Slip und BH dann wird damit eben bsw. gefesselt.... ich liebe es ungemein mit der richtigen Partnerin z.B. in Rollen zu schlüpfen und je nach dem was oder wen man spielt beflügelt es auch die Fantasie bei der Wahl der Spielzeuge....hoffe es gibt dir Anregung...LG
Geschrieben
"Dass man in der Not auch erfinderisch wird?" Oh man, ab diesem Satz hab ich schon mit dem Kopf geschüttelt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Echt? Oh aber ich esse die nur wenn die kalt sind.(ich weis ich hab ne Macke*hust) 

Und wieso???😱

Na weil durch die Kälte das Zellgewebe kaputt geht und sie sehr schnell schwarz werden. Noch grüne Bananen reifen am besten bei Zimmertemperatur. Eigentlich sollen gar keine Südfrüchte kalt gelagert werden. Tomaten übrigens auch nicht. Aber deswegen hast du keine Macke. Ich Pack meine Melone auch in den Kühlschrank, im Ganzen. Aber wenn sie dir so am besten schmecken....🤷

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Echt? Oh aber ich esse die nur wenn die kalt sind.(ich weis ich hab ne Macke*hust) 

Und wieso???😱

*Knutschi* meint bestimmt (im ZH zum geilen Thema! *s*), dass die Bananen ins Tiefkühlfach gehören, weil sie dann "härter" sind... *lach... (wir haben alle ne *Macke*)... ;-)

Geschrieben
Eine Zucchini und dazu ein Becher Naturjoghurt ... War ne sehr geile Sache und hat im warmen Sommer schön gekühlt 👍😎
Geschrieben
Melone und Butter, da hast du lange was von 👍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ERfurter47:

Eine Zucchini 

Aber doch mit Kondom? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Aber doch mit Kondom? 

Nö  😎 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Aber doch mit Kondom? 

klein geschnibbelt IM joghurt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

klein geschnibbelt IM joghurt

Hinterher 😎😉 

Geschrieben
wohl bekomms, Mahlzeit! @ERfurter47
Geschrieben
Zucchini mit Kondom hinterher kleingeschnibbelt im Joghurt? Bah, Ihr seid eklig ... :-D
×
×
  • Neu erstellen...