Jump to content

Spielzeuge ... aus Küche, Keller, Werkstatt?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sektflasche im Po entleeren, spritzt dann richtig gut aus Po heraus.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb flepoD:

Wie schon in anderen Themen empfohlen. Einfach mal statt Standard-Vibrator lieber die Hilti aus dem Keller nehmen mit angeschnalltem Dildo dran... Leute ich sag es euch: da gehts richtig ab. Let the Muschi burn!

Ja genau, und einen MASTUBIERFIX an die Säbelsäge geflanscht, da freut sich der Stöpsel gaanz besonders drüber!!!? 

😂😂😎🌹🌾💐🌵

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 17:50, schrieb Nic-77:

Verstehe die Frage nicht ganz. Im Prinzip kann alles längliche als Dildoersatz verwendet werden, alles was klemmt, als Nippelklemme. Alles was wie ein Pfannenwender aussieht, als "Popoklatscher". Also was genau sollen wir da noch zu sagen?

Das ist mir bewusst,dass alles längliche als Dildoersatz...

Es geht mir hier um das besondere,um nichts alltägliches um ein Austausch und neue Ideen.Wenn man nichts dazu sagen kann,lässt man es einfach.Es gibt die Möglichkeit sich im Forum auszutauschen,also lass es uns einfach nutzen.Du bist nicht dazu angehalten dich zu äußern.

vor 18 Stunden, schrieb Violett53:

...lach, Gemüse wird gegessen, nicht mehr und nicht weniger. Obst ist gut einsetzbar für erotische Spielchen....alle anderen was in der Werkstatt oder Küche ist gehört auch dahin...!..o, da hab ich noch was ,"Öle" vorallem in gewissen Geschmacksrichtungen, kann man sehr gut einsetzen, für Körperspiele, sowie Eis/Eiswürfel....Pudings/ Joghurts....zum festbinden würde ich persönlich nur Seil nehmen oder Tücher.....

Jeder wie er mag...

Geschrieben
Am 10.7.2018 at 17:47, schrieb tombottom:

Spontan fällt mir da mein Kompressor mit 10 bar ein, der mit mannigfaltigem Zubehör, wie Trennschleifer, Hammer, Schere, Nagelpistole kombiniert werden kann und definitiv für Wochen, wenn nicht sogar Monate für schmerzhaften Krankenhausaufenthalt sorgen müsste 💩

Ja genau, mit 10 bar kannst du dir so richtig geil einen blasen, bis dir die Eier explodieren!!!? 😂😂😂😉🌺🌾🌵

Geschrieben

Bei unserem Anhänger war mal das Seil ausgeleiert, mit welcher man die Plane am Anhänger festtüddelt.
Also neues Seil bestellt - elastisch aus so einem Gummizeug, Nylonumantelt und 6mm dick. Die Plane vom Hänger sitzt wieder 1a und ich habe was überbehalten und binde mir damit beim wichsen gern mal Hoden und Schwanz ab.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bi_Neugierde37:

Also neues Seil bestellt - elastisch aus so einem Gummizeug, Nylonumantelt und 6mm dick.

Teile doch mal das Seil in mehrere Stücke und verteil es unter uns.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Einfach einen Hammer! 

Den hat jeder Zuhause , läßt sich gut am Hammer Kopf festhalten so saß man sich den Stiel richtig hart und tief rein schieben kann!!!

Hatte ich selbst schon mal versucht  , einmal mir in mein arsch zu stecken da muss man nur aufpassen das man sich den Stiel nicht zu weit rein schiebt , bei einer Frau habe ich das auch schon versucht on ihren arsch zu stecken und auch in ihre muschi das hat ihr in ihrer muschi richtig geil gefallen weil man ihn schön tief rein schieben kann!

Geschrieben

mmh ich  wäre  vorsichtig  damit, dem thema sind ganze bücher über notfälle gewidmet.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 17:46, schrieb pubsy:

nussknacker.......

Muss doch weh tun.

Am 10.7.2018 at 18:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Schneebesen ist geil und verschafft dem geneigten Herren einen tollen Einblick!

Geht auch ein Mixer?

Am 10.7.2018 at 18:08, schrieb Gelöschtes Profil:

Schneebesen ist geil und verschafft dem geneigten Herren einen tollen Einblick!

Geht auch ein Mixer?

Am 10.7.2018 at 18:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Na weil durch die Kälte das Zellgewebe kaputt geht und sie sehr schnell schwarz werden. Noch grüne Bananen reifen am besten bei Zimmertemperatur. Eigentlich sollen gar keine Südfrüchte kalt gelagert werden. Tomaten übrigens auch nicht. Aber deswegen hast du keine Macke. Ich Pack meine Melone auch in den Kühlschrank, im Ganzen. Aber wenn sie dir so am besten schmecken....🤷

Melone, da kommt mir doch gleich ein Gedanke, Loch reinmachen und dann ab ins Fruchtfleich.🥳

Geschrieben

Einen Staubmop aus Straußenfedern.

Damit lässt sich der ganze Körper liebevoll zur Entspannung verwöhnen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.7.2018 at 17:48, schrieb Arteras:

elektr. Fliegenklatsche

 

Geschrieben

Die Holzkugel kommt aus dem Massage-Bereich, den Rest habe ich selbst gebaut. 
 

 

5FFE44FB-0645-49C7-978B-C6C06347AD06.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.11.2023 at 15:43, schrieb Zauberland:

Einen Staubmop aus Straußenfedern.

Damit lässt sich der ganze Körper liebevoll zur Entspannung verwöhnen.

Sowas habe ich auch, zusätzlich zu meinen einzelnen unterschiedlichen Federn. Dieser Mop sollte dann aber nicht zum Staubputzen genutzt worden sein… 😜

Man sollte diese Staubwedel nach Gebrauch gut wegpacken, nicht als Zierde aufstellen, da sie derbe Staub anziehen. 
 

Es gibt auch Staubwedel aus echtem Fell, bei meinem Beispiel ist es Schafsfell. 
 

Wenn wir jetzt nur rein bei Dingen aus dem Haushalt bleiben, sind (unbenutzte) Schuhbürsten, mit echtem Haar, auch zu empfehlen, die gibt es auch in unterschiedlichen Härten, bzw. Haararten. 
Make-Up-(bzw. Schmink) Pinsel, sind auch sehr gut, besonders die aus Eichhörnchenfell. 
(Hätte ich vorher gewusst das diese Pinsel aus Eichhörnchenfell sind, hätte ich sie vielleicht nicht gekauft, dass habe ich aber erst später erfahren. Muß aber ehrlich gestehen, diese Pinsel fühlen sich verdammt gut an. 🤷‍♂️

Jetzt könnte ich allgemein mit Fellen anfangen, doch das würde wohl den Rahmen sprengen… 

 

7040D7F7-226B-43AA-B6DF-2B4366461786.jpeg

bearbeitet von HansDampf77
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich schiebe meinen schwnaz in alles wo er rein passt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stichsäge (sicher!!!!) mit Halterung Bohrmaschine verbinden, so wurde Dein Schwanz  noch niemals durchgeschüttelt, wenn dann das Sperma spritzt fliegt es in alle Richtungen...

Am 11.1.2024 at 19:11, schrieb Oma1962:

Schraubstock für die Bürste

Brüste oder Bürste?

Am 11.1.2024 at 19:11, schrieb Oma1962:

Schraubstock für die Bürste

Brüste oder Bürste?

×
×
  • Neu erstellen...