Jump to content

Glory Hole, vorwarnen oder einfach abspritzen?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn auf der anderen Seite zufällig ein Mann steht, könnte das u.U. in Auge gehen.


Geschrieben

Ich habe am GH niemals ohne Gummi geblasen oder gar Sperma geschluckt. Ich habe immer gerne am Schafft & den Hoden geleckt, geknabbert, eingesaugt. Aber Aufnahme am GH, niemals, da ist mir das Risiko zu groß.

In meiner Beziehung sieht das natürlich ganz anders aus. Da stehe ich darauf wenn er in meinem Mund kommt. Gerne unkontrolliert. Merken tu ich´s sowie so vorher.

Geschrieben
Am 4.6.2014 at 16:50, schrieb Etoileduciel:

Ich habe am GH niemals ohne Gummi geblasen oder gar Sperma geschluckt.

In meiner Beziehung sieht das natürlich ganz anders aus. Da stehe ich darauf wenn er in meinem Mund kommt.

Ein guter Tip !!!
Was hat Dich dann angemacht, am GH ?

Du stehst darauf, wenn er in Deinen Mund kommt...mal ganz ehrlich, wieso ? Viele nehmen ihn kurz vorher raus...und lassen Ihn so kommen !

Geschrieben
Am 31.12.1969 at 01:00, schrieb i_love_it_weg:

Was hat Dich dann angemacht, am GH ?

Da gibt es einige Punkte, Sperma unbekannter Männer zu schlucken gehört da aber nicht dazu.
 

Am 31.12.1969 at 01:00, schrieb i_love_it_wet:

Du stehst darauf, wenn er in Deinen Mund kommt...mal ganz ehrlich, wieso ? Viele nehmen ihn kurz vorher raus...und lassen Ihn so kommen !

Das sei jedem/er gegönnt wie er/sie will. Ich liebe das unkontrollierte Zucken in meinem Mund. Wenn ich ihn mit meinem Mund zur Ekstase bringe. Und für mich ist es nur dann ein Blowjob wenn der "Job" blastechnisch beendet wurde.

Und nicht zuletzt mag ich Sperma. Aber es ist ein unterschied ob ich das meines Freundes genieße, oder die Sahne wildfremder Männer am GH schlucke.

Geschrieben

Ich merke es, wenn ER kommt und nehme dann etwas Abstand.... :-)


Geschrieben
Am 5.6.2014 at 09:15, schrieb Etoileduciel:

Da gibt es einige Punkte, Sperma unbekannter Männer zu schlucken gehört da aber nicht dazu.


Und für mich ist es nur dann ein Blowjob wenn der "Job" blastechnisch beendet wurde.
Ein BJ ohne Gegenleistung ?

Und nicht zuletzt mag ich Sperma.

Es ist sicher ein Unterschied, ob Sperma schlucken von Deinen Freund, oder am GH !

Und noch mal...was turnt Dich am GH so richtig an ?

Geschrieben

Schick mir einfach eine PN. Hier geht's ja nur um "vorwarnen oder einfach abspritzen".


Geschrieben

Wer so dämlich ist, am GH einen fremden Schwanz ohne Gummi zu blasen, hat keine Warnung verdient...


Geschrieben

ich mag es, wenn ohne Vorwarnung einfach abgespritzt wird - der Mann dann am besten noch meinen Kopf mit beiden Händen packt und ihn beim Abladen richtig tief reinschiebt!


Geschrieben
Am 5.6.2014 at 11:36, schrieb DirtyLoverXL:

Wer so dämlich ist, am GH einen fremden Schwanz ohne Gummi zu blasen, hat keine Warnung verdient... eek.gif

Bin immer so nass, das es läuft, also keine Tropfen, sondern eher Fäden....macht das eher an, oder turnt es eher ab ? Sieht man nicht mit Kondom...

Geschrieben

Was genau möchtest du deinen Mitmenschen damit sagen? Dass Spermaduschen mit Gummi ausfallen müssen und du deshalb davon nicht angetörnt wirst? Wenn ja, sage ich dir gerne, was mich an dem Gedanken, mit Fremden ungeschützten Oralverkehr zu haben, abtörnt: DST.

Geschrieben
Am 5.6.2014 at 22:29, schrieb DirtyLoverXL:

Was genau möchtest du deinen Mitmenschen damit sagen? Dass Spermaduschen mit Gummi ausfallen müssen .

Die Gesundheit geht natürlich vor, immer !!!
Also Kondom vorher drauf machen ?

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26. Mai 2014 at 21:37, schrieb BisBot:

Mich würde mal gerne interessieren was ihr darüber denkt. Gebt ihr bescheid wenn ihr kommt oder lasst ihr es einfach kommen.

Ich lasse es einfach kommen. Sowohl beim blasen, aber auch wenn ich am Gloryhole eine Frau ficke. :P

  • 1 Monat später...
Geschrieben

es ist geil wenn man merkt das er kommt ,das merkt masn schon wenn er auf der anderen seite das stöhnen etwas unkontrolierter wird

Aber das gehört einfach dazu zu einem geilen glory hole so richtig in die fresse und Mund spritzen lassen

Geschrieben

Meine Partnerin liebt es, wenn ich beim BJ in ihrem Mund komme. Da brauche ich nichts anzukündigen. Sie saugt ihn dann richtig leer und schluckt es runter.

Manchmal behält sie es auch im Mund und gibt es mir bei einem anschließenden Kuss zurück.

Geschrieben

Wenn man weiß, was der andere mag, ist es klar. Bei jemand unbekanntem würde ich schon kurz vorwarnen - gehört sich so

Geschrieben
Am 3.6.2014 at 09:17, schrieb durchschnitt77:

Also wenn die Frau nicht völlig merkbefreit ist dann spürt sie es vorher.

Frau ? welche Frau,in GloriHoles sind Frauen eher selten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich schlucke gerne aber nicht bei jedem

Geschrieben

Wer öfters bläst merkt sehr schnell wenn der Schwanz kurz vorm spritzen ist. Im Gloryhole blase ich fremde Schwänze nie bis zum Schluß, da wird vorher rausgezogen und auf die Brust gespritzt.

Wenn man mit bekannten Personen da hin geht, möchte ich nicht vorgewart werden, diejenigen wissen aber auch wie gerne ich schlucke.

Geschrieben

Wer am GH blank lutscht, will es im Normalfall auch dann bis zum Schluss - und merkt dann auch, wann der Mann spritzt.

Geschrieben

Bei mir privat treffen sich auch gelegentlich Glory Hole Fans.

Ich lege auch immer Gummis bereit, aber es werden kaum welche in Anspruch genommen.

Geschrieben

Denke wenn man im GH ohne Kondom lutscht erwartet derjenige auch den Saft am Ende und freut sich drauf...jedoch zur Gesundheit würde ein Kondom natürlich einiges sinnvoller sein 

Geschrieben

Du kannst ja vorher durchschauen wer auf der anderen Seite des "Glückslochs" ist:-)

... und dann gehts voll in Auge.

×
×
  • Neu erstellen...