Jump to content

Glory Hole in Offenburg?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.
Bin ja nicht sonderlich erfahren hierin...
Aber kennt jemand ein schönes Glory Hole in Offenburg?

Geschrieben
Stimmt, der weiß alles,.
Aber halt nur das was irgendeiner einstellt...
Vielleicht hätte aber jemand was besonderes.😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bi-Genießer:

Vielleicht hätte aber jemand was besonderes.

Wenn Du hier im Forum ein wenig quer liest, findest Du alles über Glory-Holes. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

1. Unionsrampe

2. Novum

 

Die Unionsrampe ist relativ klein. Gefühlt wird das Sperma nur einmal pro Woche weggeputzt.

Das Novum ist groß und stilvoller.

 

Mir persönlich gefällt das Atlantik in Karlsruhe sehr gut.

  • Moderator
Geschrieben
Am 4.6.2022 at 06:20, schrieb sindy902:

Frag doch Mister Googel der weiß alles

Er hat aber nicht Google gefragt, sondern uns als Community, wo man weiterhilft. Wer dem TE nicht helfen möchte oder kann mit seinen Antworten, der möge doch bitte einfach kommentarlos weiterziehen.

Am 4.6.2022 at 10:45, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du hier im Forum ein wenig quer liest, findest Du alles über Glory-Holes. 

Der TE hat aber uns als Community gefragt, in der Hoffnung, dass er aus unseren persönlichen Erfahrungen Tipps bekommt. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Der TE hat aber uns als Community gefragt, in der Hoffnung, dass er aus unseren persönlichen Erfahrungen Tipps bekommt

Genau diese Community hier hat das aber gerade in letzter Zeit unendlich  kreuz und quer diskutiert, insbesondere dass sich die Situation vor Ort fast minütlich ändert. Dabei ist es doch so, dass Glory Holes in der Realitãt nahezu unbeachtet bleiben. Es hilft nur selbst hingehen und den Augenblick erleben. Ach was schreib ich das hier zum unzähligsten Mal. 

×
×
  • Neu erstellen...