Jump to content

Betteln wir mal!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freundschaftplus2019:

Die meisten Männer suchen auch hier  keine schnellen F....

Veto. Aber sie wollen alle immer der erste sein. Niemals der 2. oder der Dritte. Finden solche Frauen aber trotzdem "geil" 

Geschrieben
Wieso sollte Mann bei Frauen betteln? Das Kennenlernen hier läuft fast genauso wie im realen Leben. Man(n) sollte wissen, wenn er bettelt ist er raus. Sowas nimmt jegliches Interesse und jegliche Männlichkeit. MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Veto. Aber sie wollen alle immer der erste sein. Niemals der 2. oder der Dritte. Finden solche Frauen aber trotzdem "geil" 

Können die Frauen gerne geil finden aber ohne mich. .

Es hat etwas praktisches 😄,  weil sie gebückt bleiben kann und es geht wieder los. 

Hmmmmm sehr lecker und jetzt noch ao 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Wieso sollte Mann bei Frauen betteln?

weil sie ihm sonst vorwerfen kann, dass er sich keine mühe gibt.

 

Geschrieben

Du hast ja kein Grund zu betteln, laut deiner Aussage sind ja die Frauen hier alt, fett & hässlich.

Keine Sorge keine wird bei Dir betteln.

 

Frauen wollen vernünftige Kommunikation, ich weis das fällt Einigen hier schwer. Manch ein Mann scheint noch bei Rittern und Burgfräulein zu leben. Es gibt Frauen die gibt's nicht für Zehner um die Ecke das ist wohl wahr, aber keine Sorge die machen automatisch nen Bogen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

weil sie ihm sonst vorwerfen kann, dass er sich keine mühe gibt.

 

;) Na, dass war doch jetzt Ironie oder. Ich bin noch nicht ganz wach. Mühe geben und betteln sind soweit auseinander wie Trabbi und Audi. MfG Royo

Geschrieben
Nichts ist erotischer als ein Mann der weiß was ER will und sich auch nimmt was Frau mal braucht. Frau möchte auch mal loslassen und genießen, und nicht auch noch da alles erledigen....😁 Lg...SIE
Geschrieben

.....wenn Männer "erobern" mit Kriegsführung gleichsetzen, sollten sie die Finger von Frauen lassen und die Idee, das sie ohne www.kaufmich.com auskommen, schnell aus ihrem Kopf verbannen....

Geschrieben
Ich schreibe auch nur eine Nachricht... wenn keine Antwort kommt ist meine Nachricht untergegangen oder es ist kein Interesse da. Also eine zweite Nachricht gibt es nie, wenn ich keine Antwort bekomme. Betteln geht für mich auch nicht... ist auch absolut sinnlos.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

Interessanter Vergleich, hab ich noch nie so betrachtet, dass das Betteln des Mannes eigentlich der Versuch sein soll, Frauen zu erobern. :confused:

Er meint bei Poppen.de, nicht in der richtigen Welt. Man kann sich jetzt aber auch wirklich begriffsstutzig anstellen. 

Geschrieben
Erobern. Bei dem Wort alleine wird mir schon schlecht. Es impliziert, dass der Mann zeigen will irgendwie über der Frau zu stehen. Oder sollte man es kriegerisch sehen? Einfach mit Gewalt einmarschieren? Sorry, Männer mit einem solchen Wortschatz bekommen bei mir direkt ein Plätzchen in der Schublade mit dem Schild 'Unfickbar'.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

.....wenn Männer "erobern" mit Kriegsführung gleichsetzen, sollten sie die Finger von Frauen lassen und die Idee, das sie ohne www.kaufmich.com auskommen, schnell aus ihrem Kopf verbannen....

Da habt ihr es Männer. Nehmt euch das mal zu Herzen, Frauen wollen echte Männer. Leider verwechseln viele echte Männer mit Ärschen und Frauen greifen hier und da lieber zum Arsch als zum Weichei. Also liebe Männer wählt was ihr sein wollt. Mann, Arsch oder Weichei. MfG Royo

Geschrieben
Hier ist es doch kein bißchen anders, als im wahren Leben, eine verbindung kommt am ehesten zustande, wenn sich eine vernünftige Kommunikation entwickelt, wenn man eine ähnliche Denke hat und Chemie und Wellenlänge stimmen, Humor sollte vorhanden sein und ehrliches Interesse am Gegenüber, eigentlich ziemlich einfach
Geschrieben
Betteln ist nicht sexy. Wer bettelt ist bei mir zumindest an der falschen Adresse. Ich ändere meine Meinung nicht nur weil jemand ununterbrochen versucht doch noch ne Chance zu bekommen
Geschrieben

Es funktioniert schon, aber Du musst Dich ins Spiel bringen.

Am Anfang bist du jemand von tausend. Dann einer von hundert, dann einer von 10 und dann die Nr. 1.

Es ist wie im wahren Leben. Gehst du Abends aus, bist du der Neue der den Raum betritt. Du wirst gemustert, begutachtet. Entweder ist dann jemand dort der Dich nett findet und Augenkontakt sucht, oder die oder derjenige ist gerade eben nicht anwesend.

Jedoch hat es eine Frau, die sich etwas zurecht gemacht hat, wesentlich einfacher. Betritt sie den Raum, dann sind jede Menge Augenpaare auf sie gerichtet. Und ist sie bereit an dem Abend jemanden kennen zu lernen dann gewinnt der, der die Initiative ergreift und die passende Worte findet. Passende Chemie Vorausgesetzt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lullilutz:

Ich warte einfach bis Interesse besteht. 

Alles andere ist mir nix 

Dann muss du noch mehr solcher sinnfreien Beiträge von dir geben, vielleicht wird es dann was :clapping:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria2466:

Nimmt sich einfach @Kay22051981? Klingt kriminell

Alles im Rahmen der Normalität 😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann muss du noch mehr solcher sinnfreien Beiträge von dir geben, vielleicht wird es dann was :clapping:

Ja, nä. Er hätte auch schreiben können:

"Also ich bereite meinen Kaffee immer mit Wasser zu.

Cola ist mir nix.

Wie macht ihr das?"

Geschrieben (bearbeitet)

Wer bettelt krigt nix , war schon immer so...

Immer schön bitte und danke sagen...

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lullilutz:

Klar wollen Frauen erobert werden.

Ich will nicht erobert werden, ich will das Mann mich respektiert. Das ist mir viel wichtiger.

Geschrieben

Betteln ist ein No-Go und bewirkt allenfalls Mitleid. Dennoch ist bloßes Warten und Verfallen und Passivität der falsche Weg hier, da einfach ein Überangebot besteht. Proaktiv auf jemanden zugehen ist hier nach meinem Dafürhalten bei Interesse das Mittel der Wahl.

Geschrieben

was hat Erobern mit Betteln zu tun?

 

Viel Spaß beim Warten

Geschrieben
Schon mal was von "ohne Fleiß kein Preis " gehört????
Geschrieben

Das " Erobern " funktioniert hier genau so wie im realen Leben und

Erobern steht schon per se im Widerspruch zu betteln .

Das Bild der Burg hinkt natürlich , aber klar gibt es manchmal Mauern die überwunden werden müssen .

Das Alles macht aber nur Sinn wenn es eine gemeinsame Grundlage gibt ,

die dann versucht wird aus zu bauen .

Das kann aber auch durchaus " lediglich " zu einer Freundschaft führen ,

denn auch ein Freund darf hinter die diversen " Schutzmauern " . 

Probleme in dem Zusammenhang entstehen für mich nur ,

weil viele Männer eben exakt den Bezug zur Realität hier völlig verlieren und 

denken durch den Seitennamen ist die Grundvorausetzung des gegenseitigen Interesse an der anderen Person ausgehebelt . 

×
×
  • Neu erstellen...