Jump to content

Auf sich aufmerksam machen aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Booah,  Frauen hier real zu treffen ist fast unmöglich!!??

Fängt ja mit dem Anschreiben an, Frau schreibt, fängt hier schon mal garnicht an, haben es ja auch "nicht nötig" bei der "Überzahl an Männer" hier.

Ein zwinkern oder irgendene  Nachricht von der Frau zuerst?  Haben wir Ostern, Weihnachten auf einen Tag gelegt? Nein das passiert hier nicht.

Ja, ich kann nur über Faruen schreiben ab einem gewissen Jahrgang, weil ich auch zu den früher gebohrenen gehöre.

Hat Mann die Frauen "irgendwie" angeschrieben, was ja schon falsch ist weil viele Frauen wollen garnicht?

Der Filter ist Vorteilhaft, so weis Mann es passt von vorherein irgendwie nicht. O.K.

Aber nur weniger, wie 10% schreiben zurück!!! antworten, davon leider ca. 5. mit "Nein Danke" !! möglichst kurz gehalten, teilweise unfreundlich...

unfreundlich? upps ob ich ihr Profil nicht verstanden gelesen hätte... oder öfter es ist ihr zu unpersöhnlich ...Klasse?? echt super die Umgangsformen hier.

Bei den ganz wenigen Frauen die freundlich zurück schreiben, vielleicht Intresse zeigen?? ist größere Teil nicht fähig mehr wie 5 Wörten zu schreiben,

die sie dann noch auf 3 Mails verteilen ?  Booah.... und das bei den früher gebohren????? wahrscheinlich leben diese Frauen noch in ihr SMS- Welt mit "Hallo"..und weiteren nichts sagenden Worten.

Dann gibt es noch Frauen hier, die wirklich nur blöd sind,  sofort bei telefonieren merkt Mann... die geht garnicht..."blöd" ich sollte was bösseres Schreiben. Ich habe zwar eine gewisse Hoffnung, aber einen Erfolg sehe ich im Moment noch nicht.....ich träume also weiter hier.....

 

 

 

Geschrieben

wenn ich auf mich aufmerksam machen wollte, würde ich halt einfach ein bild hochladen. aber das hast du ja schon. wens damit nicht klappt weiss ich auch nicht was du sonst noch machen könntest.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Maxic_-:

Booah,  Frauen hier real zu treffen ist fast unmöglich!!??

Fängt ja mit dem Anschreiben an, Frau schreibt, fängt hier schon mal garnicht an, haben es ja auch "nicht nötig" bei der "Überzahl an Männer" hier.

Ein zwinkern oder irgendene  Nachricht von der Frau zuerst?  Haben wir Ostern, Weihnachten auf einen Tag gelegt? Nein das passiert hier nicht.

Ja, ich kann nur über Faruen schreiben ab einem gewissen Jahrgang, weil ich auch zu den früher gebohrenen gehöre.

Hat Mann die Frauen "irgendwie" angeschrieben, was ja schon falsch ist weil viele Frauen wollen garnicht?

Der Filter ist Vorteilhaft, so weis Mann es passt von vorherein irgendwie nicht. O.K.

Aber nur weniger, wie 10% schreiben zurück!!! antworten, davon leider ca. 5. mit "Nein Danke" !! möglichst kurz gehalten, teilweise unfreundlich...

unfreundlich? upps ob ich ihr Profil nicht verstanden gelesen hätte... oder öfter es ist ihr zu unpersöhnlich ...Klasse?? echt super die Umgangsformen hier.

Bei den ganz wenigen Frauen die freundlich zurück schreiben, vielleicht Intresse zeigen?? ist größere Teil nicht fähig mehr wie 5 Wörten zu schreiben,

die sie dann noch auf 3 Mails verteilen ?  Booah.... und das bei den früher gebohren????? wahrscheinlich leben diese Frauen noch in ihr SMS- Welt mit "Hallo"..und weiteren nichts sagenden Worten.

Dann gibt es noch Frauen hier, die wirklich nur blöd sind,  sofort bei telefonieren merkt Mann... die geht garnicht..."blöd" ich sollte was bösseres Schreiben. Ich habe zwar eine gewisse Hoffnung, aber einen Erfolg sehe ich im Moment noch nicht.....ich träume also weiter hier.....

 

 

 

Wie Du selber bemerkt hast...Männerüberschuss! Manche Frauen machen sich für die männliche Wahrnehmung bewusst attraktiv, um dann ihre Macht der Ignoranz und 

Ablehnung auszuspielen. Bein welchem Thema kann Frau sonst Macht ausüben? Dazu kommt noch, viele dieser Frauen würdest Du im realen Leben garnicht nicht wahrnehmen.

Ich war vor Jahren schon einmal hier..es hat sich diesbezüglich nicht viel geändert. Zwischenzeitlich habe ich woanders deutlich mehr Erfolg. Es gibt sehr viele Frauen...die auch suchen und die du Real treffen kannst

Geschrieben

Ich habe zwar eine gewisse Hoffnung, aber einen Erfolg sehe ich im Moment noch nicht.....ich träume also weiter hier.....

Geschrieben

Es sind recht wenig Frauen innerhalb 24h mal Online.

In meiner Suche im Umkreis 50Km und 38j-63j mit dem Interesse an ONS, Seitensprung, Affäre, Clubbesuche, nur ein Interesse stimmig, kein weitere Filter,

fand ich nur  ca. 10 Frauen waren Online (Mo-Do).

Bei einer Suche innerhalb einer Woche sind es ca. 100 Frauen, was daraus schließen läßt das fast nur am WE mal reingeschaut wird.

Der Großteil der Frauen sucht nicht innerhalb der Woche!!! wenn sie überhaupt suchen??

Bei 10 Frauen die ich heute fand,  wird höchstens eine Frau dabei sei die Interresse an einem Treffen hätte.

Wie weit sich dann diese eine Frau,  für mich interssieren sollte? würde ich mit höchsten 10% bewerten, Dank Mitbewerber.

Das Ergebnis ist ernüchtern innerhalb der Woche = 0 Frauen keine Chance hier!!!

Geschrieben
Am 5.7.2018 at 21:43, schrieb ErstmalGestopft:

Frauen möchten keine direkten Penis-Bilder. Wir Männer sind da meist anders drauf

nicht wirklich.... ein Großteil von uns Männer will auch keine direkten Penisbilder...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mal behaupten, wenn ich jetzt drauf spekulieren wollte, dass ich in egal welchem Thread durch meine messerscharfe Logik und geschliffenen Formulierungen die Aufmerksamkeit einer Frau errege, die

a) einigermaßen in meiner Nähe wohnt

b) was ähnliches sucht wie ich

Und c) mit der es (beidseitig) sowohl optisch wie auch charakterlich (selbst für ONS will ich ja keine Afd-Wähler oder so) passt,

Dann könnte ich seeeeehr lange warten. Um irgendeine Form des “blind“ Anschreibens kommt man kaum rum. Wiederholte gegenseitige Profilbesuche sind dabei natürlich eine schöne Motivation, aber auch gar nicht so häufig.

Das also als Taktik zu fahren halte ich für gewagt bis Quatsch ^^

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben

Es gibt hier keinen golden Weg, wir sind hier bei poppen, hier funktioniert fast nichts. Der eine Teil will nur chatten, der andere Teil schreibt nicht, will nicht, kann nicht.

Es stimmt schon,  Dumm fickt gut - Intelligenz fickt besser,  blöd fickt garnicht.

×
×
  • Neu erstellen...