Jump to content

Auf sich aufmerksam machen aber wie?


Empfohlener Beitrag

Leveraged_beta
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sportiv50:

für UNS ja... :-) aber einige *Ladys* verstehen es halt falsch... oder wollen(!?) es so verstehen... ;-) ...

Killing me SOFTLY... ;-)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rollenspiel_real:

Und wenn man Paare anschreibt sollte man nicht nur die Dame ansprechen... Ganz simple eigentlich... 

deine/eure Worte in allen EHREN... :-)

aber gerade bei "Paaren" schreibt man ohnehin nur IHN an... im Wesentlichen... ;-) ...

und ich vergesse garantiert NIE die Grüße an SIE... *lächel...

vor 3 Minuten, schrieb Leveraged_beta:

Killing me SOFTLY... ;-)

 

manche hätten es "verdient"... :-) ...

alles OT... wir müssen uns "zusammenreißen"... *lach...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Das sagt man nicht nur in Siegerland, ist ein alter Spruch. Eine Kuh wird ca. 20 Jahre.......dann wird, wenn man das Kuhalter erreicht hat, wohl das Lernen eingestellt :)

Danke für den Hinweis.:$ 

Geschrieben
Mach dich locker, genieße dein Leben. Dann ergibt sich alles fast von selbst. Dieses Portal ist für einen Mann nicht ganz leicht. Zu viel Konkurrenz. Datingseiten für Partnerschaft sind bald einfacher. Geduld, du glaubst nicht, wie viele Frauen bereit sind nach zwei, drei Treffen das körperliche zuzulassen. 🤓
Geschrieben
Schreibe ihr einfach... Hey Baby hier bin ich , du wolltest eine Waffe haben , jetzt lerne auch mit ihr umzugehen .
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

"Lörresreinhämmern"

Aber jeden Buchstaben groß schreiben! Sehr groß

Geschrieben

Generell gibt es dazu kein Rezept. Einfach sich selbst treu bleiben und nicht verstellen, entweder man kommt ins Gespräch und der Funke springt über oder halt nicht. Von coolen Sprüchen halte ich nichts, die überlasse ich anderen.

Geschrieben

Am besten erstmal nen Thread in der Jammerecke aufmachen - gibt gleich jede Menge Aufmerksamkeit 🤗

Geschrieben
Das wirst du nach einiger Zeit hier noch lernen. Fakt ist: die meisten hier haben kaum Benehmen. Frauen sagen Männer haben kein Benehmen,nehmen sich daher das Recht deine Nachricht zu löschen ,wenn irgendwas nicht passt. Begründung: ich bekomme 1000e Nachrichten,da kann ich nicht individuell antworten.Da kann deine Nachricht noch so toll gewesen sein... Männer hingegen löschen Nachrichten von Damen nie,denn meistens steigen sie über alles drüber,was keinen Schwanz hat,manchmal sogar über das was eben doch einen hat.... So sieht's aus... Lies einfach n bischen was andere in die Kommentare schreiben,bei entsprechenden Profilen. Dann merkst du es
Geschrieben
Am besten gleich die Bilder von Haus, Auto, Boot und vom Golfclub anhängen. Kommt immer gut. 😁
Geschrieben
alle prüde! , alle erstkontakte ausgeschöpft kaum antworten bekommen oder "nein danke funktion", aber groß im profil stehen "schreib mich an"
Geschrieben
ggf. wenn man nicht bezahlt ob die nachrichten überhaupt gesehen werden is auch so ne sache, das hier is halt ne bezahlseite mehr nicht
Geschrieben

Ich habe das an anderer Stelle im Forum schon mal geschrieben...mir war immer wichtig, dem Anschreiben entnehmen zu können, dass wirklich ich als Person gemeint war. Meine damalige Profilgestaltung gab genügend her, um da schon einen vernünftigen Aufhänger zu finden. Umgekehrt habe ich das auch so gehalten, wenn ich Männer angeschrieben habe.

Bloß keine abgedroschenen Phrasen oder schleimige Komplimente. 

Geschrieben
,, Alle prüde, alle Erstkontakte ausgeschöpft aber kaum Antworten bekommen... " 😂😂😂 Wie viele Erstkontakte hat man hier noch mal? Das tut ja schon beim Lesen weh.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Schreibt man “den Lörres reinhämmern“ oder“den Lörres rein hämmern“? Will mich beim ersten Anschreiben nicht blamieren.

Um deutlich zu machen, dass es wirklich nur ums hämmern geht, würde ich "rein hämmern" schreiben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paulf1991:

ggf. wenn man nicht bezahlt ob die nachrichten überhaupt gesehen werden is auch so ne sache, das hier is halt ne bezahlseite mehr nicht

Suchst Du gerade Gründe dafür, warum niemand auf Deine Anschreiben reagiert hat? Wie wäre es damit, wenn Du einmal die Gründe bei Dir suchen würdest - wesentlich sinnvoller.

(Falls es nicht ganz klar geworden ist, was mein Beitrag beinhaltet: Ja, Deine Nachrichten sind auch dann sichtbar, wenn Du kein Bezahlmitglied bist. Antwortet Dir niemand, liegt es somit nicht an der Seite oder daran, daß Dir jemand das Geld aus der Tasche ziehen will, sondern ganz einfach daran, daß Du/Dein Anschreiben einfach völlig uninteressant für die jeweilige Frau warst/war. Kannst Du jetzt daran arbeiten oder der Seite die Schuld geben - mußt Du selbst wissen, was Dir mehr hilft...)

Leveraged_beta
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sportiv50:

manche hätten es "verdient"... :-) ...

...softly oder killing? Beides geht ja eigentlich nicht... ;-)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb paulf1991:

aber groß im profil stehen "schreib mich an"

Echt? Stand da drin "paulf1991 schreib mich an"?  Stand auch was darüber drin, dass die Profilinhaberin sich verpflichtet fühlt, auf jedes Anschreiben zu antworten, egal wie blöde sie den Inhalt findet?

Geschrieben
Alle wollen gleich behandelt werden: INDIVIDUELL ! 😊 Gilt besonders für weibliche Wesen und sämtliche ihrer Erscheinungsformen. Braucht ein gutes Näschen eine Prise Empathie,dazu Unverkrampftheit und Selbstbewusstsein-Sorte "natürlich". Ein Schuss Höflichkeit nie vergessen. Und wichtig: niemals grantig werden,wenn die Begehrte nicht so einspurt, wie es Deine Phantasie herbeisehnt! Damit dürfte es nicht allzu schwer sein, auch weiterhin tolle Leute kennenzulernen.😋
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eispilot:

... Wenn es erst besser laufen soll nachdem man genug gezahlt hat...

Was für ein Blödsinn! Ich habe noch auf keiner Seite so viel kostenfrei machen können, wie hier!

vor 1 Stunde, schrieb Eispilot:

... keiner kann sich mehr wie ein gut erzogener Erwachsener Benehmen

Da hab ich aber andere Erfahrungen. Aber evtl. schreibst Du vielleicht zu ungezogen?!? :confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb paulf1991:

alle prüde! , alle erstkontakte ausgeschöpft kaum antworten bekommen oder "nein danke funktion", aber groß im profil stehen "schreib mich an"

Sagt einer der meint nur Singles dürften sone Seite wie hier nutzen und für den "guter Sex" darin besteht daß "beide es wollen":clapping::clapping:

Made my Day, Danke dafür.*g*

Ich würde meinen das wäre auch für den TE hilfreich, so als Beispiel "Wie macht man es sich schwer"...

Ansonsten, son persönliches No-Go von mir lieber TE, wäre sowas wie "Alter und Aussehen egal" im Profil.

Was Anschreiben betrifft isses numal halt individuell...in der richtigen Stimmung bei dem richtigen Mann passt ein "Ficken?"durchaus mal, im Allgemeinen jedoch horche -ich persönlich- auf wenn ich merke daß individuell auf mich eingegangen wird ohne lahme Phrasen oder Copy/Paste zu nutzen. Humor kommt bei mir auch  immer super (viele Kerle sind hier so furchtbar ernst und humorbefreit, da sehe ich schon im ersten Satz ihren stumpfen "Ich will ihn nur irgendwo reinstecken"-Tunnelblick und hab direkt keinen bock mehr.)

Das Problem ist nur: Die nächste Dame kann da ganz anders sehen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Was für ein Blödsinn! Ich habe noch auf keiner Seite so viel kostenfrei machen können, wie hier!

Da hab ich aber andere Erfahrungen. Aber evtl. schreibst Du vielleicht zu ungezogen?!? :confused:

Das ganz bestim nicht,

ich denke  eher das  ein gewisser  Respekt hier nicht gefragt ist.

Das Internet ist ja so schön anonym

 

Geschrieben
Das kommt immer ganz aufs Profil an. Manche machen es einem leicht weil sie ihr Profil ordentlich ausfüllen und im Text ein bißchen was preisgeben was man im anschreiben verwenden kann. Ich z hab um ein bestimmtes Wort im erstkontakt gegen. Wer mein Profil also richtig liest hat einen automatischen Aufhänger der auf jeden Fall für ne Antwort sorgt. Wer es nicht mal schafft das umzusetzen ist bei mir halt falsch.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb paulf1991:

alle prüde! ,

Ja,  DAS wird's sein 😂

Ich mach ja auch erst alle Rolladen runter und schließ die Haustür dreimal ☝️ab, bevor ich mich hier einlogge.....

×
×
  • Neu erstellen...