Jump to content

Auf sich aufmerksam machen aber wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin nun schon des Öfteren hier gewesen und hab hier immer tolle Leute kennengelernt. Aber das erste Anschreiben ist gar nicht so leicht. Wie haltet ihr es damit, bzw. wie und was schreibt ihr denn so an einen unbekannten User/in wenn ihr denjenigen heiß und attraktiv findet??? Da sollte man ja nicht mit der Tür ins Haus fallen oder vielleicht doch? Bin mal auf eure Meinungen gespannt...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du ihr geschrieben hast, dann hast Du doch schon auf Dich aufmerksam gemacht ;)

...und nein, Frauen möchten keine direkten Penis-Bilder. Wir Männer sind da meist anders drauf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Mischung aus Höflichkeit und Witz und eine leichte Prise versautheit machts
Geschrieben
Genauso wie im Leben da draußen. Sei ehrlich und dann wirst du jemanden kennen lernen oder auch nicht. Dafür gibt es keine Patentlösungen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Ich schreibe unbekannte Leute nicht an, auch wenn ich sie attraktiv finde. Vielleicht lasse ich mal einen Kommentar im Gästebuch da, wenn ich das Profil witzig finde (und das GB nich gerade gesperrt ist). Also - im Grunde mache ich nicht mittels Nachricht auf mich aufmerksam.
Geschrieben
Ich lasse mich anschreiben Aber falls es doch dazu kommt dann schreibe ich immer was nettes und bleibe immer höflich und Vorsicht!
Geschrieben
Formschöne Erektion in liebevolle Hände abzugeben. ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du willst also eine Gebrauchsanleitung?

Vlt eher Wegweiser...? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kentaur:

Vlt eher Wegweiser...? ;)

Wie auch immer, erinnert mich an manche Anschreiben 

"wie willst du angesprochen werden".. man(n) hats drauf oder eben nicht :$

Geschrieben
Du kannst schreiben was du möchtest. Nur bitte nicht " Hi, wie geht's? "
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Du kannst schreiben was du möchtest. Nur bitte nicht " Hi, wie geht's? "

immer noch besser als "was machst du schönes"

Geschrieben

....es gibt keine..." Einheitseinstiegsmöglichkeit" ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wie auch immer, erinnert mich an manche Anschreiben 

"wie willst du angesprochen werden".. man(n) hats drauf oder eben nicht :$

Das stimmt, man kann aber mittlerweile immer wieder neue Ideen rausfinden und der TE möglicherweise bezweckt das auch. Man sagt bei uns in Siegerland:"Man wird alt wie eine Kuh und lernt man immer was dazu !!!" :$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb nachtschwärmer84:

hab hier immer tolle Leute kennengelernt.

Du hast hier früher tolle Leute kennengelernt und jetzt weißt Du nicht, wie Du jemanden anschreiben sollst? :confused:

Geschrieben
Ach so langsam nehme ich das nicht mehr ernst hier. Diese ganzen Filter obwohl Angaben übereinstimmen. Wenn es erst besser laufen soll nachdem man genug gezahlt hat... Das Internet ist einfach zu anonym und keiner kann sich mehr wie ein gut erzogener Erwachsener Benehmen
Geschrieben
immer *locker* bleiben... :-) ... aber selbst das kann hier "fehlschlagen"... *lächel... ;-) ...
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Schreibt man “den Lörres reinhämmern“ oder“den Lörres rein hämmern“? Will mich beim ersten Anschreiben nicht blamieren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kentaur:

 Man sagt bei uns in Siegerland:"Man wird alt wie eine Kuh und lernt man immer was dazu !!!" :$

Das sagt man nicht nur in Siegerland, ist ein alter Spruch. Eine Kuh wird ca. 20 Jahre.......dann wird, wenn man das Kuhalter erreicht hat, wohl das Lernen eingestellt :)

Geschrieben
Ich denke, aufs Profil eingehen ist kein schlechter Ansatz, erstmal lesen was sie will und ob es überhaupt passt und dann auf ihre Aussagen eingehen. Und nein, ich denke nicht, dass mit der Tür ins Haus fallen die beste Idee ist. Würde dir eine Frau aus dem nichts "Na, Bock zu ficken? Jetzt und bei dir?" schreiben, wärst du sicher auch erstmal zumindest überrascht, oder? Ich hab die Erfahrung gemacht, das ein normaler Umgang und auch Angang (wie man den sonst auch pflegt) am ehesten zu netten Antworten führt.
Leveraged_beta
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sportiv50:

immer *locker* bleiben... :-) ... aber selbst das kann hier "fehlschlagen"... *lächel... ;-) ...

Ein bisschen Anspannung* ist in manchen Situationen von Vorteil... ;-)

bearbeitet von Leveraged_beta
Geschrieben
Keiner hat was gegen ein Kompliment, ganz im Gegenteil.... Auf jeden Fall nicht so was wie.... Hey....wie geht's dir....oder Bock zu Ficken.... Und wenn man Paare anschreibt sollte man nicht nur die Dame ansprechen... Ganz simple eigentlich...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leveraged_beta:

Ein bisschen Anspannung* ist in mnachen Situationen von Vorteil... ;-)

für UNS ja... :-) aber einige *Ladys* verstehen es halt falsch... oder wollen(!?) es so verstehen... ;-) ...

Geschrieben
Nimm den Klassiker: "Ficken"? Das ist kurz und präzise. Du hast dich damit klar ausgedrückt und dein Anliegen vorgetragen. Jetzt solltest du eigentlich ihre Aufmerksamkeit haben. Ich drück dir die Daumen.😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Schreibt man “den Lörres reinhämmern“ oder“den Lörres rein hämmern“? Will mich beim ersten Anschreiben nicht blamieren.

"Lörresreinhämmern"

×
×
  • Neu erstellen...