Jump to content

Sklave


Stefan0293

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht solltest du deine Frage mal etwas genauer stellen? Meinst du tägliche Aufgaben oder was sie bei Strafe macht? Ich meine: So ist es schwer zu beantworten...
Geschrieben

wieder mal einer auf der suche nach wichsvorlagen.....

oder seine "herrin" ist so doof, dass ihr selbst nichts einfällt.....:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

......also meiner müsste auf Knien mit der Nagelschere Rasen schneiden und mit nen Teelöffel die Freiflächen regelmäßig umgraben, angezogen, mit gutem Duft und gepflegtem Aussehen........ @Stefan0293 hilft dir das weiter?

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Biete dich als Sklave an und finde es selber heraus... Also jedes Mal wenn Kerle wie du so beschissen Fragen stellt heilt ihr euch auf spritzt ab und anschließend hört man nichts mehr... Ne ne lass Mal.... Hoffe du findest eine richtige Herrin die weiß jemanden wie dich zu behandeln.... LG fie Frau des Hauses.....
Geschrieben

ich würde mich ja bei dir bewerben , aber ich hätte angst, dass ich mit einer fussel fenster putzen müsste ^^

@DickeElfeBln

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

 aber ich hätte angst, dass ich mit einer fussel fenster putzen müsste ^^

@DickeElfeBln

Zu Recht......und wehe sie wären nicht streifenfrei.....

Geschrieben

Ich lass meinen die Kohlen ablecken, bis sie weiß sind 

Geschrieben
Manche bieten einen Rechtschreibkurs an 😎
Geschrieben

Mmmmh , also der Frage nach lässt sich vermuten TE ist devot. Ist das der Fall dann war er zu doof, wie viele, zu registrieren das "Ich suche SKLAVE" im Profil nicht bedeutet das man devot ist , sondern das Gegenteil, also TOP bzw Herr(in). Ist er dagegen laut der Suche nach Sklave im Profil top dann irritiert mich warum er danach fragt was HerrIN mit Sklaven macht - ist TE heiml. weibl. und sucht Ideen ? :confused:

Geschrieben

wenn ich schlafe, wichtige dinge erzählen damit sie 3 monate später sagen kann "ich habs dir doch erzählt"

Geschrieben

Suche Momentan Sklave also wer Lust hat ?

×
×
  • Neu erstellen...