Jump to content

Dinge die beim Sex gar nicht gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-wenns mittendrin an der haustür klingelt , bzw der room service klopft

- wenn mittendrin das ausgesperrte haustier anfängt, an der tür zu kratzen weil es zu mir möchte

- sich selbst erwischen, wie man mit den Gedanken SUPER abgeschweift ist, so a la an Weihnachtsgeschenke denken oder den Schichtplan für nächste Woche


Geschrieben

Wenn SIE es nur im Bett will und nicht mehr spontan sein kann, weil die Bequemlichkeit überwiegt



oh, hört sich an, als meintest du deine ex oder ehefrau.
ja ich kenne das leider auch sehr gut - genau deshalb bin ich ja hier.

Lachen gehört dazu.

Und was gar nicht geht, ist DESINTERESSE: hinlegen und machen lassen


Geschrieben

Also Socken beim sex - es kommt drauf an.
Ich zb finde es sehr eregend wenn Frau söckchen dabei an hat.
Weis/Pinke - weis/blaue söckchen mmmh . ich liebe das.
Wenn sie dann mit ihren Füßen zwischen meine Beine geht. Wow.
Zu leckereien wie sahne/sekt vom Körper des anderen, warum nicht.
Eine Erdbeere an bestimmter stelle ist auch was feines.
Was gar nicht geht ist rauchen beim oder gleich nach dem sex.
Oder wenn das Telefon klingelt, oder das Bett Geräusche macht- das geht gar nicht.


Geschrieben

Schlechter Körpergeruch ist für mich Lusttöter Nr. 1.


Geschrieben

Hallo zusammen
Sex ohne Geräusche geht überhaupt nicht. Da kann man sich gleich mit einer Gummipuppe vergnügen.
Ich finde das sowas von erlahmend wenn überhaupt kein seufzer oder stöhnen aus dem Mund des anderen kommt. So nach dem Motto es könnte ja jemand was mitbekommen.

Und 20 cm Stöcklschuhe. Vor beim Bett OK. Im Bett NoGo.
War schon mal jemand von so dingern aufgespießt gewesen?
Habe auch keinen Küsten jede Woche neue Matratzen zu kaufen. ;-)

Lieben Gruß
Daniel


Geschrieben

Ich hab immer Nougat und Cola am Bett...da mein Kreislauf oft Schübe braucht...rauchen..vor ..während... danach geht garnicht


Nougat am Bett????
Hoffentlich Cola light....


Geschrieben

zu lange finger bis es weh tut
zu schnelle und hastig lecken
fisten bis man wund ist
in den haare sich festgreifen und den kopf so weit nach hinten drücken das frau denkt ihr genick bricht
alles was an gerüchen ejkelhaft ist ein no go
von oben in den mund spucken
zu langes langweiliges vorspiel
hartnäckige anrufer
tiere die vor der tür krawall machen weil sie rein wollen
leute die an die tür klopfen
übertriebene gesten, übertriebenes stöhnen
gelangweilte gesichter, ernste gesichter


Geschrieben

Wenn sie beim Blowjob zu sehr die Zähne einsetzt und einem nicht glaubt dass das unangenehm ist und als weiter macht.

Telefonklingeln ... und dann womöglich noch dran gehen.

Mittendrin aufstehen und was zu trinken holen.

Katze oder Hund liegt noch mit im Bett.


Geschrieben

Quietschende Betten sind tatsächlich ein graus.




!!!

Unfassbar nervend und abtörnend. Wenns Bett dann im Rythmus mitknarzt und quietscht. Fürchterlich.


Geschrieben

wenn sie fragt: wird der noch größer & ich sage: du machst mich nicht geil.
oder sie sagt: ich werde dir einen blasen das dir hören & sagen vergeht...ist mir vergangen,bin eingepennt
oder hab seit ner std ne latte & sie fragt: bist du impotent?....häää wieso?ist doch nicht normal seit ner std ne latte zu haben....aaaahja


Geschrieben

Warste wieder im Fips Asmussen Seminar ?


Geschrieben

Warste wieder im Fips Asmussen Seminar ?


...nee ausnahmsweise nicht,das ist mir wirklich passiert.....kommunikation ist doch etwas wirklich schönes.....ich war dabei die dame oral zu befriedigen ca 15 minuten,mir tat schon irgendwie der kiefer weh als ich merkte irgendwie kommen wir hier nicht zu potte.
also aufgehört & wollte etwas anderes machen....sie: hab keine lust mehr ....hmm okay....ich frage sie am nächsten tag: warum hattest du gestern keine lust mehr?
sie: du leckst da seit ner viertelstd rum & ich denk mir seit 13 minuten wann macht der endlich doller?
& ich sagte: seit ne viertelstd hab ich gewartet das du endlich mal was sagst...hast nix gesagt also dachte ich wenn sie was will wird sies schon sagen....


Geschrieben

ich war dabei die dame oral zu befriedigen ca 15 minuten,mir tat schon irgendwie der kiefer weh als ich merkte irgendwie kommen wir hier nicht zu potte.



Also wenn Du 15 Minuten dazu brauchst um zu merken das irgendwas nicht so funktioniert... dann hilft auch keine Kommunikation


Geschrieben

Also wenn Du 15 Minuten dazu brauchst um zu merken das irgendwas nicht so funktioniert... dann hilft auch keine Kommunikation

jajajajajajajaja


Geschrieben

Telefonklingeln ... und dann womöglich noch dran gehen



Man meldet sich dann freundlich mit "Kein Anschluss während dieser Nummer"


Geschrieben

Man meldet sich dann freundlich mit "Kein Anschluss während dieser Nummer"



Wenn Du das machst ist es doch schon zu spät, dann ist es keine Nummer unter diesem Anschluss.


Geschrieben

Pupsen während sie draufsitzt und sich dann kaputt lacht und sagt....sry ich musste grade bratzen.....
Beim tittenfick es lustig findet wenn ich es nicht schaffe zu kommen weil se es schlecht machte. ...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Absolut tödlich ist es beim Sex zu lachen.


Geschrieben

ich find nur doof wenn Männer während dem sex rauchen (würden) erlebt habe ich es noch nicht, weiß aber dass es das gibt.




Made my day...

Der Mann muss dann aber ein ganz großes Suchtproblem haben


Geschrieben (bearbeitet)

Und währenddessen fernzusehen geht auch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Absolut tödlich ist es beim Sex zu lachen.



Wieso das denn? Wird man dann erschossen?


Geschrieben

Aaalso...ich rauche während des fickens, Blasens, geleckt werden....gerne sogar.!!!!
Und ich liebe es, wenn mein Partner genüsslich an einer Zigarette zieht, und ich ihm einen Blase...., ihn reite oder einfach nur genüsslich sein Po lecke....was die Zigarette für ihn, ist er für mich...(in dem Moment)


×
×
  • Neu erstellen...