Jump to content

Dinge die beim Sex gar nicht gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...Angst haben, dass Der Partner etwas macht, was den Anderen nicht gefällt
....wenn die Augen verbunden sind...


Geschrieben

Respektlosigkeit gegenüber Tabus....


Geschrieben

1: ein quitschendes bett!!!!!
2: männer die wegsehen wenn man ihnen zwischendurch in die augen schaut.
3: männer die auf gesprochene sätze nur mit "ja geil" antworten.
4: männer bei denen man nicht mitbekommt, dass sie gekommen sind!
5: raaierwasser/ parfümgeschmack am schwanz


Geschrieben

Quietschende Betten sind tatsächlich ein graus.


Geschrieben

.......ich finde, es geht alles......und was nicht geht, wird gangbar gemacht.....


Geschrieben

Wenn SIE es nur im Bett will und nicht mehr spontan sein kann, weil die Bequemlichkeit überwiegt


Geschrieben

Whatsapp Nachrichten beantworten....also meine Ex meinte immer das es stört ^^ hab mich aber gebessert


Geschrieben

ich (also) sie, finde die eingangs erwähnte überheblichkeit einiger herren abstoßend.

da macht der kerl dich an, will mit dir in die kiste und dann behandelt er dich, als wenn du "irgendwas" bist. so nach dem motto: " nun mach mal..."
wenn er sich dann noch selbst in den himmel hebt, was für ein toller kerl er ja wäre (chef o.ä.) und du ja glück hast, von ihm erwählt zu sein.....

da habe ich bereits einige male meinen krempel gepackt und bin gegangen.
sowas passiert und ich habe mir eine gewisse arroganz angewöhnt, dass solche "männchen" sich nicht mehr trauen. jetzt ist ja immer mein mann dabei, da ist sowieso einiges anders.
ABER, dass stört mich auch sehr,ich finde männer die übertrieben nach rasierwasser und parfüm riechen regelrecht ekelig. da geht gar nichts mehr....


Geschrieben

Gibts ne ganze Litanei an Dingen:

- Frau mit Handy
- Frau die sich bei jeder kleinigkeit entschuldigt
- Frau die nicht abschalten kann
- Frau die danach aufsteht und irgendwelchen scheiß macht anstatt im Bett liegen zu bleiben

etc.


Geschrieben

Vorurteile!
(Ich trage z.B. keinen Schnauzer im Gesicht, das ist ein international patentierter Vorurteilsfilter... )

Vorgefertigte Listen von Dingen, welche beim Sex jetzt aber wirklich gaaaar nicht gehen!


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

AB abhören.
Unten liegen und danach fragen "na,wie war ich"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lach ,,, dinge die beim sex gar nicht gehen ,,,,das ist alles so individuell wie ...soll und muss jeder selber entscheiden ... sag mal alles wasgegen den freien willen eines anderen soll bzw . darf nicht sein , ansonsten alles erlaubt was zwei menschen gemeinsam in übereinstimmung wollen ist okay.


Geschrieben

ich würde es doof finden wenn mein sexpartner während den sex auf die ideee käm, jetzt den müll runter tragen zu müssen oder mal schnell seine oma anrufen um nachzufragen was das offene bein macht.....


Geschrieben

...während den sex auf die ideee käm, jetzt den müll runter tragen zu müssen oder mal schnell seine oma anrufen...



Wenn das passiert, ist vorher aber schon einiges schief gelaufen, bez. gar nicht gelaufen


Geschrieben

...oder mal schnell seine oma anrufen um nachzufragen was das offene bein macht.....


Eine Ex von mir fand es mal sehr amüsant während dem poppen ihren damaligen Ex anzurufen und mit ihm zu plaudern


Geschrieben

Eine Ex von mir ist nach dem Sex immer direkt ans iPad oder iPhone gegangen.. Ich war wirklich gerade aus ihr raus und zack, Hand zum Nachttisch. Auch wenn wir im digitalen Zeitalter leben und ich mich gerne der Technik bediene, nein, danke.
Genauso wenig gehen Frauen, die viel zu laut schreien. Geräusche abgeben ist sicherlich wichtig und ganz ohne wäre es auch irgendwie langweilig, aber es gibt Frauen, die da aus dem Rahmen fallen bzw. den Rahmen sprengen.. ;D


Geschrieben

...Streß, weil ich danach noch 100km bis nach hause brauch...:-/


Geschrieben

Was nicht geht ist:

* ungewollte Zuschauer
* frei herumlaufende Haustiere
* Zigaretten vor und beim Sex
* stinkende Leute (Rauch Schweiß Whatever)
* Fernseher
* Rechner
* unerwünschte Kameras
* aufdringliche Solos
* Sexpartner die nicht bei der Sache sind
* Stress
* Sachen, die keinen Spaß machen


Geschrieben

wenn jemand langweilt und er es nicht anders macht obwohl ich ihm das sage wie ich es will.


Geschrieben

Neben vielen Dingen, die man beim Sex unterlassen sollte, ist es doch immer noch das wichtigste sich auf den Gegenüber (bez. Untendrunter oder Obendrüber ) einzulassen und einzustellen, ihm/ihr Aufmerksamkeit und Respekt schenken. D.h. seine Wünsche und Tabus zu akzeptieren. Was bringt es einem wenn man auf das quietschende Bett, das schmutzige Laken, die Socken etc. verzichtet, der oder die Angebetete sich aber nicht wohl fühlt und sich nicht fallen lassen kann...


Geschrieben

Unrasiert,muffelig uä. ist nicht drin ,ebenso Sex gelangweilt über sich ergehen lassen. Ich möchte Sex GENIEßEN mit allem was gefällt,jedoch ohne Dinge die mit Erotik nichts zu tun haben .


Geschrieben

Folgende Sätze
Ah guck mal es regnet draußen
Ich muss mal aufs Klo
Ich brauch ne Pause
Socken Gehen garnicht
Das Telefon geht sie geht ran.
Dann zu meiner Jugendzeit der Vater der ins Zimmer platzte ,
Weil er keinen Satelliten Empfang hat.
Es gibt so vieles was einfach abturned


Geschrieben


Genauso wenig gehen Frauen, die viel zu laut schreien. Geräusche abgeben ist sicherlich wichtig und ganz ohne wäre es auch irgendwie langweilig, aber es gibt Frauen, die da aus dem Rahmen fallen.. ;D



Frauen die zu laut schreien ? Also ich bitte dich, wie soll man DAS denn zurück halten? Manchmal werden hier Anforderungen gestellt, über die ich nur schmunzeln kann. Wenn der Sex so geil ist, denke ich nicht über meine Lautstärke nach. Klingt ziemlich spießig von dir.


×
×
  • Neu erstellen...