Jump to content

Dinge die beim Sex gar nicht gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

na wart mal was du bei einem maikäfer im bett für ein theater machst




Diese Zeit der Propellerviecher is doch schon vorbei, oder?


Geschrieben

Spinnen sind gruslig!

Ich Schlaf dann doch mal im Wohnzimmer, wenn ich über meinem bett eine Spinne sehe. Gut, dass ich nen ***y Sohn habe, der im Notfall spinnen für mich fängt. Hat er früh gelernt, Mama vor diesen biestern zu retten. Wobei er sie immer einfangen und freilassen wollte und ich noch heute schreie"'mach das Vieh tot!"


Geschrieben

Mein Puppettchen hatte anfangs auch Angst - selbst vor diesen Zitterspinnen.
Seit sie weiß, dass die sich auch die fetten Schwarzen holt, begrüßt sie diese SEHR in ihrem Zimmer.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei ner Spinne an der Decke hätte ich eher ängstlich geschrien ... Oder auch gequiekt :-D aber da kann Mann dann ja einen auf Retter machen

also spinne an der decke geht echt gar nicht...
die würde ich entweder nicht aus den augen lassen , wäre also total abgelenkt...

oder ich würde mir (wenns ne große ist) erst die leiche zeigen lassen bevor es weitergehen kann

Spinnen nachgehen, um sie zu töten...

*** edit by Mod ***


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link im Bild
Geschrieben


Seit sie weiß, dass die sich auch die fetten Schwarzen holt, begrüßt sie diese SEHR in ihrem Zimmer.



Bitte was? Was können Zitterspinnen denn bitte für fette Schwarze holen? XD


Geschrieben

... Winkelspinnen beispielsweise.


Ja, war politisch ein wenig unkorrekt.
Sry.


Geschrieben

Och man, Spinnen ins Spiel zu bringen ist doch auch unfair ... Die Biester sind halt gruslig ... Uns ich kenn Männer, die schreiend aufspringen, wenn eine ganz kleine minispinne sich neben ihnen abseilt


Geschrieben

Ich bin kuriert, seit damals ne Spinne auf meinem Gesicht geschlafen hat und morgens ausfgewacht bin...

Meiner Verflossenen habe ich damals n Weberknecht hinterhergetragen... die hätteste vor ne Kutsche schnallen können, hätte wunderbar funktioniert

Ja ich weiß, das wäre nicht nett... aber im Nachhinein hätte Sie es verdient!


Geschrieben (bearbeitet)

Hab zwei Hausspinnen hinter einem Schrank und unter dem Schreibtisch die ich in Ruhe lasse. Dafür habe ich so ziemlich nie Fliegen oder Mücken. Ist ein guter Deal.^^


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

Ansonsten hab ich mich öfter mal gefragt "was denkst du, was du da tust?" aber ganz brav hab ich den Sex natürlich immer hinter mich gebracht




Ich würde diese Frage nicht an mich richten, sondern an ihn.
Ein Mitleidsfick geht gar nicht


Geschrieben

Danke VP, sehe ich genauso!
Und ich kann so ein Verhalten nicht wirklich verstehen.
Ist das dann *Ficken um des Ficken`s Willen*?


Geschrieben

Hab zwei Hausspinnen hinter einem Schrank und unter dem Schreibtisch die ich in Ruhe lasse. Dafür habe ich so ziemlich nie Fliegen oder Mücken. Ist ein guter Deal.^^




Ja, so sehe ich das auch!
Meine Arbeitskollege meckern immer rum: MIMIMI Mückenstiche hier und dort
Und ich hab max 2 im Jahr

Einfach ne Spinne im Wohznzimmer inner Ecke leben lassen! Versteht keiner meiner Besucher, aber es wirkt!


Geschrieben

Versteht keiner meiner Besucher, aber es wirkt!



Da wo ich die Spinnies leben lasse bekommen Besucher das garnicht mit.^^ Freut mich dass ich mit der Taktik nicht alleine stehe.


  • 4 Monate später...
Geschrieben

wenn sie fragt: brauchst du noch lange?
wie lange hast du gestern noch gemacht?
oder: ich blase jetzt schon seit 5 minuten,alle anderen vor dir wären jetzt schon längst fertig,bist du vielleicht impotent?


Geschrieben

socken an beim indoor ficken...gruselige vorstellung


Geschrieben

Wenn Frau während des Sex in lachen ausbricht, reagieren Männer uncool ... Glaub, das mögen Männer nicht ...

" aber ganz brav hab ich den Sex natürlich immer hinter mich gebracht ... Nur eben ohne Wiederholung



ich finde Frauen mit sozialer Ader sehr sympathisch. Lachen würde mich überhaupt nicht stören, wenns kein Auslachen ist. Ich nenne die Fickerei ja auch gerne Spaßbumsen.


Geschrieben

... Uns ich kenn Männer, die schreiend aufspringen, wenn eine ganz kleine minispinne sich neben ihnen abseilt



lach. Ohne Spinnen hätten uns die Insekten schon aufgefressen...


Geschrieben

Lachen!!!

Sex ist eine ernste Angelegenheit!

Überhaupt zeichnet sich guter Sex durch eine harte, strenge und gefühlskalte Atmosphäre aus - positive Gefühle haben da nix zu suchen!


Geschrieben

Jawohl!!

Denn wehe man lacht oder legt sich anders hin....
immer diese Bewegungen....
nein, nein, das geht ja nun gar nicht!..


×
×
  • Neu erstellen...