Jump to content

Dinge die beim Sex gar nicht gehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Frau so tut, als würde sie Spass daran haben.



Es gibt Frauen die sowas machen ???
Warum macht Frau das ?
Wenn ich beim Mesch ärgere dich verliere höre ich doch auch einfach auf, warum beim langweiligen Sex nicht ?
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

tja... vielleicht HAT sie sowas ja noch nie gesehen und du hast ein ganz besonders eindrucksvolles Exemplar? *kicher*



Ein schöner Gedanke. Wenn sich das bei derselben Person nicht andauernd wiederholt hätte, würde ich gern daran glauben.^^

@Collossus:
Um zu gucken ob er noch lebt ist die Vorgehensweise eher kontraproduktiv... man könnte es auch Libidomord nennen.


bearbeitet von WirErLebenUns
Geschrieben

Es gibt Frauen die sowas machen ??? ...



Es gibt Frauen, die sowas nicht machen?

Du überraschst mich immer wieder Gaby


Geschrieben

Oha, wer macht denn sowas BEIM Sex???

Berufspolitiker????? (die machen das....) und erörtern stundenlang, wer wann wie oft und wie lange in welcher Talkshow war...

Stimmt.

Masturbation ist ja auch Sex.

Was garnicht geht: Die Zigarette davor, danach oder zwischendrin im Bett.


Geschrieben

Wären des Sexes einfach ergreifen.


Geschrieben

Alles was dem Partner das Gefühl gibt, nicht bei der Sache zu sein.
So was wie lesen oder Fußnägel schneiden.
Wobei...das mit dem lesen war bei mir mal ein running Gag, wenn einer nicht so wollte, hat der andere vorgeschlagen: "__Du kannst ja dabei was lesen..."


Geschrieben

Was gar nicht geht, bzw. man/frau nicht tun sollte ist, Liebesbekundungen auszusprechen bzw. einzufordern, sofern man das nicht schon vorher getan hat.

Wenn es vorbei ist un man runterkommt von der ganzen Erregung und die sexuelle Spannung abgeklungen ist, könnte das peinlich sein bzw. man könnte es bereuen.

Um zu sagen "Ich liebe dich" oder schlimmer, zu fragen "Liebst du mich" braucht man einfach einen klaren Geist...


Six-Nine-Mine
Geschrieben

Beten.... ("oh gott.... oh gott..... oh gott......") :-)


Geschrieben

Beten.... ("oh gott.... oh gott..... oh gott......") :-)



Made my day xD


Geschrieben

Es gibt Frauen die sowas machen ???
Warum macht Frau das ?



Weil sie direkt oder indirekt wirtschaftlich davon profitiert.

Prostitution hat viele Gesichter und manche haben eben nur einen Kunden, mit dem sie evtl. sogar verheiratet sind.


Geschrieben

Wenn sie sich in Socken nicht wie die begehrenswerteste Frau überhaupt fühlt.

Anders: wenn sie ihre Attraktivität an völlig unbedeutenden Merkmalen festmacht.


Geschrieben


Prostitution hat viele Gesichter und manche haben eben nur einen Kunden, mit dem sie evtl. sogar verheiratet sind.


erstmal wirken lassen.....
.....


Geschrieben

Wenn man (ganz besonders die Frau ) beim Sex nur Socken anhat... absolut lusttötend!


Geschrieben

Es gibt Frauen die sowas machen ???
Warum macht Frau das ?


Es soll ja Frauen geben denen die emotionale Ebene wichtiger ist als die horizontale. Wenn Frau im Bett dann feststellt das ihr liebster ein totaler Versager ist, wird sie´s wohl im Ernstfall überspielen.

Männer die ihr Versagen bewusst auf die Frau schieben, kommen dann mit dem Prostitutionsvorwurf.


Geschrieben

Meine Ex hat mein Sperma über meinen Oberkörper verteilt als ob es Duschbad wäre. Danach war es vorbei mit der Liebe. So was geht gar nicht.


Geschrieben

Wenn man (ganz besonders die Frau ) beim Sex nur Socken anhat... absolut lusttötend!




Kalte Füsse sind auch lusttötend


Geschrieben

Kalte Füsse sind auch lusttötend


Meinst Du das ernst?

Siehst Du in kalten Füßen keinen exzellenten Anlass der/dem Geliebten etwas Gutes zu tun?
Egal ob man die kalten Füße der Liebsten am eigenen warmen Körper wärmt, ihr eine heißes Fußbad holt, den Wärmestrahler so positioniert, dass er erst die Fußsohlen und dann die Venuslippen erwärmt, ...

Unendliche Möglichkeiten.


Geschrieben

Kalte Füße schreien nach einer Fußmassage. Und ich habe noch keine Frau kennen gelernt, die von einer Fußmassage nicht begeistert war.


Geschrieben

wenn die Füsse dann warm sind, braucht man ja keine Socken mehr


Geschrieben

wenn die Füsse dann warm sind, braucht man ja keine Socken mehr


Sorry, ich hatte übersehen, dass Du Dich auf Socken bezogen hattest.


Geschrieben

ist nicht schlimm, wenn's weiter nichts ist


Geschrieben

Für mich gehen vor allem drei Dinge gar nicht: SM, KV und NS.

Gerade bei letzteren beiden ist mir schleierhaft was das mit Sex und Erotik zu tun haben soll und bei ersterem ist zu sagen, dass quälen oder gequält werden meines Erachtens nach das Gegenteil von schön, angenehm und entspannend ist. Sex der nicht schön, angenehm und entspannend ist, ist auf jeden Fall etwas was ich garantiert nicht brauche!


×
×
  • Neu erstellen...