Jump to content

FKK im Garten/Balkon?


LGBi93

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stören würde es mich sicher nicht,jedoch ist Vorsicht geboten !!
Vor sog.Moralaposteln
Ewig gestrigen
Der Üblichen Überwachung ( von Staatswegen)
Vorallem vor dem Gesetz : Öffentliches Ärgerniss !!
Ich kann sagen mit ein bisschen Rücksicht und Verständniss ist Nackt sein kein Problem ... nicht mal in meiner verklemmten Gegend ... leider gibt es nur wenige die zu Ihrer Nacktheit stehen und versuchen diese ganz offen auszuleben .


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wir haben in unserem ex Garten öfter abends nackt Baden im Pool gemacht.
wenn es jemand stört soll er doch weg gucken.
Da glaub ich nämlich eher das die herren Nachbarn gerne meiner Frau zuschauen


Geschrieben

mein garten ist stellenweise gar nicht einsehbar, dort könnte ich die wildesten orgien feiern ... wenn ich wollte


Geschrieben

Nackt im Garten würden wahrscheinlich zuviele Nachbarn zukucken, aber der Grillschuß ist gefallen, allerdings angezogen


Geschrieben

Stören würde es mich sicher nicht,jedoch ist Vorsicht geboten !!
Vor sog.Moralaposteln
Ewig gestrigen
Der Üblichen Überwachung ( von Staatswegen)
Vorallem vor dem Gesetz : Öffentliches Ärgerniss !!




FKK (NICHT SEX!) ist im eigenen Garten erlaubt, solange dieser von der Straße aus nicht einsehbar ist. Direkte Nachbarn haben das hinzunehmen, es gibt in dieser Sache genügend Gerichtsurteile.

Und was die "ewig Gestrigen" betrifft: Vor 30 Jahren war die Gesellschaft weitaus liberaler in Sachen FKK. Runiniert wurde der Ruf von Sportsfreunden, die ihrer Notgeilheit bzw. ihrem Exhibitionismus ungehemmt an FKK Plätzen
frönen und normale Naturisten in unsäglicher Weise belästigen.


Geschrieben

beim kommenden wetter...jibbet wieder nahtlos braeunen. .


Geschrieben

Also mir würde es nichts aus machen wen ich gesehen würde. Mein Balkon ist auch kaum einsehbar im Sommer. Ich geh deshalb oft nackt auf dem Balkon zum Wäsche aufhängen oder zur Gymastik und zum sonnen.Ich bin in der Wohnung auch oft nackt wenn es warm ist da zieh ich auch keine Gardinen zu.Ist einfach schön ohne Kleidung zu sein.


Geschrieben

ich hab fast ständig ein shirt überm bikini an, weil mein nachbar von gegenüber so ein grausiger spechtler ist - da fühl ich direkt, wie der mir auch noch die haut mit den blicken auszieht.

im gegenzug muss ich seinen nackigen anblick ertragen, weil der genüsslich nach jedem bad im kühlen nass provokant sein badehoserl wechselt.
auch wenn ich ihm dabei provokant stets nur den rücken zeige.

manche leute wissen einfach nicht, dass ihr körper mehr eine zumutung als ein geschenk an die umwelt ist.


Geschrieben

So viele können bei mir nicht rein schauen.
Und wenn sie es tun stört es mich nicht.
Er klotzt zwar die ganze Zeit und scheint es geil zu finden. Ich meine, toll finde ich es nicht aber stören direkt auch nicht.
Anders bei meiner Nachbarin, Sie schaut gern bei mir und ich bei ihr. Ab und an legt sie sich dann etwas weiter vor wenn sie merkt das ich draußen bin, also so das sie in voller Pracht zu sehen ist, und Sie weiß ich sehe gern ihren Popo.
Es ist jetzt kein stundenlanges gaffen, auch nicht jedesmal wenn einer von beiden nackt auf den Balkon ist.
Eine Zigaretten länge, ein Glas Cola ein paar Blickkontakte. Alles im angenehmen Rahmen.
-
Im Garten, nö, da muss ich noch ein bisschen warten bis die Hecken eine vernünftige Höhe haben.


Geschrieben

FKK ist in Deinem eigenen Garten / Balkon grundsätzlich erlaubt.

Was man nicht machen sollte/darf ist sich zur Schau stellen, und sexeln wenn man in den Garten hineinschauen kann.

Alles was die Nachbarn aufregt, kann ggf. zu Problemen führen, also sollte man im eigenen und nachbarschaftlichen Interesse ein wenig Sorgfalt walten lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorgfalt walten lassen - das trifft es in meinen Augen am besten.
Ich bin sehr gern nackt, insbesondere auf dem Balkon bei 30 Grad und mehr, aber ich bemühe mich, meinen Balkon so zu gestalten, daß mich niemand sehen kann, der das nicht will.
Große Pflanzen, eine Trennwand zum direkten Nachbarn - jetzt kann mich eigentlich nichtmal mehr jemand sehen, der das will. Wüßte ich aber, daß mich jeder sieht oder sehen muß, der zufällig in meine Richtung guckt, würde ich mich äußerst unwohl fühlen.


bearbeitet von linguafabulosa
**Bild entlinkt - bitte nächstes Mal darauf achten - Danke**
Geschrieben

Auf meine Terrasse kann nur kucken, wer es wirklich darauf anlegt... das ist dann sein/ihr Problem ;-)
Meinetwegen könnten alle nackt im Garten oder auf dem Balkon ihre täglichen Verrichtungen ausführen - ich MUSS ja nicht hinkucken.


Geschrieben


manche leute wissen einfach nicht, dass ihr körper mehr eine zumutung als ein geschenk an die umwelt ist.



Wie gut, dass Schönheit ( auch die eines Körpers ) im Auge des Betrachters liegt oder so ein Forum ganz schnell mal zeigt, wie überheblich manche Menschen sind....


Geschrieben

Richtige FKKler schert das Aussehen anderer Naturisten nicht die Bohne. Deswegen wirkt für viele, die ein paar körperliche Mängel haben ein FKK Urlaub wie eine Befreiung. "Fleischmarkt" ist am Textilstrand... Darüber hinaus sehen Übergewichtige in Badeklamotten aus, wie die Pelle in der Wurst... Dann lieber nackt, auch vom ästhetischen Standpunkt gesehen.


Geschrieben

jetzt muss ich echt lachen....

wenn sich alle, die sich als "besonders" freizügig hier outen, auf solchen balkonen nackt aufhalten, dann haben wir einfach andere vorsellungen von manchen dingen.

denn auf diesem balkon ( Bild ) geht wohl auch der grösste moralapostel und die älteste oma nackt, ohne sich dabei was zu denken.
da kommt einem normalerweise nicht mal " fkk am balkon " in den sinn ^^

@ vp .... du solltest dann wohl am besten ganz wegschauen wenn du einen übergewichtigen siehst


Geschrieben

Sorgfalt walten lassen - das trifft es in meinen Augen am besten...



Aber manche Menschen sind wie ein starkes Magnet (zB Du), wo man(n) einfach hinschauen muss.
Schauen, nicht ewiges gaffen.

Sieht zwar wirklich toll aus, Dein Balkon, aber scheint wenig Sonne zu bekommen. Zu viele Blumen oder falsche Tageszeit? ;-)


Geschrieben

@ christian-neu: Wirklich ein sehr schöner Balkon. Da lässt sich's aushalten denke ich.

Nun zum Thema. Natürlich verleiten diese extremen Temperaturen zu FKK im eigenen Garten oder dem Balkon. Solange es nicht einsehbar ist, finde ich es absolut in Ordnung. Sofern der Garten oder der Balkon nicht gänzlich blickdicht ist, gebietet es die Rücksicht und die Höflichkeit den Mitmenschen und Nachbarn gegenüber wenigstens einen Bikini/Badehose zu tragen.


Geschrieben

@magnifica

Wieso wegschauen? Ich finde sowohl unter dicken als auch Dünnen gibts Hübsche und weniger Hübsche.


Geschrieben

Meinen Balkon habe ich halbwegs blickdicht gestaltet, so dass man mich von der Straße aus nicht sehen kann, wenn ich mich dort nackt aufhalte. Höchstens meine Nachbarin vom Balkon nebenan könnte mich nackt sehen, aber dafür brauchte es schon etwas sportlichen Ehrgeiz.

Da ich aber auch noch einen großen Garten hinter dem Haus habe, habe ich, in Anbetracht der heutigen Temperaturen, fast den ganzen Tag nackt im Garten gelegen und einen kompletten Krimi durchgelesen. Dabei habe ich mir aber bewusst eine Stelle des Gartens ausgesucht, die nur schwer bis gar nicht von den Nachbarn eingesehen werden kann.


Geschrieben

Richtige FKKler schert das Aussehen anderer Naturisten nicht die Bohne. Deswegen wirkt für viele, die ein paar körperliche Mängel haben ein FKK Urlaub wie eine Befreiung.




@magnifica

Wieso wegschauen? Ich finde sowohl unter dicken als auch Dünnen gibts Hübsche und weniger Hübsche.


Der Vergleich hinkt, denn Bären wird die Rückenbehaarung nicht auch noch mit Sonnenöl "verschönert"... Allein schon um diesen Anblick nicht vor Augen zu haben meide ich Freibäder


Hmm, ja wie denn nun? Also im Freibad findest du Männer mit Rückenbehaarung voll eklig, im FKK-Bereich ist es dann wurscht, wie Mann/Frau aussieht...


Geschrieben

die Nachbarn waren im Urlaub, deren Tochter war nackt im Garten. Sie wohnt sonst nicht da. Jedenfalls stand sie direkt am Zaun, gut sichtbar. Und sie hatte
riesige Brüste. Bestimmt H.
Ich dachte, das ist eine Fatamorgana.

Jetzt habe ich da einen Holzsichtschutzzaun.
Ich liege nicht ganz nackt im Garten.
Nur halb nackt. Man weiß ja nie, ob nicht einer hintern Sichtschutzzaun steht, und durchschaut...

Nachbarn, sind neugierig, sie wissen sogar, dass bei mir immer lange das Licht brennt
und sie stehen hinter den Vorhängen, bei dem Fenster,
wo sie herübersehen, und ich nackt hinter einen dünnen
Vorhang stehe das muss doch reichen.
Dann nicht auch noch bei Tageslicht.


Geschrieben

...da bin ich doch sehr froh, dass ich nicht auf dem Dorf lebe....meine Nachbarn haben genug Abwechslung hier und müssen nicht beobachten, was in anderen Häusern/Wohnungen vor sich geht.....


Geschrieben (bearbeitet)


Nachbarn, sind neugierig, sie wissen sogar, dass bei mir immer lange das Licht brennt
und sie stehen hinter den Vorhängen, bei dem Fenster,
wo sie herübersehen


lach, woher kennst du meine nachbarn ?
wenn sie nix sehen dann riechen sie.
denn neulich sagte man mir, dass ich da gerade am kochen war... dabei ist meine küche gar nicht einsehar.^^
neugieriges volk, wär ich nackt sichtbar, würde da wohl jemand an der scheibe festkleben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin

Es würde mich nicht stören wenn jemand nackt auf dem Baklon oder im Garten liegt da ich selber regelmäßig an den FKK-strand fahre ist sowas für mich normal

lg Thomas aus Rostock


Geschrieben

Mein Garten ist gut geschützt und es wird sogar oft vormittags im Garten gevögelt


×
×
  • Neu erstellen...