Jump to content
LGBi93

FKK im Garten/Balkon?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, mich würde mal Interessieren wie ihr es mit dem FKK im Garten bzw. auf dem Balkon haltet.
Würde es euch stören, wenn andere Leute euch die ganze Zeit anstarren?
Was Sagen eure Nachbarn dazu, wenn ihr komplett Nackt im Garten bzw. auf dem Balkon liegt? Hat schonmal jemand deswegen die Polizei gerufen?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bonacci
Geschrieben

die Deutschen sind da sicher sehr prüde


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
früher fand mein Nachbar das ganz toll, allerdings war seine Frau davon nicht begeistert das er ständig im Arbeitszimmer hing wenn ich im Garten lag
Bei uns war dafür das Ordnungsamt zuständig, die Polizei hatte damit nichts zu tun.
Hier In NL haben wir jetzt einen uneinsehbaren Garten, keine Nachbarn und rundum eine 2 Meter hohe Kirschlorbeer und Koniferenhecke.
Das ist sehr angenehm
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MelAlex
Geschrieben

die Deutschen sind da sicher sehr prüde

Also,bin nicht deutsch,auch nicht prüde,aber mein nachbar möchte ich nicht nackig sehen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum das?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben


Was Sagen eure Nachbarn dazu, wenn ihr komplett Nackt im Garten liegt? Hat schonmal jemand deswegen die Polizei gerufen?



Nix ............. Nein


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich würde es schon stören, wenn die Nachbaren hinter dem Vorhang mich anstarren würden und umgekehrt wollte ich von denen keinen nackt sehen wollen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

ich hab glücklicherweise einen nicht einsehbaren balkon...
und wenn jemand bei sowas heutzutage noch sabbernd hinter der gardine geiern muss, isser eh eine arme sau...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
herzundmehr
Geschrieben

der uneinsehbarer Garten nützt nichts
einmal mit
RC Quadrocopter mit Onboard Kamera drüber
wo sowohl Fotos als Video möglich ist


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab schon einige Male nachts im Gaten Sex gehabt. Das stört hier keinen....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

der uneinsehbarer Garten nützt nichts
einmal mit
RC Quadrocopter mit Onboard Kamera drüber
wo sowohl Fotos als Video möglich ist



Hi,
liegen schon 2 von den Dingern hier bei mir im Garten, habe ich abgeschoßen

Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

der uneinsehbarer Garten nützt nichts
einmal mit
RC Quadrocopter mit Onboard Kamera drüber
wo sowohl Fotos als Video möglich ist



Und....die hässlichen Bilder löscht der sofort...und meine Nachbar n dürfen sich da irgendwie nicht von ihren weibsen erwischen lassen... gg


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich kann kein FKK auf dem Balkon machen. Da stehen ja gleich alle Nachbarsfrauen draussen geben Paarungslaute von sich und reiben sich dauernd vor Geilheit im Schritt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

..... Das hart...mein Beileid.......


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenigstens eine die mich versteht. Danke.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn mich die Nachbarn sehen könnten hätte ich keine lust dazu. Außer die sind auch nackig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache das gerne...gerade jetzt bei den Temperaturen...
Nur mache ich das ausschliesslich für MICH, weil ich es
angenehm empfinde, mich ganz ohne Klamotten zu sonnen und zu relaxen....
Dann muss der Balkon oder die Terasse aber uneinsehbar sein...
Gesehen werden dabei will ich nicht...also kein exhibitionistischer Hintergrund...





Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Entweder ungestört in freier Natur oder mit gleichgesinnten am FKK-See, wenn man schon keinen Balkon oder zugewachsenen Garten hat.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hi,
war das heute wieder schön, unter der Woche ist es wunderbar ruhig hier, da hat man den ganzen See für sich alleine und man muss sich nicht um die Spanner sorgen.
Gruß Gaby


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
biversuche-ks
Geschrieben

klares ja .. wir haben das glück das wir platz dafür haben


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mondkusss
Geschrieben

der uneinsehbarer Garten nützt nichts
einmal mit
RC Quadrocopter mit Onboard Kamera drüber
wo sowohl Fotos als Video möglich ist


und.....???!

bist du etwa angelina jolie, oder wen sollte das interessieren....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
sveni1971
Geschrieben

Also wir können uns in unserem Garten zum Glück relativ frei bewegen und genießen es, die Klamotten auch mal abzulegen. Auch Sex hatten wir schon im Garten.

Daheim ist eh der Ort, wo man sich am meisten frei bewegt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich komme ja aus dem Osten, wo FKK oft frei praktiziert wird und ich persönlich finde auch nichts dabei... allerdings haben die persönlichen Vorlieben nichts mit der rechtlichen Situation in Deutschland zu tun.

Rein rechtlich gesehen ist der Balkon und der Garten ein öffentlich einsehbarer Raum, in dem "Erregung öffentlichen Ärgernisses" durchaus geahndet werden kann, in der Regel jedoch nur dann, wenn man es lange Zeit darauf anlegt, dass andere einen sehen bzw. man Exhibitionist ist.

Macht man das Ganze hingegen in der eigenen Wohnung, kann man so lange Schweinereien zur Schau stellen, wie man will, die eigene Wohnung fällt unter die Unverletzlichkeit der Wohnung, §§3 Grundgesetz. Man darf sich theoretisch in der eigenen Wohnung eine Hand abhacken, selbst wenn die ganze Nachbarschaft inklusive kleiner Kinder dabei zusieht, sofern man große Fenster hat XD


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
luger007
Geschrieben

kein Problem bei uns.
(Fast) uneinsehbar.
Und wenn sich unser Nachbar oder die Nachbarin daran ergötzen wäre es mir auch egal.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

der Garten ein öffentlich einsehbarer Raum,


wenn eigentum - ändert sich der staus etwas


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×