Jump to content
DickeElfeBln

Sex beim ersten Date - ja mach's doch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von dem netten Herren hab ich auch mal was bei dem Portal gesehen wo man gaaaaanz Viele Videos gibt. Ich fands öhm "komisch" :clapping:

Da der Name nicht öffentlich gemacht werden kann/soll/darf, wurde er entfernt @DickeElfeBln

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

Von dem netten Herren hab ich auch mal was bei dem Portal gesehen wo man gaaaaanz Viele Videos gibt. Ich fands öhm "komisch" :clapping:

Wo hast du dir den denn eingefangen...?????....tztztzt

  • Gefällt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben

Ist der Herr einer von diesen Pick Up-Hanseln?

BS-Affair
Geschrieben
Irgendwas ist ja immer... 😁
Tyree81
Geschrieben
Und nu? 😂
  • Gefällt mir 1
Serafina47
Geschrieben
.....Natürlich mein" Leben" meine Angelegenheit.
  • Gefällt mir 1
Lars564
Geschrieben
Warum nicht wenn beide es wollen ! Alles möglich.
  • Gefällt mir 2
Roge_72
Geschrieben
Jeder wie er mag. Bei mir kann das schon vor kommen. Aber eigentlich bin ich eher für Konstanz als für ons
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Beides ein Irrglaube !!!! 😘 bei einigen zumindest !
  • Gefällt mir 1
SinaiEvergreen
Geschrieben
Wenn es keine Chance auf ein zweites Date gibt, (Entfernung) ja mei.
  • Gefällt mir 4
Booth0131
Geschrieben
Wenn es passiert passiert es eben ... is doch sowie von egal ob es beim ersten Date ist oder beim 10 date solange es beide wollen ist doch alles schick
  • Gefällt mir 3
Antioxidant
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn es tatsächlich gewollt ist spricht für mich nichts dagegen. Ich würde aber Sex niemals als Bedingung für ein Date sehen.
ChubbyChick
Geschrieben
Hatte ich schon und wurd auch was draus. Generell aber besser nicht. Muss mich erst einmal an ihn gewöhnen ;)
  • Gefällt mir 2
Fetisch-devot
Geschrieben
Na ja, solche Flirtcoaches sind meiner Meinung doch eher bedingt ihr Geld wert. Und von unseriösen Pickup Artists halte ich gar nichts, falls das einer von denen ist ;)
Geschrieben
Hatte ich schon. War aber nicht gängige Praxis.
Male77
Geschrieben
es kommt wie es kommt wenn es kommt
  • Gefällt mir 1
schweissfuessli
Geschrieben
newsletter zu erhalten oder nicht ist reine Einstellungssache
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Da könnten mir hundert selbsternannte "Flirtcoaches" ins Gewissen reden- meine Meinung könnten sie trotzdem nie ändern.

Kein Sex beim ersten Date, es sei denn, man sucht gezielt einen ONS.

  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen es sich ergibt dan gern.
willydoe
Geschrieben
Kommt drauf an..... Chemie+geilheit
  • Gefällt mir 1
×