Jump to content

Wie merkt man, dass/ob Frauen Analsex (wirklich) mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Saarkater:

Im Gegenzug frage ich mich warum so viele Männer überhaupt darauf so abfahren???

Ist das so doof?

ThomasderGrosse
Geschrieben
Wenn Sie ehrlich sagt tut weh okay... behält sie es für sich selbst schuld.. kann sie zu nix zwingen..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThomasderGrosse:

Wenn Sie ehrlich sagt tut weh okay... behält sie es für sich selbst schuld.. kann sie zu nix zwingen..

No comment

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich brauch kein anal .... ein bisschen weiter und es macht beiden immer Spass !
Geschrieben (bearbeitet)

Also bei uns war das mal ganz einfach. Wir haben gepoppt, ich habe ihr vorsichtig den Finger hinten reingeschoben. Sie sagte sofort, daß dort ausschließlich Sachen rauskommen sollen. Ich fragte, ob bestimmte Sachen vielleicht auch reindürfen. NEIN! Erledigt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn sie es dir direkt sagt und ihr Hintertürchen zu dir streckt
Geschrieben
Warum muss ein "Nein!" immer noch in Frage gestellt werden???? Nein ist nein! Und es kann meinem, nach dem Arschf... fragenden, Gegenüber doch komplett egal sein WARUM. (Und ob nicht vielleicht doch?!) Niemand ist da eine Begründung schuldig. Aber es gäbe so viele Gründe. -Angst vor Schmerzen -möchten es wegen der Hygienevorstellung nicht -Vorbereitung zu aufwändig -nicht genug Vertrauen dem Sexpartner gegenüber -mögen das Völlegefühl nicht -haben Angst vor Sauerei -haben nix davon Oder es gefällt ihnen einfach nicht! Und selbst wenn jemand "prüde" wäre und es deshalb nicht will.... nein ist immer noch nein. Und man muss sich dafür nicht rechtfertigen. Deswegen: wenn dir ein solches "Nö!" entgegenschallert, nimm es hin. Wenn Frau es begründen möchte, wird sie das tun. Und mal noch ne andere Frage, die sich ein Mann in dieser Situation stellen sollte: Ist er selbst denn ein Freund des gepflegten Analsex und würde das bei sich selbst zulassen? Oder spricht da was dagegen? Gleiches Recht für Alle?!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HaseM70:

Wenn man  Frauen fragt, ob sie anal mögen, sagen 95% Nein

Ist das wirklich so?? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Mich würde auch mal intressieren, wie Frauen darüber wirklich denken?

Ist es nur Angst vor dem Schmerz?

Ich dachte es geht darum, wie Mann es bemerkt, dass Frau es mag? Steck ihr einfach nen Finger in Po Mexiko.....dann weißt du es!

Geschrieben
Woher kommen die 95%...??? Hab da eher andere Erfahrungen gemacht. War eher überrascht wie viele Frauen darauf stehen. Auch wenn nicht immer gleich gezeigt... manchmal auch überzeugt.
Geschrieben
„nur Angst vor dem Schmerz“ .... das muss man erst mal sacken lassen 😳
Geschrieben

Mir hat Analsex noch nie weh getan. Wie beim Sex sonst auch gilt für mich, Vertrauen gehört dazu und reden hilft.

Vorm ersten Analsex will ich von meinem Partner wissen, was er wie vorhat, zu tun und zu lassen gedenkt. Klingen seine Vorstellungen, Erfahrungen usw für mich nicht so gut, sag ich ihm wie ich es mag.

Geduld, langsam vordehnen, genügend Gleitgel und Zärtlichkeit haben bei mir Schmerzen bisher verhindert.

Wer Analsex mit Schmerzen verbindet, hat meiner Meinung nach falsche Vorstellungen und/oder schlechte Erfahrungen gemacht.

Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen dass es die Gruppe “hab ich versucht, hat weh getan” gibt, die das erste Mal einfach an den falschen Partner geraten sind. Dann noch Diejenigen, die es erst gar nicht versuchen wollen weil Analsex einfach Tabubehaftet und schmutzig ist. Wenn man sich drauf einlässt kann es eine Bereicherung sein und vielleicht findet man ja sogar Gefallen daran. Ich finde aber dass Grenzen respektiert werden sollen da Hauruckaktionen genau das Gegenteil bewirken und Schmerzen verursachen.
Geschrieben
Wenn der Mann nur ans reinstecken denkt ohne Rücksicht auf Verluste, dann immer autsch
Geschrieben
Ob es nicht weh tut oder ob man einfach voll darauf abfährt sind für mich immer noch unterschiedliche Dinge....
Geschrieben

Hab mit meiner einfach drüber gesprochen und haben es langsam angehen lassen..... Und jetzt mag sie es sehr... 

 

Geschrieben

Guten Abend :$

Ich persönlich finde Analverkehr total schön und anregend . Aber es muss der Parnter und die Stimmung dazu passen . Der Mann muss auch total zärtlich und mit Ruhe an die Sache rangehen.  Bei mir persönlich ist es so das mein Loch stimuliert werden muss bzw gedehnt und nicht gleich eingedrungen wird. Und wenn man den gewissen Punkt erreicht hat und der Mann eingedrungen ist , ist es das schönste mit unter beim Sex. 

 

Liebe Grüße 

Geschrieben

Nein es ist nicht so .

Ich habe nur gute Erfahrungen egal ob mit oder ohne Analsex gesammelt . 

Wie " meine Frauen " darüber denken oder gedacht haben weiß ichund dieses Wissen ist privat ,

nur so viel es war nie nur ein " Ja " oder " Nein " , sondern immer ein ( Ja , weil.....) , oder " Nein ,weil .....) ,

ab und an gar bei ein und der selben Frau je nach Lust und Laune Beides . 

Geschrieben

Wenn sie stöhnt und ja, oh ja sagt gefällt es ihr 😉

Geschrieben
Wenn sie es nicht möchte kneift sie die pobacken zusammen oder schiebt dich weg. Mam sie es öffnet es sich alles von ganz alleine.
morituritesalutant
Geschrieben

wenn eine frau nein zu analsex sagt,wird sie es auch wirklich so meinen und keine "versteckte"botschaft senden.:coffee_happy:

Geschrieben

Nein bedeutet JA, das weiß man doch..bin ich denn der einzige Frauenflüsterer 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Samixal:

Nein bedeutet JA, das weiß man doch..bin ich denn der einzige Frauenflüsterer 

Grins.....ganz einfach, wenn sie zuckt oder murrt, dann hol die 100 Euro aus der Hose und sag:"sorry-vergessen.."

Das hilft bestimmt....Du darfst die Latte nicht zu hoch ansetzen...Geduld...

Guten Start

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir heisst Nein eindeutig NEIN und da gibt es auch keine Diskussionen.  Ich habe es damals dem Partner zuliebe ausprobiert. Fazit: Ich kann dem nichts abgewinnen. Garnichts. Und ich kann es aus gesundheitlichen Gründen auch  nicht mehr, selbst wenn ich wollte. Will ich aber garnicht. Und ich finde es eigentlich ätzend, dass man da scheinbar immer noch erklären muss...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja,

die Frauen die mega gut im Sex sind, stehen auf AV !!!

Denn Rest, was ja der groß Teil ist, kann man VOLL vergessen !!!

Eine 3 Loch Frau, ist einfach am besten beim Bumsen !!! Logisch muß Sie dazu auch Rasiert sein, egal ob Glatt oder Teil !!!

Denn Frauen mit Busch, geht ja mal gar NICHT und NIE !!! Nur was für Männer, ohne Hirn im Kopf !!!

×
×
  • Neu erstellen...