Jump to content

Wie merkt man, dass/ob Frauen Analsex (wirklich) mögen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man  Frauen fragt, ob sie anal mögen, sagen 95% Nein

Ist das wirklich so?? Wie sind eure Erfahrungen?

 

Mich würde auch mal intressieren, wie Frauen darüber wirklich denken?

Ist es nur Angst vor dem Schmerz?

Geschrieben
Aus der Abteilung "Nein heißt Nein"... 🙄
Geschrieben
Hä? Ich hab gelernt dass nein nein heisst. Aber bei poppen lernt man nie aus. Es gibt bestimmt mal Momente in denen Menschen überredet werden wollen. Aber in dem Falle sehe ich das als klares Nein. Und nicht als Einldung für dich ins Hinterstübchen
Geschrieben
Ich mag es, hätte aber auch keine negativen Erfahrungen am Anfang gemacht...
Geschrieben
Wie du es merkst? Finde es heraus....! Möchtest du es wissen bevor du eine Frau ansprichst und kennenlernst um im Vorfeld durch ihre Eigenschaften zu wissen ob sie Av mag? Dann vllt folgende Voraussetzungen - 2 Beine, 2 Arme, Haare am Kopf, Augen, meist 1 Nase, meistens sprechen sie sogar. Viel Erfolg!
Geschrieben
Also zum einen wenn cih was sage meinen ich es auch so. Wenn mich also einer fragt ob ich etwas mag und nein sage dann wird das wohl so sein. Die gründe sind mannigfaltig. Wenns an Schmerzen liegen würde, dann würde der Partner grundlegend was falsch machen. Für manche ist es einfach nicht erotisch. Es macht einen nciht an. Warum also sollte man es dann ins Liebesspiel einbeziehen wenn man es nicht mag? Ich mag es einfach nicht. Es bereitet mir keine Lust sondern turnt mich ab. Das ist eine Abneigung. Ebenso wie eine Vorliebe ist es nciht steuerbar. Und ich will mich auch nciht für einen Mann daran gewöhnen oder ähnliches.
Geschrieben
sie werden entweder aua sagen oder dir sagen ey nimm dein schwanz aus meinem arsch ....
Geschrieben
I love it !!! gehört für mich dazu.
Geschrieben
Wenn eine Faust sagt, dass sie es nicht mag, dann wird es auch so sein!😉
Geschrieben
Du wirst auch hier viele verschiedene Meinungen finden. Das es 95% nicht mögen kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Es muss auch nicht mit Angst zu tun haben. Wie immer jedem das seine. Du wirst es schon merken ob es ihr gefällt denn wenn nicht wird es auch nicht so einfach gehen. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Sicher gibt es Frauen die es von vornherein ablehnen. Ich habe es aus Neugier mal probiert. Hat alles gut geklappt, aber nur Ihm hat es wirklich Spaß gemacht. Also mein Ergebnis dazu, ich muss es nicht mehr haben. :coffee_morning:

Geschrieben
Fragen kostet nix, sag ich immer!!!!!! Leider haben sehr viele negative, schmerzliche Erfahrung machen dürfen und wollen das nicht nochmal erleben.... aber die es mögen werden dir schon sagen das sie im richtigen Moment es richtig geil finden 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ist altersabhängig. Später ist ein Nein ein Nein. Vorher ist es eher so, dass ein Nein ein "kenn ich nicht, weiß ich nicht" heißt.

Wenn man es dann ausprobieren möchte, muss man schon anders fragen und das gilt schon fast für alle. Die einen mögen es, da ists egal, dann die, die es wirklich niemals wollen und eben die unentschlossenen. "Willste Anal" führt zu Nein und sowas wie "Stell dir mal vor ... was denkst du dazu" ist oftmals netter.

Und Schmerz, naja, den kann man verhindern, wenn man es gescheit macht.

 

Stichwort wirklich mögen: Die, die es ausprobiert haben haben da eine Meinung zu, die anderen nicht - Anal hat halt nicht jede ausprobiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

95% aller Frauen?

Okee... also mal angenommen, 8 Millionen Frauen passten in dein Beuteschema. Dann macht 5% der analwilligen Frauen immer noch 400.000 Frauen aus.

Ist also genug für dich da. Ob dich aber auch nur eine Einzige *********** überhaupt jemals ran lassen würde, ist ne andere Sache.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Missverständlicher Textteil entfernt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HaseM70:

Wenn man  Frauen fragt, ob sie anal mögen, sagen 95% Nein

Wie kommst du zu diesem Ergebnis? 

 

vor 17 Minuten, schrieb HaseM70:

Ist das wirklich so??

Keine Ahnung. Ich kann nicht für angeblich 95% sprechen. 

vor 18 Minuten, schrieb HaseM70:

Mich würde auch mal intressieren, wie Frauen darüber wirklich denken?

Welche jetzt? Die 95%, oder die anderen?^^

Es gibt keine allgemeingültige Antwort. Manche mögen es, manche nicht. Manche mögen es heute, aber morgen nicht. Manche mögen es nur, immer, ausschließlich, manche mögen es nie. Manche nur mit Partner X, weil der es gut konnte. 

 

 

Geschrieben
Die meissten mochten es nicht....nur betrunken... aber eine die verlangte danach!!!!!
Geschrieben
Die Frage beantwortet sich sobald du mit einer Frau im Bett warst, die es einfordert und leidenschaftlich genießt. Wie bei vielem im Leben gehört auch zu Analsex Neugier, Mut, Lust die Dinge auszuprobieren, sich mit der eigenen Lust auseinander zu setzen, jmd den man/frau fragen kann und auch evtl jmd, der einen auf den Geschmack bringt.
Geschrieben

Einfach miteinander darüber Reden, das hat noch keiner Neugier geschadet ;)

 

Ansonsten gibt es nicht viele Möglichkeite das herauszufinden, außer natürlich man kuckt sich die Profile auf Poppen an :D da sollte es ja vermerkt sein oder eben nicht

Geschrieben
Wie man(n) es merkt? In dem man fragt... Tut man es einfach, merkst du ob sie es mag.
Geschrieben

Nein heisst nein, eigentlich doch leicht zu verstehen :confused:.

vor 9 Minuten, schrieb MolligeMilf38fürreif:

I love it !!! gehört für mich dazu.

Was jetzt aber ja nicht weiter hilft..

 

vor 11 Minuten, schrieb Pennywise39:

Fragen?!🙄

Scheint nicht mehr modern zu sein ....lieber Fremde fragen dann hat man eine Pauschalantwort  

Geschrieben
Ob Frau Analsex mag oder nicht, bekommst Du nur durch fragen oder evtl. lesen von Profilen raus. Eine allgemein gültige Aussage wirst Du hier nicht bekommen können, da es diese nicht gibt. Die Eine mag es, die Andere nicht und die Dritte vielleicht nur mit einem bestimmten Partner.
Geschrieben
Dazu gehört vertrauen, im Laufe der Zeit merkt man es schon, ob die Frau das möchte oder nicht
gentlemanDoM20
Geschrieben
Denke da nicht zuviel nach u werdet merken ob es passt bei ihr
×
×
  • Neu erstellen...