Jump to content

Zungenanal


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pussifood:

habe einen kumpel, der danach ein maiskorn im mund hatte...man muß es schon mögen...maiskörner...

Uaaaaa😂😂😂 

Habe das bei meinem letzten Freund spontan gemacht bekommen, megageil!!! 

Geschrieben
Natürlich ist eine gewisse Sauberkeit Pflicht. Aber zu sehen und zu spüren, was meine Zunge am/im Anus von Frau und Mann schon ausgelöst hat, gehört zu den geilsten Momenten und vibrierenden Emotionen, die ich je erlebt habe. Es ist so als ob durch die Zunge die grenzenlode Geilheit in mir über geht! Ich lecke daher sehr gern zungenanal!
Geschrieben
Ich weiss aus erfahrung das frauen das lieben Am anfang hatte ich probleme damit aber mit der richtigen dame kann man da schon so einiges erleben ;)
Geschrieben
Ist überhaupt nicht meine Nummer. Weder aktiv noch passiv.
Geschrieben
Also, für mich geht das ganze nur mit einer absoluten Sauberkeit. Dann kann es viel Lust bringen aber nur dann. MfG Royo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexuellhealing:

Ich weiss aus erfahrung das frauen das lieben Am anfang hatte ich probleme damit aber mit der richtigen dame kann man da schon so einiges erleben ;)

Und ich weiß aus Erfahrung das es einige Frauen mögen und andere dagegen ablehnen.

Es gibt nicht DIE Frauen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Student_Bln:

Stimmt die Hygiene, findet die Zunge ihren Weg. Pro ZA ! 😉

 

vor 5 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Da sollte man wohl erst mal gemeinsam ausgiebig duschen, sonst kann ich mir das nicht vorstellen.

 

vor 19 Minuten, schrieb RoyoFoto:

Also, für mich geht das ganze nur mit einer absoluten Sauberkeit. Dann kann es viel Lust bringen aber nur dann. MfG Royo

 

vor 1 Stunde, schrieb YoiBi39:

Natürlich ist eine gewisse Sauberkeit Pflicht.

Wenn man das so liest könnte man meinen das Sauberkeit sonst egal ist. Eine nach Fisch stinkende Möse oder ein Schwanz wo der Käse bröckelt ist also egal, Hauptsache die Rosette ist sauber 🙄

Sollte man Körperhygiene nicht grundsätzlich voraussetzen? Das muss man doch nicht nochmal explizit erwähnen.

Geschrieben
Am 17.6.2018 at 11:22, schrieb weiche_haende:

Wenn man das so liest könnte man meinen das Sauberkeit sonst egal ist. Eine nach Fisch stinkende Möse oder ein Schwanz wo der Käse bröckelt ist also egal, Hauptsache die Rosette ist sauber 🙄

Sollte man Körperhygiene nicht grundsätzlich voraussetzen? Das muss man doch nicht nochmal explizit erwähnen.

Natürlich, alles Andere geht ja mal gar nicht. Was ich meinte ist, dass gerade da hinten oft gedacht wird alles ist sauber obwohl es das dann nicht ist.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tim8585MA:

Wer von euch (Frau & Mann) steht denn auf Zungenanal?

Gibt es denn auch Frauen, welche das gerne beim Mann machen?

Ich mache es , aber nur bei meinem festen Partner, er mag es, mir ist es gleichgütlig, wie das schlucken. Es bringt mir nix aber es macht mir auch nix aus. Also tue ich es um ihn zu erfreuen und danach ist er immer extrem gut geladen und gut drauf :)

Geschrieben
Das Thema fördert immer wieder die lustigsten Kommentare an den Tag. Mal ehrlich, erstens ist Hygiene sowieso das A und O, zweitens ist es ein Unterschied ob ich mit der Zunge an der Rosette spiele oder sie so tief reinschiebe dass man kein Land mehr sieht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb weiche_haende:

Und ich weiß aus Erfahrung das es einige Frauen mögen und andere dagegen ablehnen.

Es gibt nicht DIE Frauen.

eben, ich mach es bei meinem Partner aber er dürfte mir damit nicht kommen. Es als bei mir machen. Obwohl ich auf oral und anal stehe.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mifar75:

Das Thema fördert immer wieder die lustigsten Kommentare an den Tag. Mal ehrlich, erstens ist Hygiene sowieso das A und O, zweitens ist es ein Unterschied ob ich mit der Zunge an der Rosette spiele oder sie so tief reinschiebe dass man kein Land mehr sieht.

….wenn Du dabei "Land" siehst, dann warst du aber eindeutig zu tief oder du hast eine Zunge die "jenseits" von gut und böse ist.:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johannes534:

….wenn Du dabei "Land" siehst, dann warst du aber eindeutig zu tief oder du hast eine Zunge die "jenseits" von gut und böse ist.:clapping:

😂😂

Geschrieben

erst zunge am arsch und danach im mund ?

na toll.................herr herpes kann kommen

:smiley:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TinkerBell:

erst zunge am arsch und danach im mund ?

na toll.................herr herpes kann kommen

:smiley:

Dann sieht Dein Chef wenigstens das Du wirklich krank bist. Wenn Du dann auch noch erzählst das du Sex am Arbeitsplatz hattest und beim wilden treiben wohl seine Zunge versehentlich Dich an einer Stelle berührte wo sonst keiner hinkommt, dann kannst du das sogar als "Arbeitsunfall" deklarieren. Und wenn Ihr dann auch noch eine Gewerkschaft habt kann er so wie so einpacken...

……..wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann finde ich eine Gewerkschaft gar nicht so schlecht.....

(…...hab da wohl versehentlich zwei Thread´s zu "einem" gemacht)...

vor 13 Stunden, schrieb pussifood:

habe einen kumpel, der danach ein maiskorn im mund hatte...man muß es schon mögen...maiskörner...

….dann hat er oder sie dabei aber wirklich alles gegeben.....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Johannes534:

Dann sieht Dein Chef wenigstens das Du wirklich krank bist. Wenn Du dann auch noch erzählst das du Sex am Arbeitsplatz hattest und beim wilden treiben wohl seine Zunge versehentlich Dich an einer Stelle berührte wo sonst keiner hinkommt, dann kannst du das sogar als "Arbeitsunfall" deklarieren. Und wenn Ihr dann auch noch eine Gewerkschaft habt kann er so wie so einpacken...

……..wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann finde ich eine Gewerkschaft gar nicht so schlecht.....

(…...hab da wohl versehentlich zwei Thread´s zu "einem" gemacht)...

….dann hat er oder sie dabei aber wirklich alles gegeben.....

:smiley:scheint so....

Geschrieben
Ja so einen behaarten Männer Po😳
Geschrieben

manche dinge sollte - oder besser darf man sich nicht vorstellen

Geschrieben
Die wenigsten haben überhaupt 0 Ahnung von Transgendern
Romantik-Hanno
Geschrieben
Am 17.6.2018 at 11:22, schrieb weiche_haende:

Wenn man das so liest könnte man meinen das Sauberkeit sonst egal ist. Eine nach Fisch stinkende Möse oder ein Schwanz wo der Käse bröckelt ist also egal, Hauptsache die Rosette ist sauber 🙄

Sollte man Körperhygiene nicht grundsätzlich voraussetzen? Das muss man doch nicht nochmal explizit erwähnen.

Aber natürlich ist Hygiene erste Voraussetzung. Wer geht ungeduscht zum Sextreffen ?

Geschrieben

Wenn man einigen Profiltexten Glauben schenken darf, kommt das leider durchaus vor...:confused:

Geschrieben
Ich liebe Zungenanal aktiv und sehr gerne passiv. Sauberkeit und Vertrauen ist absolut wichtig, sonst geht es gar nicht. Ob geil oder nicht, muss letztendlich jeder für sich entscheiden. Wenn es beiden gefällt, dann ist es gut so!!
Geschrieben
Scheint mir nicht so wirklich erotisch...
hannoverfkkpaar
Geschrieben
Nach einer anständigen spühlung ,mögen wir es beide sehr gerne
×
×
  • Neu erstellen...